Varna Golden Sands & Nachtleben

Varna Golden Sands & Nightlife-Guide

Die Uferpromenade ist voll gepackt mit Strandclubs eine lebendige Szene anbietet und variiert Musikstile wie Rock spielen, Hip-Hop, House, Techno und natürlich Balkan-Pop und Chalga. Die Stadt genießt einen landesweiten Ruf für seine lebendige Musikszene und bietet viele Open-Air-Konzerte und Veranstaltungen, vor allem während der Sommersaison. Die Schüler machen mehr als 20 Prozent der Bevölkerung in der Varna, die der Stadt ein junges einen energischen Geist und ein abgehendes Nachtleben geben.

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Ultra ist eine elegante Nachtclub auf Knias Boris I Boulevard 24. Club-Comics auf Hristo Samsarov Straße 3 ist der Ort für Technoliebhaber und hat oft Deutsch und Englisch DJs eingeladen. Einer der größten Clubs Varna ist die Zone unterhalb des Meeresgarten, direkt am Strand. Die Musik ist sehr abwechslungsreich von Clubmusik und R & B zu Latin und Folk und oft gibt es Live-Auftritte. In Quasimodo auf Vassil Levski Boulevard, direkt vor Varna Stadium kann man oft Gigs der bulgarischen Rockbands zu sehen. Bier ist sehr billig und das Publikum ist jung, laut und fröhlich.

Black Sea Resort Golden Sands verfügt über stilvolle Clubs, die sehr voll sind und vollgepackt mit wunderschönen bulgarischen Mädchen während der heißen Sommersaison. Auch viele hübsche russischen und ukrainischen Frauen, die als Touristen an die bulgarische Schwarzmeerküste kommen besuchen Sie die lokalen Diskotheken. Orte Auschecken wert in Golden Sands sind Arrogance Music Factory die befindet sich in Hotel AsteraSowie die Clubs PR, Bonkers und Roxy.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Varna:

Allee: Riesige auffällige Club und einer der Hotspots von Varna Nachtleben. Der Club verfügt über zwei verschiedene Tanzflächen, ein gewidmet lokalen Folk und der andere zu Diagrammen und moderner Clubmusik. Allee hat viele Themenabende und Studentenparties und freien Eintritt für die Damen und eignet sich hervorragend als Veranstaltungsort für Flirten und mit den örtlichen Betäubungs auf der Tanzfläche mischten.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Varna & Golden Sands nightlife

Varna & Golden Sands nightlife guide

The waterfront promenade is packed with beach clubs offering a lively scene and playing varied styles of music like rock, hip-hop, house, techno and of course Balkan pop and Chalga. The city enjoys a nationwide reputation for its vibrant music scene and offers many open air concerts and events, especially during the summer season. Students make more than 20 percent of the Varna’s population which give the city a young an energetic spirit and an outgoing nightlife.

Nightclubs, discos, clubs and bars

Ultra is a stylish night club on Knias Boris I Boulevard 24. Club Comics on Hristo Samsarov street 3 is the place for techno lovers and has often German and English DJs invited. One of the biggest Varna clubs is The Zone, located underneath the sea garden, right on the beach. The music is very varied from club music and R&B to Latin and Folk and there are often live performances. In Quasimodo on Vassil Levski Boulevard, just in front Varna Stadium you can often see gigs of Bulgarian rock bands. Beer is very cheap and the audience is young, loud and cheerful.
Black Sea resort Golden Sands has stylish clubs which are very crowded and packed with gorgeous Bulgarian girls during the hot summer season. Also many pretty Russian and Ukranian women who come as tourist to the Bulgarian Black Sea coast visit the local discos. Places worth checking out in Golden Sands are Arrogance Music Factory which is located in Hotel Astera, as well as the clubs PR, Bonkers and Roxy.

Update night clubs and bars in Varna:

Avenue: huge flashy club and one of the hotspots of Varna nightlife. The club has two different dance areas, one dedicated to local folk and the other one to charts and modern club music. Avenue has many theme nights and student parties and free entrance for the ladies and makes an excellent venue for flirting and mingling with the local stunners on the dance floor.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View