Yerevan Sex-Szene

Eriwan Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Die erotischen Dating-Sites Adult Friend, XXX Black Fling.com bieten gute Möglichkeiten, armenische Mädchen kennenzulernen, die kurzfristige Begegnungen anbieten.

Durch die internationale Webcam Girls Network CamContacts Sie finden armenische Callgirls und Semi-Pro-Girls, die sich hauptsächlich in Russland befinden.

Aktualisieren Eriwan Begleitpersonen Verzeichnisse:

Erevanscope: lokales Magazin mit Anzeigen von Masseurinnen und Begleitern in Eriwan.

Weitere Escorts in Eriwan finden Sie im Armenian Escort Übersicht.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars 

Eriwan ist voll von Clubs, die Striptease und Kabarett anbieten. Die meisten Clubs haben armenische Sänger und Tänzer gegen 22.00 Uhr und gegen Mitternacht bieten hauptsächlich ukrainische und russische Tänzer Strip- und Erotikshows an. Offiziell bieten die Yerevan Strip Clubs nur leichte erotische Unterhaltung an, aber manchmal bieten Clubs Extras an. Viele Clubmädchen, normalerweise aus Russland oder der Ukraine, sind bereit, auf persönlichen Wunsch private Vorkehrungen zu treffen.

In der Teryan Straße 59, in der Nähe der Armenian National Academic Opera & Ballet Theatre, finden Sie Omega. Der Club hat wunderschöne Tänzer, hauptsächlich russischer und ukrainischer Abstammung, die Striptease-Shows und (private) Lapdances aufführen. Wunderschöne Tänzer und Stripperinnen sind ebenfalls zu sehen Cabaret Charlotte. Dieser Nachtclub in Eriwan an der Baghramyan Avenue 25 bietet eine Vielzahl von Erotikshows wie Tischtänze, Lesbenshows und Stripshows. Sie können auch eine der privaten Hütten in besuchen Cabaret Charlotte einen privaten Tanz von einem der schönen Mädchen zu haben. Eine der Spezialitäten des Clubs ist der 'Tequila-Kuss', bei dem Sie zuerst einen Tequila trinken und anschließend eine Zitrone auf der Brust des Tänzers essen.

Aktualisieren Striptease Clubs in Yererevan:

Galaxy: Strip- und Nachtclub in der Amiryan Street 8, in der Nähe des Zirkus, viele russische oder ukrainische Tänzer stehen auch für privaten Tanz und andere Sessions zur Verfügung.

Club Delise: topless Nachtclub in der Amiryan Street zwischen Mashtots und Saryan Street.

Safari Club: Erotischer Nachtclub in der Deghatan Straße 2 mit mehreren Tänzern russischer und ukrainischer Herkunft.

Club Zeus: Gentlemen's Club in der Abovian Street 39.

Manhattan: günstig nördlich des Republic Square in der Buzant Street, einer Nebenstraße der Abovian Street. Es befindet sich im Wesentlichen auf der Rückseite des Außenministeriums.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle 

Prostitution ist in Armenien ziemlich verbreitet, wird aber normalerweise versteckt und hauptsächlich von Frauen aus Russland, der Ukraine und Moldawien bereitgestellt. In Eriwan sind Taxifahrer die beste Quelle, um Adressen von Mädchen und Vereinen zu finden. Eine andere Möglichkeit ist es, lokale Magazine wie zu lesen Eriwan Scope die manchmal persönliche Anzeigen von Damen enthalten, die erotische Massagen anbieten. Massagesalon ist oft ein Synonym für Bordell in Eriwan. 

Street

Die Straßenaktion in Eriwan kann sich aufgrund von Polizeirazzien schnell ändern. Abends kann man manchmal arbeitende Mädchen auf dem Platz der Republik sehen, meistens an der Ecke der Sargsyan-Straße vor oder in der Nähe der gehobenen Straße Armenien Marriott Hotel und das Postgebäude. Einige Straßenaktionen finden auch zwischen der Ecke des Platzes der Republik und dem Eingang des Seniorenhotels statt. Darüber hinaus haben Sie vor dem Armenian National Academic Opera & Ballet Theatre gute Chancen, nachts Straßenläufer zu treffen. Die Gegend um den Eriwan-Zirkus in der Agatangeghos-Straße 1 wird manchmal auch von arbeitenden Mädchen frequentiert. Auch in der Gegend um die französische Botschaft in Eriwan (Grigor Loussavoritch Straße 8) finden Sie manchmal Straßenhuren. Dies gilt auch für die Ecke Puschkin-Straße und Mashtots Avenue, wo Sie von Zeit zu Zeit eine Reihe von Damen finden. Im Sommer zieht der Sevan-See, der größte See Armeniens, viele Touristen sowie Profi- und Semi-Pro-Mädchen an.

Aktualisieren Sie Straßenmädchen Bereiche in Eriwan:

Kinderpark; Der Park in der Beiruter Straße bevölkerte nachts meine vielen arbeitenden Mädchen.

Gärten in der Nähe des Rathauses: Sometiems, die von Transsexuellen frequentiert werden.

Auf Bagramian in der Nähe Cabaret Charlotte.

Um die Ecke des Sport-Komplex.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Im exklusivsten Hotel in Eriwan ist das Armenien Marriott Hotel (Amiryan Street 1) Es ist normalerweise kein Problem, eine Dame in eines der luxuriösen Zimmer zu bringen. Das Best Western Kongresshotel In Italien hat Straße 1 eine mädchenfreundliche Einstellung. In der Bar im Erdgeschoss sieht man manchmal arbeitende Mädchen, die auf einsame Geschäftsleute warten. Das Best Western Kongresshotel hat ein sehr freundliches Personal und aufgrund seines großen Swimmingpools und des sonnigen Rückens eine angenehme Unterkunft während der heißen Sommertage in Eriwan. Auch in der Golden Tulip Hotel Yerevan In der Abovyan Street 14 können Sie Mädchen in Ihr Zimmer bringen. Oft findet man willige Damen in der Disco auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wenn Sie es vorziehen, kein Mädchen in Ihr Hotelzimmer zu bringen, können Sie ein Zimmer für eine Stunde in dem etwas heruntergekommenen Hotel für Kurzaufenthalte in der Nähe der Abovyan Street buchen.

Aktualisieren Sie private Unterkunft in Jerewan:

Hyur-Service: Der touristische Service von Eriwan bietet eine breite Palette von Dienstleistungen wie Apartments und Häuser renta;, Hotelbuchungen, Tourpakete, Tagesausflüge und Pflegevermietung in Eriwan und anderen Gebieten.

 

Lesezeichen Diese

Folge uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Yerevan sex scene

Yerevan sex scene guide

Escort agencies and call girls

The erotic dating sites Adult FriendFinder, XXX BlackBook and Fling.com provide good opportunities to get acquainted with Armenian girls offering short term encounters.

Through the international webcam girls network CamContacts you can find Armenian call girls and semi-pro girls, mostly located in Russia.

Update Yerevan escorts directories:

Erevanscope: local magazine with ads of masseuses and escorts in Yerevan.

For more escorts in Yerevan see the Armenian escorts overview.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

Yerevan is full of clubs offering striptease and cabaret. Most clubs have Armenian singers and dancers around 22.00 and around midnight mostly Ukrainian and Russian dancers offers strip and erotic shows. Officially the Yerevan strip clubs only offer light erotic entertainment but sometimes clubs have extras on offer. Many club girls, usually from Russia or Ukraine, are willing to make private arrangements on personal request.

On Teryan street 59, close to the Armenian National Academic Opera & Ballet Theatre, you can find Omega. The club has beautiful dancers, mainly of Russian and Ukrainian descent, who perform striptease shows and (private) lap dances. Gorgeous dancers and strippers can also be seen in Cabaret Charlotte. This Yerevan nightclub on Baghramyan Avenue 25 serves a wide varity of erotic shows like table dances, lesbian shows and strip shows. You can also visit one of the private cabins in Cabaret Charlotte to have a private dance by one of the beautiful girls. One of the club’s specialities is the ‘Tequila-kiss’, where you first drink a tequila and eat a lemon on the dancer’s bust afterwards.

Update striptease clubs in Yererevan:

Galaxy: strip and night club on Amiryan street 8, nearby the Circus, many Russian or Ukrainian dancers, are also available for private dance and other sessions.

Club Delise: topless nightclub on Amiryan Street between Mashtots and Saryan Street.

Safari Club: erotic nightclub on Deghatan street 2 with several dancers of Russian and Ukrainian origin.

Club Zeus: gentlemen's club on Abovian street 39.

Manhattan: conveniently situated just north of Republic Square on Buzant street, a side road off Abovian street. It is essentially located at the back of the Foreign Ministry building.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

Prostitution is pretty common in Armenia but usually hidden and mostly provided by ladies from Russia, Ukraine and Moldova. In Yerevan taxi drivers are the best source for finding addresses of girls and clubs. Another option is to check out local magazines like Yerevan Scope which sometimes contain personal ads of ladies providing erotic massage. Massage salon is often a synonym for brothel in Yerevan. 

Streetwalkers

The street action in Yerevan can change rapidly due to police raids. In evenings you can sometimes spot working girls on the Republic Square, mostly at the corner of Sargsyan street in front of or nearby the upscale Armenia Marriott Hotel and the post office building. Some street action is also between the corner of Republic Square and the entrance of the Senior Hotel. Furthermore in front of the Armenian National Academic Opera & Ballet Theatre you have good chances to meet streetwalkers at night time. The area around the Yerevan Circus on Agatangeghos street 1 is sometime frequented by working girls as well. Also in the area around the French embassy in Yerevan (Grigor Loussavoritch street 8) you can find sometimes street hookers. This goes as well for the corner of Pushkin street and Mashtots Avenue where you can find line ups of ladies from time to time. During summertime Lake Sevan, the largest lake in Armenia, attracts many tourists and pro and semi-pro girls.

Update streetwalkers areas in Yerevan:

Childrens Park; park in Beirut street populated my many working girls at night.

Gardens near the City Hall: sometiems frequented by transexuals.

On Bagramian near Cabaret Charlotte.

Around the corner of the sports complex.

Girl friendly hotels and accommodation

In the most exclusive hotel in Yerevan, the Armenia Marriott Hotel (Amiryan Street 1) it is usually not a problem to bring a lady to one of the luxurious rooms. The Best Western Congres Hotel on Italy street 1 has a girl friendly attitude. In its ground level bar you can sometimes notice working girls waiting for lonely businessmen. The Best Western Congres Hotel has a very friendly staff and due to its large swimming pool and sunny back a pleasant place to stay during the hot summer days in Yerevan. Also in the Golden Tulip Hotel Yerevan on Abovyan street 14 is possible to take girls to your room. Often you can find willing ladies in the disco at the opposite side of the street. If you prefer to not take a girl to your hotel room you can book a room for an hour in the bit seedy short stay hotel nearby Abovyan street.

Update private accommodation in Yerevan:

Hyur Service: Yerevan tourist service offers a wide range of services like apartments and houses renta;, hotel bookings, tour packages, day trips and care rental in Yerevan and other areas.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2014, Slavic Companions.