Varna Golden Sands & Sex-Szene

Varna Golden Sands & Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Sexakuli ist eine Escort Agentur in Varna mit mehreren jungen Callgirls, die einen Outcall Escortservice anbieten. Escortagenturen in Varna werben nicht viel online, insbesondere nicht mit eigenen Websites. Trotzdem finden Sie viele Escort Girls durch ObiaviBG, ein riesiges Verzeichnis unabhängiger Escorts, Agenturen und Clubs im ganzen Land, in dem auch Damen in Varna gelistet sind. Direkte Telefonnummern aller Mädchen werden veröffentlicht und es gibt auch eine direkte E-Mail-Option. Das allgemeine Werbeportal Bezplatno.net Es gibt viele Frauen in Varna, die Escortservices oder sexuelle Begegnungen als Gegenleistung für Sponsoring anbieten.

Bulgarische Callgirls in Varna & Golden Sands können ebenfalls über kontaktiert werden CamContacts. Sie können auch mit bulgarischen Pro und Semi-Pro Mädchen über Adult Dating Sites wie in Kontakt treten Adult Friend und Fling.com.

Callgirls in Varna sind ebenfalls in unserer Übersicht aufgeführt Varna Golden Sands & Eskorten.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Die bekanntesten Striptease-Club in Varna ist Playboy Bar (Osmi Primorski Polk Boulevard 57B), wo Sie erotische Unterhaltung genießen können, die von wunderschönen Showgirls geboten wird. Ein weiterer beliebter Striptease-Club in Varna ist Peep Show Bar Auf dem Maria Luiza Boulevard 8 können Sie verschiedene erotische Shows genießen. Andere Clubs und Bars in Varna, die Striptease- und andere erotische Shows auf der Speisekarte haben, sind der Famoso Club (Drazki Straße 21) und die Striptease Bar Dalila (Radko Dimitriev Straße 7).

Im Resort Golden Sands finden Sie mehrere anständige Striptease-Clubs wie Go-Go Girls. In der Nähe des Hotel Admiral Sie finden erotische Bar Velvet. Es gibt auch den Striptease-Club Malibu in der Nähe der gleichnamigen Disco. Mit der Disco Bonkers verbunden ist auch eine Striptease-Bar. Der Nachtclub Magura kann ebenfalls einen Besuch wert sein.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Die meisten Salons und Bordelle in Varna sind normalerweise versteckt und nicht so leicht zu finden. Einige Clubs, die einen Besuch wert sind, sind der Interclub Lilly (Slivnitsa Boulevard 145), der Hard Erotic Club (Slivnitsa Boulevard 79), der Sex Club Maya (Stefan Stambolov Straße 6) und der Interclub Fresh (Mazedonien Straße 123).

Street

Die meisten Straßenläufer, oft Zigeunerinnen, in Golden Sands können vor den großen Hotels wie dem 3-Sterne-Hotel gesehen werden Cherro Mehr auf dem Slivnitsa Boulevard 33 und der High Class Hotel Admiral und Grand Hotel Casino International. Straßenaktionen finden auch vor dem Hotel Cherno More (ehemaliges Schwarzmeerhotel) am Slivnitsa Boulevard 33 statt. Ein weiterer guter Bereich zum Aufnehmen von Straßenläufern ist die Umgebung des Hotels Bonita. Die beste Gelegenheit, Pro- oder Semi-Pro-Mädchen auf der Straße zu treffen, ist vor der Striptease-Bar Magura und den lokalen Discos Roxy und Bonkers (Treti Mart Street 58). Besonders zum Feierabend gibt es eine große Auswahl an Mädchen, die bereit sind, Sie in Ihr Hotel oder Apartment zu begleiten. Es besteht auch die Möglichkeit, mit der Dame Ihrer Wahl in ein Hotel für Kurzaufenthalte zu gehen. Wie immer sollten Sie auf der Hut sein und nicht an unbekannte Orte gehen, es sei denn, die Idee, in die Tasche gesteckt oder ausgeraubt zu werden, macht Ihnen Spaß. Ein weiterer guter Abholort ist die Straße, die von Varna nach Burgas führt, wo Sie oft Aufstellungen von Mädchen sehen können.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Die luxuriösen 5 Sterne Hotel Admiral in Golden Sands liegt nur 20 m vom Sandstrand entfernt. Normalerweise ist es kein Problem, weibliche Gesellschaft zu gewinnen Hotel Admiral. Das gilt auch für die günstige geschätzt 3 Sterne Odessos Park Hotel Das Hotel liegt am Slivnitsa Boulevard 1, ganz in der Nähe des Meeresgartens. Auch das preisgekrönte 2-Sterne-Hotel Color in der Rali Mavridov Straße 23A ist mädchenfreundlich.

Wenn Sie ein preisgünstiges Apartment in Varna buchen möchten, können Sie online über die Buchungsseite für Unterkünfte reservieren VarnaApartments.com. Komplett eingerichtete und preiswerte Wohnungen und Studios im Zentrum von Varna finden Sie auch über die Agentur Ziel Varna. Über das Online-Portal für Unterkünfte in Bulgarien BgStay Sie können eine große Auswahl an Urlaub in Varna finden.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Varna & Golden Sands sex scene

Varna & Golden Sands sex scene guide

Escort agencies and call girls 

Sexakuli is an escort agency in Varna with several young call girls providing outcall escort service. Escort agencies in Varna do not advertise much on line, especially not with own websites. Nevertheless you can find many escort girls through ObiaviBG, a huge directory of independent escorts, agencies and clubs all over the country which has also ladies in Varna listed. Direct phone numbers of all girls are published and there is also a direct email option. The general advertisements portal contains a lot of women in Varna offering escort services or sexual encounters in return for sponsorship.

Bulgarian call girls in Varna & Golden Sands can be contacted as well through CamContacts. You can also get into touch with Bulgarian pro and semi-pro girls via adult dating sites like Adult FriendFinder and

Call girls in Varna are also listed in our overview Varna & Golden Sands escorts.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars

The best known striptease club in Varna is Playboy bar (Osmi Primorski Polk Boulevard 57B) where you can enjoy erotic entertainment provided by beautiful showgirls. Another popular striptease club in Varna is Peep Show Bar on Maria Luiza Boulevard 8 where you can enjoy different erotic shows. Other clubs and bars in Varna that have striptease and other erotic shows on the menu are Famoso Club (Drazki street 21) and strip-tease bar Dalila (Radko Dimitriev street 7).

In the resort Golden Sands you can find several decent striptease clubs like Go-Go Girls. Near the Hotel Admiral you will find erotic bar Velvet. Also there is striptease club Malibu close to the disco with the same name. Connected to disco Bonkers is also a striptease bar. Nightclub Magura can also be worth checking out.

Erotic massage salons, private houses and brothels

Most salons and bordellos in Varna are usually hidden and not so easy to find. Some clubs worth checking out are Interclub Lilly (Slivnitsa Boulevard 145), Hard Erotic Club (Slivnitsa Boulevard 79), Sex Club Maya (Stefan Stambolov street 6) and Interclub Fresh (Macedonia street 123).


Most streetwalkers, often gipsy ladies, in Golden Sands can be spotted in front of the big hotels like the 3 stars hotel Cherro More on Slivnitsa Boulevard 33 and the high class Hotel Admiral and Grand Hotel Casino International. Street action is also taking place in front of Hotel Cherno More (former Black Sea Hotel) on Slivnitsa Boulevard 33. Another good area for picking up streetwalkers is the area around hotel Bonita. The best chance to meet pro or semi-pro girls on the streets is in front of striptease bar Magura and local discos Roxy and Bonkers (Treti Mart Street 58). Especially at closing time there is a wide choice of girls that are willing to join you to your hotel or apartment. There is also the possibility to go to a short-stay hotel with the lady of your choice. As always you should be on guard and not go to unknown places unless the idea of being pick pocked or robbed sounds fun to you. Another good pick up place is the road leading from Varna to Burgas where you can often see line ups of girls.

Girl friendly hotels and accommodation

The luxurious 5 stars Hotel Admiral in Golden Sands is located just 20 m from the sandy beach. Usually it is not a problem to bring in female company in Hotel Admiral. The goes for the cheap prized 3 stars Odessos Park Hotel situated on Slivnitsa Boulevard 1 which is very close to the Sea Garden. Also the fair prized 2-star Hotel Color on Rali Mavridov street 23A is girl friendly.

When you want to book a reasonable prized apartment in Varna you can make an online reservation through the accommodation booking site Fully furnished and cheap prized flats and studios in the centre of Varna you can also find via the agency Destination Varna. Through the on line portal for accommodation in Bulgaria BgStay you can find a large offer of apartments in Varna.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View