Sofia Sex-Szene

Sofia Sex-Szene Guide

Die kommerzielle Sex-Szene in Sofia ist nicht so offensichtlich und offen, wie in vielen anderen Städten Ostern Europäischen aber von Striptease-Clubs und versteckte kleine Bordelle überwältigt wird, die für einen Ausländer nur schwer zu erkennen. Es gibt viele U-Bahn-Bordelle in Sofia, in Privatwohnungen und Apartments versteckt. Sie werben nicht, weil sie nicht zu haben und wollen nicht die Aufmerksamkeit der lokalen Behörden zu ziehen. Auch gibt es viele Straßenaktion findet in Sofia, vor allem Roma-Mädchen beteiligt.

Escort-Agenturen und Callgirls

Einige unabhängige Callgirls in Sofia mit eigenen Websites sind Janet, Emma, Aleks und Gergana. Viele Escort Girls sind in der bulgarischen Sex-Portale und Verzeichnisse aufgelistet wie ObiaviBG, All-BGEscort und Bulgarien Models. Insbesondere ObiaviBG gibt einen Überblick über eine große Anzahl von unabhängigen Callgirls, Escort-Agenturen und Erotikclubs, nicht nur in Sofia, aber auch Städte wie Varna und Plovdiv. Die allgemeine Anzeigen-Portal Bezplatno.net hat auch einen Abschnitt der bulgarischen Frauen Escort oder erotische Dienstleistungen als Gegenleistung für das Sponsoring anbieten. Die meisten Damen auf Bezplatno.net in Sofia und Varna basieren. Engel von Sofia und Club-Vivian einige der Escort-Agenturen sind in Sofia zu finden. Euro Die Liebe ist eine andere Escort Agentur / Club, die zwei Betriebe in Sofia hat; auf Pentscho Slaveikov Boulevard 21 und Botev Boulevard 3 (Boden 1, Wohnung 1).

Über CamContacts Sie können mehrere bulgarische Anruf Mädchen treffen. Bulgarisch-Profi und Semi-Pro Mädchen aufgelistet auch in Erwachsenen-Dating-Sites wie Adult Friend und Fling.com.

Aktualisieren Sie Escortagenturen in Sofia:

Genuss-VIP Escort Mädchen

Engel von Sofia: Verzeichnis der meist Agentur und Sex-Club Mädchen in Sofia.

Aktualisieren Sie unabhängige Callgirls in Sofia:

Tiffany: Sexy blonde Begleiter Treffen in Sofia.

Estell: Sofia Callgirls Agentur.

Aktualisieren Sie bulgarische Escort Directory-Standorte:

BG-Sex.com: Das bulgarische erotische Seite hat Inserate von Frauen in Sofia für Sex Daten und unabhängige Prostituierte in Sofia suchen.

Kompanionki.bg: Inserate von unabhängigen und Agentur Mädchen in Sofia.

Escort Mädchen: Verzeichnis von Sofia Escort Models.

Na Pazar: Online-Werbemagazin mit vielen Kleinanzeigen von Prostituierten in Sofia.

Bazar.bg: Ein weiteres Online-advertsing Portal mit vielen Kleinanzeigen bulgarischer Sex Dienstleister.

CallGirlsBG.com: Verzeichnis Profile und Fotos von bulgarischen Callgirls in der Hauptstadt und anderen Regionen und Städten wie Plovdiv, Varna und Burgas enthält.

In unserer Übersicht Sofia Escort Sie können mehr Prostituierte in der bulgarischen Hauptstadt.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Sofia ist mit Diskotheken und Bars erotischen verpackt. In der Nähe der Fußgängerbrücke, bei Slivnica Boulevard 108 ist Bar Flirt, wo Mädchen erotische Service anbieten. In Velvet Erotic Bar bei Pentscho Slaveikov Platz 12-14 können Sie einen privaten Striptease haben und private Zeit mit Mädchen in intimen Räumen verbringen. Einige Mädchen sind auch zu Ihrem Hotelzimmer oder private Wohnung zu kommen. Taboo-Club in der Nähe von Radisson Blu Grand Hotel ist ein bekannter oder sogar notorischer Nachtclub in Sofia, der auch private Zimmer zur Verfügung stellt. Im prestigeträchtigen 5-Star Kempinski Hotel Zografski Sofia Sie können Nachtclub Playboyz besuchen, die auch über ein Jacuzzi. Sowohl Taboo Club and Playboyz haben auch Mädchen für Escort zu Ihrem Hotel. Andere Vereine sind Fetisch-Club und Striptease Bar Kamasutra. Fetisch-Club auf Vitosha Boulevard 4 ist in Fetisch-Shows spezialisiert und hat auch einen Jacuzzi. Im Striptease Bar Kamasutra auf Dondukov Boulevard 19 ist es möglich, private Zeit mit Mädchen für einen kompletten Service zu verbringen. Sie können auch ein Kamasutra Mädchen buchen für Ihr Hotel oder eine Wohnung zu besuchen. In der Nähe Hotel Rodina Sie können Club Erotic Bar Velvet auf Slaveikov Platz 12-14 finden. Im Hemus Hotel (Cherni Vrah Boulevard 31), die auf die nahe Kempinski Hotel Zografski Sofia und das Hilton Hotel finden Sie Nachtclub Kleopatra. In den meisten Clubs, die andere sexuelle Dienstleistungen als (privat) Runde tanzen und Striptease nicht offiziell anbieten gibt es in der Regel Hostessen, die zur Verfügung stehen Sie zu Ihrem Hotel zu begleiten.

Aktualisieren Striptease Clubs in Sofia:

Angels: Piano-Bar mit Licht erotische Unterhaltung in der gehobenen Sheraton Sofia Hotel Balkan, am Sveta Nedelja-Platz 5.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Viele von Sofia Bordelle in Vitocha Boulevard und fragen in der Regel niedrige Preise, von nur pro Stunde € 30 starten. VIP Club Kontesa ist ein kleiner Club auf der Straße Vitosha 16, Boden 2, Suite 2 und mehrere Mädchen hat die incall Service und Massage zur Verfügung stellen. Andere Bordelle sind Europa (Praha boulevard 32) und Liebe (Skobelev Boulevard 69). Viele Bordelle und Clubs haben begleiten auch Mädchen, die Ihr Hotel oder eine Wohnung zu besuchen.

Aktualisieren Sexclubs in Sofia:

Club-Libido: Sex-Club auf Dondukov 9.

Paris: Privathaus auf Lui Aer Straße 2.

Street

Sie müssen nicht lange Zeit für die Straßenhuren in Sofia suchen. Wie so oft der Gegend um die großen Hotels in Sofia ist Spielplatz von Straßenprostituierten, wie Sveta Nedelja-Platz vor dem luxuriösen Sheraton Sofia Hotel Balkan. In der Happy Grill Restaurant gegenüber dem Sheraton gibt es auch die Möglichkeit gibt Mädchen, die durch einen der Mitarbeiter zu bestellen. Das gleiche gilt die Gebiete um Lion Hotel und Sun Hotel die oft von Straßenmädchen besucht, meist Roma-Mädchen. Straße Aktion findet auch entlang der großen Boulevard Maria Luisa und in der Nähe von Luvov Most (Lionbridge). Die Straßen Bereich auf der Rückseite des alten Markthalle in der Nähe von Scotty Hotel sind auch einen Versuch wert, wenn für Straßenaktion suchen. Mit dem Auto können Sie Mädchen in Simeonovo Straße und auf der Autobahn in der Nähe des Mladost Bezirk abholen, wo oft Damen Roma versuchen, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Update-Straße Hookers Bereiche in Sofia:

Plana Hotel: In der Gegend um das Hotel drei Sterne gute Chancen, sich auf Ivan Ivanov Straße 85 bietet Damen abzuholen.

Botev Boulevard: selben Straße wie, wo die Sünden Stadt Nachtclub befindet.

Park hinter dem National Art Galery und der Aleksander-Newski-Kathedrale; dieser Bereich wird manchmal durch Arbeiten Mädchen unterschiedlicher Qualität frequentiert.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

In Shans 2 Hotel auf der Straße Kiril i Metodii 96, in der Nähe des Hauptbahnhofs, können Sie ein Zimmer für kurze Zeit mieten und Mädchen bringen. Im günstigen geschätzt Pliska Hotels Sie können Mädchen durch das Sicherheitspersonal bestellen. Radisson SAS Grand Hotel gilt als einer der am meisten Mädchen freundliche Hotel zu sein. Auch Mädchen freundlich ist das Drei-Sterne Serdika Hotels, Im Zentrum von Sofia und in der Nähe der Alexander-Newski-Kathedrale. Wie oben erwähnt, das Plana Hotel ist ein anderes Mädchen freundliche Drei-Sterne-Hotel in Sofia. Normalerweise sind die Mitarbeiter in Hotels ermöglicht Mädchen für die Nacht zu bringen, aber es ist sehr üblich, dass sie eine Registrierung erforderlich und nicht selten eine zusätzliche Gebühr wird auf der Hotelrechnung hinzugefügt. Eine gute Alternative zu Hotels ist eine faire taxiert Wohnung über Agenturen zu mieten wie Sofia Apartments und Apartments Rositza. Die bulgarische Reiseunternehmen Sara Tours bietet luxuriöse und einfache Apartments, möblierte Wohnungen und Studios für kurz- und langfristigen Aufenthalt in Sofia. Die on-line-Portal für die Unterbringung in Bulgarien BgStay in Sofia verfügt über ein großes Angebot an Unterkünften für kurze Vermietung und im ganzen Land. Sie können auch Online-Reservierungsagenturen international beraten wie Apartments und Only-apartments.com für billige Unterkunft in Sofia geschätzt.

Update-Mädchen freundlich Hotels in Sofia:

Plana Hotel: Das 3 Sterne-Hotel auf Ivan Ivanov Straße 85 hat den Ruf zu bringen Mädchen auf Ihr Zimmer tolerant zu sein.

Arena di Serdica: 5-Sterne-Hotel auf Budapeshta Straße 2-4 Dieses luxuriöse Hotel der gehobenen Klasse mit freundlichem Personal hat eine sehr freundliche Mädchen Ruf.

Holiday Inn Sofia: Komfortabel und coveniently Mädchen-Hotel am Alexandar Malinov Boulevard 111.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Sofia sex scene

Sofia sex scene guide

The commercial sex scene in Sofia is not so obvious and open as in many other Easter European cities but it is overwhelmed by striptease clubs and hidden small brothels which are hard to recognize for a foreigner. There are many underground brothels in Sofia, tucked away in private flats and apartments. They do not advertise because they do not have to and do not want to draw the attention of local authorities. Also there is a lot of street action taking place in Sofia, mainly Roma girls involved.

Escort agencies and call girls

Some independent call girls in Sofia with own websites are Janet, Emma, Aleks and Gergana. Many escort girls are listed in Bulgarian sex portals and directories like ObiaviBG, All-BGEscort and Bulgaria Models. Especially ObiaviBG gives an overview of a huge number of independent call girls, escort agencies and erotic clubs, not only in Sofia but also cities like Varna and Plovdiv. The general advertisements portal Bezplatno.net has also a section of Bulgarian women offering escort or erotic services in return for sponsorship. Most of the ladies on Bezplatno.net are based in Sofia and Varna. Angels of Sofia and Club Vivian are some of the escort agencies to be found in Sofia. Euro Love is another escort agency/club which has two establishments in Sofia; on Pencho Slaveikov Boulevard 21 and Hristo Botev Boulevard 3 (floor 1, apartment 1).

Via CamContacts you can meet several Bulgarian call girls. Bulgarian pro and semi-pro girls are listed too in adult dating sites like Adult FriendFinder and Fling.com.

Update escort agencies in Sofia:

Pleasure-VIP Escort Girls

Angels of Sofia: directory of mostly agency and sex club girls in Sofia.

Update independent call girls in Sofia:

Tiffany: sexy blonde companion for meetings in Sofia.

Estell: Sofia call girls agency.

Update Bulgarian escort directory sites:

BG-Sex.com: this Bulgarian erotic site has listings of women in Sofia looking for sex dates and independent prostitutes in Sofia.

Kompanionki.bg: listings of independent and agency girls in Sofia.

Escort Girls: directory of Sofia escort models.

Na Pazar: online advertising magazine with many classifieds of prosititutes in Sofia.

Bazar.bg: another online advertsing portal with many classifieds of Bulgarian sex service providers.

CallGirlsBG.com: directory containing profiles and pictures of Bulgarian callgirls in the capital and other regions and cities like Plovdiv, Varna and Burgas.

In our overview Sofia escorts you can find more prostitutes in the Bulgarian capital.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

Sofia is packed with nightclubs and erotic bars. Near the pedestrian bridge, at Slivnica Boulevard 108 is Bar Flirt where girls are offering erotic service. In Velvet Erotic Bar at Pencho Slaveikov Square 12-14 you can have a private striptease and spend private time with girls in intimate rooms. Some girls are also available to come to your hotel room or private apartment. Taboo Club near Radisson Blu Grand Hotel is a well known or even notorious night club in Sofia, which has also private rooms available. In the prestigious 5 star Kempinski Hotel Zografski Sofia you can visit nightclub Playboyz that also has a Jacuzzi. Both Taboo Club and Playboyz have also girls available for escort to your hotel. Other clubs are Fetish Club and Striptease Bar Kamasutra. Fetish Club on Vitosha Boulevard 4 is specialized in fetish shows and also has a Jacuzzi. In Striptease Bar Kamasutra on Dondukov Boulevard 19 it is possible to spend private time with girls for a complete service. You can also book a Kamasutra girl for visiting your hotel or apartment. Near hotel Rodina you can find club Erotic Bar Velvet on Slaveikov square 12-14. In Hemus Hotel (Cherni Vrah Boulevard 31) which is close to the Kempinski Hotel Zografski Sofia and the Hilton hotel, you will find nightclub Cleopatra. In most clubs that officially do not offer other sexual services than (private) lap dance and striptease there are usually hostesses who are available to accompany you to your hotel.

Update striptease clubs in Sofia:

Angels: piano bar with light erotic entertainment in the upscale Sheraton Sofia Hotel Balkan, situated on Sveta Nedelya Square 5.

Erotic massage salons, private houses and brothels

Many of Sofia’s brothels are located in Vitocha boulevard and ask usually low prices, starting from only €30 per hour. VIP Club Kontesa is a small club at street Vitosha 16, floor 2, suite 2 and has several girls who provide incall service and massage. Other brothels are Europa (Praha boulevard 32) and Amour (Skobelev Boulevard 69). Many brothels and clubs have also escort girls who can visit your hotel or apartment.

Update sex clubs in Sofia:

Club Libido: sex club on Dondukov 9.

Paris: private house on Lui Aer Street 2.

Streetwalkers

You do not have to search long time for street hookers in Sofia. As so often the area around the big hotels in Sofia is playground of street prostitutes, like Sveta Nedelya Square in front of the luxurious Sheraton Sofia Hotel Balkan. In the Happy Grill restaurant opposite to the Sheraton there is also possibility to order girls through one of the employees there. The same goes the areas around Lion Hotel and Sun Hotel which are often frequented by streetwalkers, usually Roma girls. Street action is also taking place along the big boulevard Maria Luisa and near Luvov Most (Lion Bridge). The streets area at the back of the old Market Hall near Scotty’s hotel are also worth a try when looking for street action. With your car you can pick up girls in Simeonovo street and on the highway near the Mladost district where often Roma ladies try to grab your attention.

Update street hookers areas in Sofia:

Plana Hotel: in the area around this three stars hotel situated on Ivan Ivanov street 85 provides good opportunities to pick up ladies.

Hristo Botev boulevard: same street as where the Sin City nightclub is located.

Park behind the National Art Galery and the Aleksander Nevsky Cathedral; this area is sometimes frequented by working girls of different quality.

Girl friendly hotels and accommodation

In Shans 2 hotel at street Kiril i Metodii 96, near the central railway station, you can rent a room for short period and bring girls. In the cheap prized Pliska Hotel you can order girls through the security staff. Radisson SAS Grand Hotel is considered to be one the most girl friendly hotel. Also girl friendly is the three star Serdika Hotel, in the very centre of Sofia and close to the Alexander Nevski Cathedral. As mentioned above, the Plana Hotel is another girl friendly three stars hotel in Sofia. Usually the staff in hotels allows to bring girls for the night but it is very common that they require registration and not rarely an extra fee will added to your hotel bill. A good alternative to hotels is to rent a fair prized apartment via agencies like Sofia Apartments and Apartments Rositza. The Bulgarian travel company Sara Tours offers luxurious and more simple apartments, furnished flats and studios for short and long-term stay in Sofia. The on line portal for accommodation in Bulgaria BgStay has a large offer of accommodation for short rental in Sofia and all over the country. You can also consult international on line booking agencies like ApartmentsApart and Only-apartments.com for cheap prized accommodation in Sofia.

Update girl friendly hotels in Sofia:

Plana Hotel: this 3 star hotel on Ivan Ivanov street 85 has the reputation of being tolerant towards bringing girls to your room.

Arena di Serdica: 5-star hotel on Budapeshta street 2-4, this luxurious upscale hotel with friendly staff has a very girl friendly reputation.

Holiday Inn Sofia: comfortable and coveniently located girl hotel on Alexandar Malinov Boulevard 111.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View