Riga Nachtleben

Riga Nightlife-Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Riga Fleischmarkt Nummer eins ist Roxy-Club und ist der richtige Ort für unprätentiöse Spaßsuchende und Rockjäger. In diesem Club in der Kalku Straße 24 im Zentrum der Altstadt ist es nie schwer, mit weiblicher Gesellschaft in Kontakt zu treten. Roxy-Club ist auch ein Jagdrevier für Profis und Halbprofis. An diesem Ort mit seinen sechs Bars und drei Stockwerken sollten Sie immer auf der Hut sein, wenn Goldgräber nach Spitzenpreisen fragen. Es gibt nicht viele Orte in Osteuropa, an denen Sie so viele Ausländer beobachten können, die mit Damen tanzen, die ihre Töchter sein könnten wie in Roxy-Club. in der ganzen Atmosphäre alle können von Nacht zu Nacht sehr unterschiedlich sein und bald, nachdem Sie die rohen Türstehern und arrogant Tür Personal bestanden haben, können Sie einen tollen Abend haben in Roxy-Club.
Riga die größte Techno Veranstaltungsort ist La Rocca. Es ist der Favorit aus den meisten Russen in Riga hängen viele schöne Damen und ein abgehendes Atmosphäre garantiert. La Rocca hat sogar einen speziellen russischen Bereich mit einem Casino, Restaurant, Sauna und natürlich Striptease, die ebenso Teil der russischen Kultur ist wie Wodka ist. Die schöne professionelle Tänzer um die vielen Podien zu sammeln und Stöcke tanzen tragen zur dampfigen Party-Szene und die Dollar-Zeichen hängen von der Decke symbolisieren die hedonistische Geist. Für schwärmen von der besten Auswahl an heißen gekleidet Riga Mädchen umgeben durch die Nacht La Rocca sehen, ist ein absolutes Muss.
Die aufwändig gestalteten Studio 69 auf Terbatas Straße 73 ist auch mit den russischsprachigen Einwohner von Riga beliebt. Viele Damen in diesem Moskauer Club im Stil sind drop dead gorgeous. Auf der gleichen Straße (Terbatas 2) in der Nähe der Freiheitsdenkmal können Sie Fashion Club finden, die zu den beliebten TV-Sender Fashion TV verbunden ist. Fashion Club befindet sich in einem alten Theater. Wenn es keine heiße Modelle sind innen auf dem Laufsteg ausgeführt werden, dürfen nicht enttäuscht werden, da man immer noch die internationalen Top-Modelle auf dem riesigen Bildschirm bewundern können.
Ein weiteres Riga Nachtleben Legende Nautilus. Der Club befindet sich in der maritimen Stil und den großen schau lokalen Sirenen angesagten House-Musik Gewürz tanzen verziert die heiße Atmosphäre up wird Ihnen das Wasser im Mund. Seien Sie darauf vorbereitet, dass sie manchmal Ausländer zu überlasten neigen. Nautilus befindet sich in der Altstadt von Riga auf Kungu Straße 8 entfernt.
In der Skolas Straße 2 finden Sie Club Essential, Einer der bedeutendsten und angesagten Clubs im Baltikum. Dieser riesige Club hat vier Bereiche: das Erdgeschoss, die R & B-Halle, das rosa Zimmer und den weißen Raum, alles in allem Raum für 2,500 Besucher. Hochkarätige DJs wie DJ Tiesto, Armin van Buren und Darren Price hat bereits ihren Auftritt in Club Essential. Wenn Sie die ganze Nacht in Riga zu den Beats der neuesten House, Progressive House und Trance zu tanzen von absoluten Top-DJs, sofern Sie sich nicht leisten können zu überspringen Club Essential während Ihres Aufenthalts in Riga.
Für einen entspannten und studentische Publikum treffen sollten Sie an die Bar und Club-Kopf Pulkvedim Neviens Neraksta (Was bedeutet: Niemand Schreibt an den benannten Oberst nach einem Roman Gabriel Garcia Marquez) Dies gilt nicht für intellektuelle Gespräche über die Welt obwohl literarischen Veranstaltungsort. Pulkvedim Neviens Neraksta In der Peldu Street 26/28 finden Sie unprätentiösen Spaß mit einer großen Auswahl an Musikstilen auf der Speisekarte. Auf den beiden Tanzflächen können Sie auf die neuesten Charts und Retro-Käse zu Hip Hop und Drum and Bass springen.
Ein guter Schritt von der ausgetretenen Pfade in Riga Depo auf Valnu Straße 32. Diese alternative Verbindung ist völlig verschieden von den vielen modischen und trendigen Orten in Riga, wo es vor allem über das Aussehen und vorführt. Depo bietet eine breite Palette von unabhängigen und alternativen Handlungen von experimenteller elektronischer DJs und lokale Garagenbands zu trashigen Punk-Rock und Grunge Heavy Metal variieren. Das Innere Depo ist genau das, was Sie erwarten: dunkel und weit weg von stilvoll, und die Atmosphäre ist sehr entspannte Atmosphäre. Depo bietet eine hervorragende Gelegenheit kennen mit der U-Bahn-Szene zu bekommen und Freunde mit Kollegen alternative Musikliebhaber in Riga machen.
Clubs wie Skandal, Samt und Kardinals auch gute Möglichkeiten bieten, um mit lokalen Mädchen kennenzulernen. Skandal 12 / 14 auf Kaļķu Straße ist eine der Rigaer auffälligste Clubs und zieht eine vornehme Publikum und viele glam Königinnen. Voodoo-Club wird hergestellt unter Reval Hotel Latvija. Es hat einen Tanz und Casino gilt als ein guter Ort, um Mädchen zu holen. Ein weiterer Ort, die von Mädchen besucht wird für Ausländer Jagd ist die Irish Pub Dickens. Vor allem an den Wochenenden können Sie in Dickens bemerken immer einige Pro und Semi-Pro Mädchen für ausländische Bargeld suchen. Dickens ist jetzt geschlossen, aber wird wieder geöffnet werden.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Riga nightlife

Riga nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

Riga’s meat market number one is Roxy Club and is the place to be for unpretentious fun seekers and skirt hunters. In this club on Kalku street 24 in the very centre of the old town it is never hard to get in touch with female company. Roxy Club is also hunting ground for pros and semi-pro girls. In this place with its six bars and three floors you should always be on guard for gold diggers asking top end prizes. There are not many places in Eastern Europe where you can watch so many foreigners dancing with ladies which could be their daughters as in Roxy Club. All in all the atmosphere can be very different from night to night and soon after you have passed the rude bouncers and arrogant door staff you can have a great evening in Roxy Club.
 
Riga’s largest techno venue is La Rocca. It is the favourite hang out of most Russians in Riga guaranteeing a lot of lovely ladies and an outgoing atmosphere. La Rocca has even a special Russian area including a casino, restaurant, sauna and of course striptease which is as much part of Russian culture as vodka is. The beautiful professional dancers gathering around the many podiums and dancing poles contribute to the steamy party scene and the dollar signs hanging from the ceiling symbolize the hedonistic spirit. For raving the night away surrounded by the finest selection of hot dressed Riga girls La Rocca is an absolute must see.
 
The extravagantly designed Studio 69 on Terbatas street 73 is also popular with the Russian speaking inhabitants of Riga. Many ladies in this Moscow style club are drop dead gorgeous. On the same street (Terbatas 2) near the Freedom Monument you can find Fashion Club which is linked to the popular television channel Fashion TV. Fashion Club is located inside an old theatre. If there are no hot models performing on the catwalk inside, do not be disappointed since you can still admire the international top models on the giant screen.
 
Another Riga nightlife legend is Nautilus. The club is decorated in maritime style and the great looking local sirens dancing to the trendy house music spice up the hot atmosphere will make you mouth water. Be prepared that they sometimes tend to overcharge foreigners. Nautilus is located in the old town of Riga on Kungu street 8.
 
On Skolas street 2 you will find Club Essential, one the most distinguished and hottest clubs in the Baltics. This huge club has four areas: the main floor, the R&B hall, the pink room and the white room, all in all room for 2,500 visitors. Top-notch DJs like DJ Tiesto, Armin van Buren and Darren Price did already their gig in Club Essential. If you want to dance the night away in Riga to the beats of the latest house, progressive house and trance provided by absolute top DJs you cannot afford to skip Club Essential during your stay in Riga.
 
For meeting up a more laidback and student crowd you should head to the bar and club Pulkvedim Neviens Neraksta ( which means: Nobody Writes to the Colonel named after a novel Gabriel Garcia Marquez) This is not venue for intellectual conversations about world literary though. Pulkvedim Neviens Neraksta on Peldu street 26/28 is a place for unpretentious fun with a great variety of music styles on the menu. On its two dance floors you can jump on the latest chart and retro cheese to hip hop and drum and bass.
 
A good step from the beaten path in Riga is Depo on Valnu street 32. This alternative joint is completely different from the many fashionable and trendy places in Riga where it is mostly about appearance and showing off. Depo offers a wide range of independent and alternative acts varying from experimental electronic DJs and local garage bands to trashy punk rock and grungy heavy metal. The interior of Depo is exactly what you expect: dark and far from stylish, and the atmosphere is extremely laidback. Depo provides an excellent opportunity to get acquainted with the underground scene and make friends with colleague alternative music lovers in Riga.
 
Clubs like Scandal, Velvet and Kardinals also provide good opportunities to get acquainted with local girls. Scandal on Kaļķu street 12/14 is one of Riga’s most flashy clubs and attracts a posh crowd and many glam queens. Voodoo Club is established under Reval Hotel Latvija. It has a dancing and casino is considered to be a good place to pick up girls. Another place which is frequented by girls hunting for foreigners is the Irish pub Dickens. Especially during weekends you can notice in Dickens always some pro and semi-pro girls looking for foreign cash. Dickens is closed for now but will be reopened.

 

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View