Dubrovnik Nachtleben

Dubrovnik Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Die Perle der Adria mit seinen mittelalterlichen Mauern, barocken Bauten und glänzenden Marmor Straßen macht eine herrliche Kulisse für eines der besten Nachtleben Szenen, die Sie an der adriatischen Küste finden. Die Fußgängerzone, Placa, ist eine bunte Mischung aus Cafés, Restaurants und Geschäften mit beeindruckenden Monumenten an beiden Enden. Sobald die Sonne untergeht, werden Straßen mit Menschen zu Fuß in Wellen von einem Lokal zum anderen und danach Umzug in die Stradun oder Promenade der Lapad verpackt. Nach 11pm die Menge ändert, wenn Familien und Paare, um Häuser und Hotels und Late-Night-Eulen und Genießer zurückzukehren beginnen zu füllen Dubrovnik Stein gepflasterten Gassen. Von einer Terrasse aus überblickt man die Banden von jungen Männern und laut der Parade der kurzen Röcke und High Heels auf dem Weg in den Club.
Café-Festival in der Altstadt (Placa 28) in schönsten Straßen von Dubrovnik und ein ausgezeichneter Ort zum Entspannen und Genießen Sie die atemberaubende Aussicht. Der beliebte Eastwest Beach Club nennt sich selbst einen trendigen Saint Tropez-Stil direkt am Strand Club, in dem Freunde zu treffen und Freunde getroffen werden. Dieses trendige Beach-Club ist bekannt für seine internationalen Parteien bekannt (Playboy, MTV) und zieht ein gemischtes Publikum von Bohemiens, Neureichen, Modelle und andere glamouröse Damen. Tagsüber Eastwest Beach Club ist ein toller Ort für Entspannung am privaten Sandstrand entfernt und bietet einen herrlichen Blick über die Altstadt von Dubrovnik, mittlerweile in der Nacht wird der Club in einem lebendigen und kosmopolitischen Party-Hotspot zu verwandeln.
Der beste und größte Anzahl von Cocktails der Stadt wird von Hemingway Cocktail Bar (Pred Dvorom) die lokale Marke der Hemmingway Kette von Bars serviert. Hemingway Cocktail Bar bietet eine typische sehen-und-gesehen-werden-Szene und die Damen schlürfen Cocktails an der Bar sind in der Regel echte Augenweide.
Nicht viele andere Orte werden für einen besseren Möglichkeiten, um Ihre lokale Datum dann Cafe Buza gerecht zu werden. Diese einfache, aber romantische Bar auf den Felsen außerhalb der südlich gelegenen Wände ist der beste Ort für den Sonnenuntergang beobachten. Eine romantische und intime Atmosphäre wird auch von der Dachterrasse des Labirint, auf Svetog Dominika 2 in der Altstadt von Dubrovnik zur Verfügung gestellt. Labirint, die sich als ein bisschen teuer neigt umfasst ein Restaurant, eine Diskothek, Disco-und Kabarett-Theater.
Auch in der Altstadt finden Sie Latino Club Fuego (Pile Brsalje 11) bietet eine entspannte Atmosphäre ohne strenge Türpolitik oder Dresscodes. Latino Club Fuego ist der perfekte Ort für anspruchslose Spaß mit einem vielfältigen musikalischen Menü variierend von Pop und Disco bis House und Techno. Ein weiterer Evergreen in der Altstadt ist Troubadur, in der Nähe Gunduliceva Poljana (Buniceva 2) gelegen. Dieser Ort im Besitz von einem Musiker ist seit Jahren einer der zentralen Punkte der Stadt Dubrovnik Nachtlebens.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Dubrovnik nightlife

Dubrovnik nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

The pearl of the Adriatic with its medieval walls, baroque buildings and shiny marble streets makes a magnificent backdrop for one of the best nightlife scenes you will find at the Adriatic coastline. The main pedestrian area, Placa, is a colourful mix of cafés, restaurants and shops with impressive monuments at both ends. Once the sun goes down, streets are packed with people walking in waves from one restaurant to the other and afterwards moving to the Stradun or the Lapad promenade. After 11pm the crowd changes when families and couples return to homes and hotels and late-night owls and pleasure seekers start to fill up Dubrovnik’s cobbled stone streets. From an outdoor terrace you can overlook the gangs of young loud males and the parade of short skirts and high heels on their way to the club.
Café Festival in the Old Town (Placa 28) is located in Dubrovnik’s most beautiful streets and an excellent place for relaxing and enjoying the breathtaking view. The popular Eastwest Beach Club calls itself a trendy Saint Tropez-style beachfront club where friends meet and friends are made. This trendy beach club is renowned for its international parties (Playboy, MTV) and attracts a mixed crowd of hipsters, nouveau riche, models and other glamorous ladies.  During daytime Eastwest Beach Club is great place for relaxation on the private sandy beach, offering a magnificent view of the Old Town of Dubrovnik, meanwhile at night the club will transform in a vibrant and cosmopolitan party hotspot.
The best and largest number of cocktails in town is served by Hemingway Cocktail Bar (Pred Dvorom) the local brand of the Hemmingway chain of bars. Hemingway Cocktail Bar provides a typical see-and-be-seen scene and the ladies sipping cocktails at the bar are usually real eye candy.
Not many other venues will provide better opportunities to meet your local date then Cafe Buža. This simple but romantic bar situated on the rocks outside the south walls is the best place for watching the sunset. A romantic and intimate setting is also provided by the roof top terrace of Labirint, located on Svetog Dominika 2 in the Old Town of Dubrovnik. Labirint which tends to be a bit pricey comprises a restaurant, nightclub, disco and cabaret theatre.
Also in the Old Town you will find Latino Club Fuego (Pile Brsalje 11) offering a laidback ambiance without strict door policy or dress codes. Latino Club Fuego is the perfect place for unpretentious fun with a diverse musical menu varying from pop and disco to house and techno. Another evergreen in the Old Town is Troubadur, situated near Gundulićeva Poljana (Bunićeva 2). This place owned by a musician is since years one of the key points of Dubrovnik’s nightlife scene.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View