Nachtleben in Burgas und Sunny Beach

Burgas & Sunny Beach Nachtlebenführer

Burgas hat viele Clubs, Discos und Bars, die für jeden Geschmack. Gerade im Sommer können Sie stundenlang ein die vielen Open-Air-Terrassen in der Stadt.

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Gute Orte zum Tanzen bis zum Morgengrauen inzwischen von der besten Auswahl an Burgas Mädchen umgeben ist, sind Roxy Club de Luxe (Ivan Vasov Boulevard 1), Silizium (Vazrajdane Straße 10), Jim Beam Club (Alexandrovska Straße 59), Silver Club (Svoboda-Platz 4 ) und Alibi in der Primorski Park.
 
Die nahe gelegene Schwarze Meer Sunny Beach Resort ist mit Cafés, Clubs und Diskotheken gefüllt und hat ein pulsierendes Nachtleben nachhaltig bis in die frühen Morgenstunden im Sommer. Eines der Promenade entlang des Strandes finden Sie ein Club nach dem anderen zu finden. Sehenswert sind Lazur am südlichen Ende des Streifens und Disco ORANGE am nördlichen Ende des Streifens. Disco ORANGE befindet sich zwischen der Hauptstraße und dem Hotel Strandja und die Tanzfläche ist immer voll mit einer aufgeschlossenen Menge, die zu House, R & B, Disco und Retro-Musik tanzt. Andere gute Orte zum Tanzen sind Revolution Disco und Cocoon Bar. Lazur ist einer der größten Clubs in Sunny Beach und bietet einen Swimmingpool, gute Club- und Tanzmusik sowie echten Partygeist. In der Strandbar Amigo hört die Party nie auf. Amigo befindet sich in der Mitte des Strandstreifens und am Eingang begrüßt ein rosa Cadillac im alten Stil und eine Marilyn Monroe-Statue seine Gäste. Das musikalische Menü in Amigo ist sehr abwechslungsreich mit House, Clubmusik, R & B, Soul, 80ern, 90ern und sogar goldene Oldies.
 
Sehr beliebt ist auch The Happy Viking (Den Glade Viking), einem skandinavischen Disco-Bar in der Nähe Amigo und McDonalds. The Happy Viking ist ein typisches Pre-Party-Café und nicht überraschend ein beliebter Treffpunkt skandinavischer Touristen. Gleiches gilt für die schwedische Bar Las Palmas und Franky's. In der Nähe von Franky's befindet sich die Fenix ​​Bar, die bei bulgarischen Touristen und Einheimischen beliebt ist. Der stilvolle Beach Club Schlafzimmer ist ein ausgezeichneter Ort um zu entspannen, Kontakte knüpfen und tolle Cocktails schlürfen. Tagsüber ist es herrlicher Ort zum Entspannen, während Abende Schlafzimmer Transfers in einem gehobenen Nachtclub beliebt bei den Schönen und Reichen. Dance Club Mania am wichtigsten Boulevard neben der Post ist wohl die größte Attraktion der Sunny Beach Nachtleben. Es hat mehrere Stockwerke und ist immer mit einem abgehenden Menge der Bulgaren und ausländische Touristen.
 
Sunny Beachs Chalgatempel, das bulgarische Popvolk, ist Dance Club Mania,. Die lokalen Pretty Young Things gekleidet zu töten und ihre wiegenden Hüften auf die Up-Tempo-Beats chalga haben einen das Wasser im Munde Wirkung. Für Live-Konzerte und viele schöne lokale Damen Kopf bis Eisberg, der Nähe von Hotel Kuban und Alba Hotel. In der Nähe von Hotel Kuban ist auch Disco XL, ein weiterer wichtiger Punkt von Sonnenstrand bei Nacht. Mexico Bar ist ein Open-Air-Strandclub, der alle Arten von Musik anbietet, von 60er, 70er, 80er, 90er bis zum neuesten House und Techno. Parteien in Mexico Bar zuletzt bis in die frühen Morgenstunden. Die Disco Briliantin am südlichen Ende von Sonnenstrand (Multiplace) ist auf dem beliebten Treffpunkt der Einheimischen. Briliantin hat normalerweise 80er, 90er, R & B und Hip Hop auf der Speisekarte und ist immer voll mit wunderschönen bulgarischen Mädchen. Briliantin hat auch Clubs in Sofia und Plovdiv.

 

Lesezeichen Diese

Folge uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Burgas & Sunny Beach nightlife

Burgas & Sunny Beach nightlife guide

Burgas has plenty of clubs, discos and bars that cater for all tastes. Especially in summer time you can spend hours one the many open air terraces in town.

Nightclubs, discos, clubs and bars

Good places to dance until dawn meanwhile being surrounded by the finest selection of Burgas girls are Roxy Club de Luxe (Ivan Vasov Boulevard 1), Silicon (Vazrajdane street 10), Jim Beam Club (Alexandrovska street 59), Silver Club (Svoboda Square 4) and Alibi in the Primorski Park.
 
The nearby Black Sea resort Sunny Beach is stuffed with cafes, clubs and discos and has a vibrant nightlife lasting until early morning hours during summer. One the promenade along the beach you will find one club after the other. Worth visiting are Lazur on the southern end of the strip and Disco Orange on the northern end of the strip. Disco Orange is located between the main road and Hotel Strandja and its dance floor is always packed with an outgoing crowd dancing to house, R&B, disco and retro music. Other good venues for dancing are Revolution Disco and Cocoon Bar. Lazur is one of the largest clubs in Sunny Beach, featuring a swimming pool, good club and dance music and true party spirit. In beach bar Amigo the party never stops. Amigo is located in the middle of the beach strip and at the entrance an old style pink Cadillac and a Marilyn Monroe statue welcomes its guests The musical menu in Amigo is very varied with house, club music, R&B, soul, 80’s, 90’s and even golden oldies.
 
Very popular is also The Happy Viking (Den Glade Viking), a Scandinavian disco bar close to Amigo and McDonalds. The Happy Viking is typical pre-party cafe and not surprisingly a favourite hangout of Scandinavian tourists. Same goes for the Swedish bar Las Palmas and Franky’s. Close to Franky’s is Fenix bar which is popular with Bulgarian tourists and locals. The stylish beach club Bedroom is an excellent venue to chill, socialize and sip great cocktails. During the day it is magnificent place for lounging, while at evenings Bedroom transfers into an upscale nightclub popular with the beautiful and rich. Dance Club Mania on the main Boulevard next to the post office is probably the biggest attraction of Sunny Beach nightlife. It has several floors and is always packed with an outgoing crowd of Bulgarians and foreign tourists.
 
Sunny Beach’s temple of chalga, the Bulgarian pop-folk, is Dance Club Mania,. The local pretty young things dressed to kill and swaying their hips to the up tempo chalga beats have a mouth watering effect. For live music concerts and many lovely local ladies head to Iceberg, near Hotel Kuban and Alba Hotel. Close to Hotel Kuban is also disco XL, another key point of Sunny Beach by night. Mexico Bar is an open air beach club offering all flavours of music varying from 60’s, 70’s, 80’, 90’s until the latest house and techno. Parties in Mexico Bar last until the early morning hours. The disco Briliantin at the south end of Sunny Beach (Multiplace) is on the favourite hangout of locals. Briliantin has usually 80’s, 90’s, R&B and hip hop on the menu and is always packed with gorgeous Bulgarian girls. Briliantin has also clubs in Sofia and Plovdiv.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View