Vilnius Sex-Szene

Vilnius Sexszene Führer

Escort-Agenturen und Callgirls

Es gibt nicht so viele Escortagenturen, die von Vilnius aus operieren. Die Auswahl an einzelnen Mädchen, die Escortservices anbieten, ist viel größer. Viele von ihnen haben eigene Websites in englischer Sprache wie der elegante Begleiter der Spitzenklasse Julia und andere Begleitpersonen wie Vanessa, Elegante Erotic Escort,, Alice, Natali, Lina und die VIP-Escort Eden. Im Verzeichnis Secretary Academy Sie werden unabhängig Mädchen als auch aufgelistet. Eine Vilnius basierend Escort Agentur ist Baltic Elite Escort. Auf den letzten Seiten der Lokalzeitung Allo-Reklama können Sie auch Anzeigen von Begleitpersonen zu finden.

Aktualisieren Sie unabhängige Callgirls in Vilnius:

Eva: Schöne Independent Escort in Vilnius bietet Incall und outcall Service.

Viel mehr Prostituierte und Callgirl-Agenturen in Vilnius sind in unserer Übersicht aufgelistet Vilnius Escort

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Genau wie in den anderen baltischen Metropolen Striptease-Clubs sind überall und die meisten von ihnen sind in der Nähe der wichtigsten Hotels in Vilnius. Im Cleopatra, am Gedimino Avenue 37 können Sie auch erotische Massage. Cleopatra ist auf der zu der Kette gehörenden Clubs Flucht. Eden Club ist eine exklusive Nacht und Striptease-Club im Zentrum von Vilnius, wo es auch möglich ist, ein Mädchen für outcall Escort-Service zu bestellen. Das Schwimmbad und die Sauna tragen zu einer entspannten Atmosphäre. Eden Club hat drei Betriebe in Vilnius. Eden Club 1 befindet sich auf Konstitucijos avenue 12, in der Nähe Hotels wie Reval Hotel Lietuva Best Western Vilnius. Waterworld kann auf Didžioji Straße 21 und Eden Club III zu finden ist auf Didžioji Straße 28 in der Nähe von Hotels wie Radisson SAS Astorija Hotels Barbacan Palace. Eden Club verfügt über einen Pool und eine Sauna zur Verfügung und bietet auch erotische Massage. Es ist auch möglich, um zu bestellen Eden Club Mädchen für Outcalls zu Ihrem Hotel oder Apartment.  

Dies ist auch der Fall in der Diskothek Exclusive. Im Lithuanian Wilder Verein auf Gedimino Avenue 24 können Sie viele Strip-Shows und Tänze Runde genießen und Sie können auch Zeit in privaten VIP-Räume verbringen. Unter dem gleichen Dach finden Sie Lithuanian Wild Girls im Club wo heiße suchen Tänzer Shows während können Sie auf den Matratzen und Kissen und Rauch waterpipe hinlegen. Old Town Strip Club im alten Herzen von Vilnius, in der Nähe der Stadthalle, hat auch einen intimen Raum für seine Gäste zur Verfügung. Meduse nennt sich Gentlemen's Club und befindet sich in der Vivulskio Straße 3 im Zentrum der Altstadt. Einige andere Striptease-Clubs in Vilnius sind Kaligula auf Pylimo Straße 38, Metelica in der Goštauto Straße 12 und Exclusive, einem Lapdance Club in der Vingriu Straße 25.

Aktualisieren Striptease Clubs in Vilnius:

Mirage: Eine erotische Nachtclub (Konstitucijos avenue 12), Mitglied des Flucht Kette, mit eigenem Zimmer, wo Sie private Tanz, lesbische Show eine noch erotische Massage genießen können.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle 

Eine gut kennen Kette von Massagesalons in Vilnius Aistra, In exotischen und erotischen Massagetechniken spezialisiert. Sie können auch Betriebe finden, Aistra in anderen litauischen Städten wie Kaunas, Klaipeda und Palanga. Die regelmäßige Massage-Salon East Island befindet sich im Herzen der Altstadt und bietet Eastern, entspannende und anregende Massagen entfernt.

Aktualisieren Sie erotische Massage Salons in Vilnius:

Aistros Masazai: Ort mit Masseusen erotische Massage in Vilnius bietet, Anmeldung vor Ort für weitere Informationen benötigt.

Bei Konstitucijospr 12 können Sie auch eine erotische Massagesalon finden.

Street

Streetwalker, günstig, aber leider normalerweise nicht sehr attraktiv, finden Sie in der Nähe des Mc Donalds, der sich in der Nähe der Bushaltestelle befindet. Der Preis beträgt nur ca. 30-40 € inklusive Hotel. Ein weiterer Punkt ist vor dem Holiday Inn Vilnius auf der anderen Seite des Flusses. An der Ecke von Kalvariju und Konstitucijos Aussicht ist in der Regel auch einige Straßenaktion. Manchmal gibt es auch einige Straßen Nutten rund um den Bahnhof, zwischen dem Haupttor und Panorama Hotel. Der Haupt Gediminus Straße lohnt sich immer eine Chance zu geben, vor allem in den stark frequentierten Wochenenden. 

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte 

Die meisten Hotels in Vilnius haben ein Mädchen freundliche Haltung. Dies gilt insbesondere für Hotels wie Sportas, Europa City Vilnius, Scandic Neringa, Hotel Klaipéda und das stilvolle Mabre Residence Hotel die in einem ehemaligen Kloster befindet. Apartments, Studios und Wohnungen in Vilnius können über Agenturen gebucht werden wie Stasys, Avenue Apartments Vilnius Unterkunft. Die meisten Agenturen bieten ein gutes taxiertesten Wohnungen in der Altstadt von Vilnius. Stasys bietet Apartments mit kostenlosem WLAN-Internetzugang für Preise ab 35 € pro Nacht.

Update-Mädchen freundlich Hotels in Vilnius:

Novotel Vilnius: Das komfortable und modern gestaltete Hotel Gedimino avenue 16 hat eine sehr freundliche Mädchen Ruf.

 

Lesezeichen Diese

Folge uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Vilnius sex scene

Vilnius sex scene guide

Escort agencies and call girls

There are not so many escort agencies operating from Vilnius. The choice of individual girls offering escort services is much larger. Many of them have own websites in English language like the elegant high class companion Julia and others escorts like Vanessa, Elegant Erotic Escort, , Alice, Natali, Lina and the VIP escort Eden. In the directory Secretary Academy you will find independent girls listed as well. A Vilnius based escort agency is Baltic Elite Escort. On the last pages of the local newspaper Alio-Reklama you can find also advertisements of escorts.

Update independent call girls in Vilnius:

Eva: beautiful independent escort in Vilnius providing incall and outcall service.

Much more prostitutes and call girl agencies in Vilnius are listed in our overview Vilnius escorts

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars

Just like in the other Baltic capitals striptease clubs are all around and most of them are situated near the main hotels in Vilnius. In Cleopatra, situated on Gedimino Avenue 37 you can also have erotic massage. Cleopatra is on of the clubs belonging to the chain of Escape. Eden Club is an exclusive night and striptease club in the very centre of Vilnius where it is also possible to order a girls for outcall escort service. The swimming pool and sauna contribute to a relaxing atmosphere. Eden Club has three establishments in Vilnius. Eden Club 1 is located on Konstitucijos avenue 12, close to hotels like Reval Hotel Lietuva and Best Western Vilnius. Waterworld can be found on Didžioji street 21 and Eden Club III is on Didžioji street 28 near hotels like Radisson SAS Astorija Hotel and Barbacan Palace. Eden Club has a swimming pool and sauna available and offers erotic massage as well. It is also possible to order Eden Club girls for outcalls to your hotel or apartment.  

This is also the case in nightclub Exclusive. In Lithuanian Wild Club on Gedimino Avenue 24 you can enjoy many strip shows and lap dances and you can also spend time in private VIP rooms. Under the same roof you will find Lithuanian Wild Girls Club where hot looking dancers perform shows while you can to lie down on the mattresses and pillows and smoke waterpipe. Old Town Strip Club in the old heart of Vilnius, close to the town hall, has also an intimate room for its guests available. Medusa calls itself a gentlemen’s club and is located on Vivulskio street 3 in the very centre of the old town. Some other striptease clubs in Vilnius are Kaligula on Pylimo street 38, Metelica on Goštauto street 12 and Exclusive, a lap dance club at Vingriu street 25.

Update striptease clubs in Vilnius:

Mirage: an erotic nightclub (Konstitucijos avenue 12), member of Escape chain, with private rooms where you can enjoy private dance, lesbian show an even erotic massage.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

A well know chain of massage salons in Vilnius is Aistra, specialized in exotic and erotic massage techniques. You can also find establishments of Aistra in other Lithuanian cities like Kaunas, Klaipeda and Palanga. The regular massage salon East Island is located in the very heart of the old town and offers Eastern, relaxing and stimulating massages.

Update erotic massage salons in Vilnius:

Aistros Masazai: site with masseuses providing erotic massage in Vilnius, site registration needed for more information.

At Konstitucijospr 12 you can also find an erotic massage salon.

Streetwalkers

Streetwalkers, cheap priced but unfortunately not very attractive ones usually, you can find near the Mc Donalds which is close to the bus station. Price is only around €30-€40 including hotel. Another spot is in front of the Holiday Inn Vilnius at the other side of the river. At the corner of Kalvariju and Konstitucijos prospect is usually also some street action. Sometimes there are also some street hookers around the railway station, between the main gate and Panorama Hotel. The main Gediminus street is always worth to give it a try, especially during the busy weekends. 

Girl friendly hotels and accommodation 

Most of the hotels in Vilnius have a girl friendly attitude. This goes especially for hotels like Sportas, Europa City Vilnius, Scandic Neringa, Hotel Klaipéda and the stylish Mabre Residence Hotel which is located in a former monastery. Apartments, studios and flats in Vilnius can be booked through agencies like Stasys, Avenue Apartments and Vilnius Accommodation. Most agencies offer reasonable prized apartments in the old town of Vilnius. Stasys offers apartments with free wireless internet connection for prizes starting from € 35 per night.

Update girl friendly hotels in Vilnius:

Novotel Vilnius: this comfortable and contemporarily designed hotel at Gedimino avenue 16 has a very girl friendly reputation.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View