Tirana Sex-Szene

Tirana Sex-Szene Guide

Escortagenturen und Callgirls in Tirana

Einige albanische Callgirls, Semi-Pro-Girls oder Mädchen, die nach erotischen Dates in Tirana und anderen albanischen Städten suchen, können über Dating-Sites für Erwachsene wie kontaktiert werden Adult FriendFinder, XXX BlackBook und Fling.com.

Über das internationale Video-Chat-Netzwerk CamContacts Sie können albanische Escort Girls und Semi-Pro Girls kennenlernen, die normalerweise im Ausland leben.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und Erotikbars

Derzeit liegen uns keine Informationen über Nachtclubs, Striptease-Clubs und Erotikbars in Tirana vor. Sobald wir aktuelle Informationen haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Erotische Massagesalons, Privathäuser und Bordelle

Entlang der Autobahn von Tirana nach Durres finden Sie einige Bordelle / Sexclubs.

Street

Tirana ist voller Gebiete, in denen Prostituierte durch die Straßen gehen. Der Skënderbej-Platz ist eine der belebtesten Gegenden. Dort werden Sie Straßenläufer in der Nähe des Tirana International Hotel und hinter dem Kulturpalast bemerken. Die örtlichen Bars und Motels in der Nähe des Hauptbahnhofs von Tirana werden ebenfalls von Nutten frequentiert. Andere Bereiche, in denen Sie eine Reihe von Mädchen erwarten können, sind der Botschaftsbereich (in der Nähe des Nationaltheaters für Oper und Ballett), der künstliche LakePark, die Kreuzung Zogu i Zi und der Eingang zur Autobahn Tirana-Durrës.

Mädchenfreundliche Hotels und Unterkünfte

Viele Hotels in Tirana können als mädchenfreundlich angesehen werden. Dies gilt insbesondere für den komfortablen 4-Sterne Hotel Mondial. Die KristiBar mit Gartenterrasse im ersten Stock bietet gute Möglichkeiten, Profi- und Semi-Pro-Mädchen zu treffen. In der fünften Etage befindet sich die Spirit Bar, die einen großartigen Blick auf die Stadt Tirana bietet. Auf dem Dach befindet sich eine Terrasse und ein Swimmingpool, auf denen Sie an Sommertagen eine angenehme Zeit verbringen können.

Wenn Sie mehr Platz und Privatsphäre im Vergleich zu einem Hotel suchen, können Sie ein Apartment in Tirana über buchen travel-tirana.com. Auch über die internationale Buchungsseite Trav.com ist es möglich, private Unterkünfte in der albanischen Hauptstadt zu buchen.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Tirana sex scene

Tirana sex scene guide

Escort agencies and call girls in Tirana

Some Albanian call girls, semi-pro girls or girls looking for erotic dates in Tirana and other Albanian cities can be contacted through adult dating sites like Adult FriendFinder, XXX BlackBook and Fling.com.

Via the international video chat network CamContacts you can get acquainted with Albanian escort girls and semi-pro girls, usually living abroad. 

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

At the moment we do not have information available about nightclubs, striptease clubs and erotic bars in Tirana. As soon as we have up to date info we will publish it here.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

You can find some brothels/sex clubs along the highway from Tirana to Durres. 


Tirana is full of areas where prostitutes walk the streets. Skënderbej Square is one the busiest areas. There you will notice streetwalkers near the Tirana International Hotel and behind the Palace of Culture. The local bars and motels near the main railway station of Tirana are frequented as well by hookers. Other areas where you can expect line ups of girls are the embassy area (close to the National Theatre of Opera and Ballet), the artificial LakePark, the Zogu i Zi intersection and the entrance to the Tirana-Durrës highway.

Girl friendly hotels and accommodation

Many hotels in Tirana can be considered to be girl friendly. This goes especially for the comfortable 4-star Hotel Mondial. Its KristiBar with garden terrace on the first floor offers good opportunities to meet pro and semi-pro girls. On the fifth floor there is the Spirit Bar that offers a great view of the city of Tirana and on the roof there is a terrace and swimming pool where you can have pleasant time during summer days.

If you are looking for more space and privacy compared to a hotel you can book an apartment in Tirana through travel-tirana.com. Also via international booking site Trav.com it is possible to book private accommodation in the Albanian capital.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View