Tirana Nachtleben

Tirana Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Trotz des großen und vielfältigen Angebot an Bars und Clubs und anständigen Preisniveau Tirana Nachtleben nicht ansprechend klingen die meisten Ausländer. Aber Tirana ist ein verstecktes Juwel bunte und geheimnisvoll und zum Glück nicht von britischen wankt Parteien verdorben. Wie die meisten Länder auf dem Balkan, hat Albanien eine starke Café-Kultur, und es gibt eine dünne Linie zwischen Cafés und Diskotheken; laidback Bars während des Tages kann abends leicht in rappelvoll Clubs.

Viele Bars und Clubs in der Bllok Bereich und vor allem Rr (Straße) Pjetër Bogdani gefunden werden. Charl 's Bistro (Pjetër Bogdani Straße 36) ist einer der beliebtesten Lounge-Bars besucht von einem modischen und reifere Publikum von Einheimischen plaudern und auf dem Hintergrund der achtziger Jahre Musik zu trinken. Oft gibt es Live-Konzerte und die Bar in Charl 's Bistro'S Garten ist ein großartiger Ort zum Chillen und Cocktails oder stärkere lokale Spirituosen während der heißen Sommerabende genießen. Auf der anderen Straßen werden Sie feststellen, Lutscher (Pjeter Bogdani Straße 32). Lutscher hat den Ruf von Tirana trendigsten Club frequentiert durch die kühle Masse von Tirana zu sein. Die Musik serviert von DJs Lutscher während der Wochenenden ist in der Regel Haus. Im gleichen Rr. Pjetër Bogdani werden Sie elegante Bars wie Bon Bon, finden, die die besten Mojitos in der Stadt dient, und Zero-42, ein ausgezeichneter Ort für Weine und Cocktails schlürfen.

Für die alternative Publikum und Rock-Liebhaber Rr. Pjetër Bogdani hat auch genug zu bieten, wie Eidechse, die Live-Rock-Musik von Mittwoch bis Samstag und die bunt bemalten Canon, die die Lieblingskneipe Indie-Rock Jugendliche von Tirana ist hat. Tirana Rock on Abdyl Frashëri Straße ist eine weitere Bar, die Angebote Rock-Konzerte und Partys hat. Rock 'n Roll (Rr. Derwisch Hima) ist eine kleine Bar mit einer entspannten Atmosphäre und nette Kundschaft, die sehr beliebt bei den lokalen und Ausländer gleichermaßen, die kommen, um Roots-Musik wie Blues zu hören, Land und einige Oldies Rock' n Roll Songs. Wenn Sie mit den örtlichen Studenten Menge und die hohen gebildeten lokalen Damen mischen möchten Sie haben eine Menge von Optionen in Tirana zu wählen. Raum auf Vaso Pasha Straße ist die lauteste Student Treffpunkt in der Stadt. Seien Sie bereit, fröhliche Studenten zu treffen springen und schöne lokale Damen ihre Schwänze auf einem verschwitzten Tanzfläche schütteln. Auch beliebt bei den Studenten als auch Künstler und Intellektuelle ist Converse, eine winzige Bar im Keller auf Rr. Vaso Pascha, wo die meisten Menschen haben ruhige Gespräche, Kaffee trinken oder Schach spielen. Les intellektuellen und viel anspruchsvoller ist Davidoff Club Deshmoret e 4 Shkurtit Boulevard. Tit dreht sich alles um zu sehen, oder in diesem trendigen Bar gesehen zu werden. Von der großen Bar im ersten Stock haben Sie einen ausgezeichneten Blick über den belebten Straßen und Terrassen unten. Hip Jugendliche auch gerne in Alfa-Club hängen auf Barrikadave Straße 14w, die alle Zutaten für einen Spaß Nacht hat. Radio (Ismail Qemali 29 / 1) ist ein weiterer Favorit mit den Schülern. Diese coole Bar ist lustig mit antiken Radios dekoriert verstreut herum und macht einen perfekten Ort zum chillen, chatten und mit den Einheimischen zu flirten. Papafingo (Gjin Bue Shpata Straße) befindet sich auf der obersten Etage einige Gebäude versteckt - Papafingo Dachboden in Albanisch bedeutet - und ist sehr schwer zu finden. Von allen Studenten Treffpunkten hat Papafingo die billigsten Alkohol in Tirana.

Neben vielen Studenten Wasserlöcher und Fels Gelenke bietet Tirana viele elegante Cocktail-Bars und schrill Tanzclubs. Sharm Club (Sheshi Italia Straße) neben dem Sheraton Tirana Hotel auf Sheshi ist Italia einer der stilvollsten Clubs der Stadt. Der große Platz im Freien ist ein guter Ort, von den örtlichen Hotties abkühlen und warme Sommernächte. Veranstaltungsort Dance Club auf Sadik Petrela Straße 20, nordöstlich des Zentrums ist, eine echte Institution in Tirana Nachtleben. Auf seiner Tanzfläche werden Sie von wunderschönen lokalen Damen umgeben tanzen zu Haus und der scheidende Atmosphäre und billige Getränke einen Abend voller Genuss zu gewährleisten. Calvin hat auch alle Zutaten für einen Abend voller Spaß unprätentiös: eine fröhliche Menschenmenge, glamouröse Mädchen und Turbo-Folk-Musik. Sie können Calvin auf Elbasanit Straße 118 / 1 finden, östlich des Zentrums. Ein weiterer heißer Club in Tirana ist das Wohnzimmer auf Rr. Presidenti George W. Bush 16). Das Wohnzimmer ist Tirana populärsten Club von der lokalen Hip Publikum und attraktive lokale Damen frequentiert. Wenn Sie müde von Tanzen auf den eklektischen Mix aus elektronischen Tanzmusik sind, können Sie auf einem der, Chill des Sofas 70 ausstrecken und Kontakte zu knüpfen mit den Einheimischen.

Expats in Tirana fahren in der Regel zu Flares (Rr. Brigada VIII), die für ihre Karaoke-Abende und seine freundliche und Party-minded Atmosphäre berühmt ist. Stylus-Club Marriott, einem belebten Café befindet sich auf Rr. Ismail Qemali bietet gut besuchten Karaoke-Sitzungen als auch an den Wochenenden. Ein weiterer beliebter Treffpunkt von Expats in Tirana ist die AUS-Bar, die sich hinter den sogenannten "Twin Towers" befindet, die über die Hauptstraße sind. AUS Bar gilt als eine gute abholen anstelle von Pro und Semi-Pro Mädchen zu sein. Die stilvoll eingerichteten Buddha Bar auf Ismail Qemali Straße ist ein ausgezeichneter Ort zum Chillen und beobachten die schönen Damen schlürfen leckeren Cocktails. Der Sky Club Panorama Bar & Restaurant (Deshmoret e 4 Shkurtit Straße 5) befindet sich auf dem Dach von Tirana höchsten Gebäudes ist ein guter Ort, um Ihre lokale Datum zu treffen. Das Drehrestaurant auf dem 17th Boden des Sky Tower bietet einen spektakulären Blick über die Stadt. Auch in den Twin Towers auf Deshmoret e Kombit Boulevard haben Sie stilvolle Bars einen Panoramablick und ein tolles Ambiente für die Erfüllung Ihrer lokalen Termin. Im dritten Stock des Twin Towers können Sie Odin Angebot Tanzveranstaltungen an Samstagen und Bulevard Café, in dem Sie einen komfortablen sitzen an der Bar unter Fotos von Old Tirana haben. Für auf hohem Niveau Kühlung sollten Sie nicht Caramel Lounge im selben Gebäude überspringen, wenn Tirana Nachtleben zu erkunden. Die beste Aussicht in der Stadt wird zur Verfügung gestellt von MonarC Bar, Eine trendige Bar von der Hüfte Menge von Tirana besucht. MonarC BarAuf dem höchsten Niveau der gehobenen Boutique-Hotel MonarC (Kreuzung. Rr. George W. Bush Road und Blvd. Zhan d'Ark) grands herrlichen Panoramablick über die Stadt Tirana

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Tirana nightlife

Tirana nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

Despite its large and varied offer of bars and clubs and decent prize level Tirana nightlife does not sound appealing to most foreigners. But Tirana is a hidden gem colourful and mysterious and luckily not spoilt by British staggers parties. Like most countries on the Balkan, Albania has a strong café-culture and there is a thin line between cafés and discos; laidback bars during daytime can easily turn into jam-packed clubs at evenings.

Many bars and club’s can be found in the Bllok area and especially Rr (street) Pjetër Bogdani. Charl's Bistro (Pjetër Bogdani street 36) is one of the most popular lounge bars visited by a fashionable and more mature crowd of locals chatting and drinking to the backdrop of eighties music. There are often live concerts and the bar in Charl's Bistro’s garden is a great place for chilling and sipping cocktails or stronger local spirits during hot summer evenings. Across the street you will find Lollipop (Pjetër Bogdani street 32). Lollipop has the reputation of being Tirana’s most trendy club frequented by the cool crowd of Tirana. The music served by DJs in Lollipop during weekends is usually house. In the same Rr. Pjetër Bogdani you will find sleek bars like Bon Bon, which is serving the best Mojitos in town, and Zero 42, an excellent place for sipping wines and cocktails.

For the alternative crowd and rock-lovers Rr. Pjetër Bogdani has also enough on offer like Lizard which has live rock music from Wednesday to Saturday and the colourful painted Canon which is the favourite hangout of Tirana’s indie-rock youngsters. Tirana Rock on Abdyl Frashëri street is another bar that has offers rock concerts and parties. Rock 'n Roll (Rr. Dervish Hima) is a small bar with a laid-back atmosphere and cheerful clientele which is very popular with local and foreigners alike who come to listen to roots music like blues, country and some golden oldies rock 'n roll songs. If you would like to mingle with local student crowd and the high educated local ladies you have a lot of options to choose from in Tirana. Raum on Vaso Pasha street is the loudest student hangout in town. Be prepared to meet cheerful students jumping and lovely local ladies shaking their tails on a sweaty dance floor. Also popular with students as well as artists and intellectuals is Converse, a tiny basement bar on Rr. Vaso Pasha where most people have quiet conversations, sip coffee or play chess. Les intellectual and much more pretentious is Davidoff Club on Dëshmorët e 4 Shkurtit Boulevard. Tit is all about seeing or being seen in this trendy bar. From the large bar on the first floor you have an excellent view over the busy streets and terraces below. Hip youngsters also like to hang out in Alfa Club on Barrikadave street 14w which has all ingredients for a fun night. Radio (Ismail Qemali 29/1) is another favourite with students. This cool bar is funny decorated with antique radios scattered around and makes a perfect venue for chilling, chatting and flirting with the locals. Papafingo (Gjin Bue Shpata street) is tucked away on the top floor of some building - Papafingo means attic in Albanian – and is very hard to find. Of all student hangouts Papafingo has the cheapest booze in Tirana.

Besides many student watering holes and rock joints Tirana offers a lot of stylish cocktail bars and flashy dance clubs. Sharm Club (Sheshi Italia street) next to the Sheraton Tirana Hotel on Sheshi Italia is one of the most stylish clubs in town. Its large outdoor space is a good place to cool down from the local hotties and warm summer nights. Venue Dance Club on Sadik Petrela street 20, northeast of the centre, is a real institution in Tirana’s nightlife. On its dance floor you will be surrounded by gorgeous local ladies dancing to house and the outgoing atmosphere and cheap drinks assure an evening of pure pleasure. Calvin has also all ingredients for an evening full of unpretentious fun: a cheerful crowd, glamorous girls and turbo folk music. You can find Calvin on Elbasanit street 118/1, just East of the centre. Another hot club in Tirana is The Living Room on Rr. Presidenti George W. Bush 16). The Living Room is Tirana’s most popular club frequented by the local hip crowd and attractive local ladies. When you are tired of dancing to the eclectic mix of electronic dance tunes you can stretch out on one of the 70’s sofa’s, chill and socialize with the locals.

Expats in Tirana usually head to Flares (Rr. Brigada VIII) which is famous for its karaoke evenings and its friendly and party-minded atmosphere. Stylus Club Marriott, a lively café situated on Rr. Ismail Qemali offers well-attended karaoke sessions as well during the weekends. Another favourite hangout of expats in Tirana is the AUS Bar which is located behind the so-called ‘twin towers’ which are across the main boulevard. AUS Bar is considered to be a good pick up place of pro and semi-pro girls. The stylish decorated Buddha Bar on Ismail Qemali street is an excellent venue for chilling and watching the beautiful ladies sipping delicious cocktails. The Sky Club Panoramic Bar & Restaurant (Dëshmorët e 4 Shkurtit street 5) situated on the roof top of Tirana’s highest building is a good place to meet your local date. This rotating restaurant on the 17th floor level of the Sky Tower offers spectacular views over the city. Also in the Twin Towers on Dëshmorët e Kombit Boulevard you have stylish bars offering a panoramic view and a great ambiance for meeting your local date. On the third floor of the Twin Towers you can find Odin offering dance parties on Saturdays and Bulevard Café where you can have a comfortable sit at the bar amongst photos of Old Tirana. For chilling on high level you should not skip Caramel Lounge in the same building when exploring Tirana nightlife. The best views in town is provided by MonarC Bar, a trendy bar frequented by the hip crowd of Tirana. MonarC Bar, situated on the highest level of the upscale boutique hotel MonarC (Intersection. Rr.  George W. Bush Road and Blvd. Zhan d'Ark) grands magnificent panorama views over the city of Tirana

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View