Skopje Nachtleben

Skopje Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Skopje ist eine Stadt in der Nacht passiert, vor allem in den heißen Sommermonaten, wenn auch Bars und Clubs müssen aufgrund einer kürzlich erfolgten strengeren Öffnung Stunde Lizenzsystem früher schließen. Dennoch gibt es eine große Auswahl an Cafés, Bars, Clubs und (open air) Diskotheken, die jede Stimmung und jeden Geschmack. Sie erhalten eine vibrierende Nachtleben mit viel Flecken mit Live-Musik zu finden. Besonders, wenn Sie der Tanz sind freundlich werden Sie voll und ganz zufrieden, da es viele Open-Air-Clubs, in denen interessante lokale und internationale Gast DJs drehen sich ihre Aufzeichnungen.

Viele interessante Nachtclubs entlang dem Fluss Vardar finden. Wenn Sie zu Fuß vom Hotel den Start Holiday Inn Skopje finden Sie viele Bars, Restaurants und Clubs, wo Spaß gewährleistet ist, vor allem während der Sommermonate, wenn viele Orte haben ihre Terrassen geöffnet zu finden. Es gibt auch viele Cafés und Clubs entlang der Kej 13 Noemvri entfernt. Im Erdgeschoss des Trgovski Center können Sie St. Patricks Irish Pub (Kej 13 Novemvri), ein beliebter Treffpunkt von Expats in Skopje finden. St. Patrick Irish Pub serviert Guiness, anständige vollsten schmackhafte Mahlzeiten und hat oft Live-Konzerte. Die große Zahl von Ausländern atracts auch lokalen (Semi-Pro) Mädchen. Ein weiterer guter Ort, um den Mädchen auf Kej Noemvri 13 im Einkaufszentrum der Stadt gerecht ist Mitternacht, die gute Möglichkeiten für das Ziehen von lokalen Mädchen bietet. Auch in der Stadt Einkaufszentrum Sie Club finden Verarbeiten wo normalerweise House, Hip Hop und R & B auf der Speisekarte. Der Club veranstaltet zahlreiche Gast-DJs, organisiert zahlreiche Veranstaltungen und Feiern, auch für Studenten.

In der Nähe des City Square finden Sie tolle Cafés und Clubs wie Opium, Exit, Aqua-Café, die nebeneinander liegen, zu finden. In Makedonija Skopje Straße der Innenstadt werden Sie cool und stylish Orten wie La Cafe Segafredo, Barcelona, ​​Pascha, Wohnzimmer, Trampolin und Wall Street Café zu finden. Jazz-Liebhaber werden sich in T-Club (Makedonija Straße 17), einem schwach beleuchteten Lounge-Bar mit Fashion TV auf dem Bildschirm, von der hippen Publikum von Skopje besucht fühlen. Ein guter Ausgangspunkt, wenn erkunden das Nachtleben in Skopje ist Blue Café Urban Bar auf Veljko Vlahović Straße (Ul) 4 2 / 3 in der Neustadt von Skopje. Blue Café Urban Bar ist eine sehr stilvolle moderne Bar, die hervorragende Cocktails und der perfekte Ort, um Ihre lokale Datum treffen serviert. Eine romantische Atmosphäre kann auch in Lezet gefunden werden, auch in der Neustadt auf Nikola Trimpare Straße. Lezet ist ein groovy Bar mit sanftem Licht, Lounge-Musik und komfortabel eingerichtet bietet große Chancen für intime Momente. In der Nähe, auf Nikola Vapcarov Straße 2 / 4 Sie Trend finden. Wie der Name schon sagt, ist ein sehr modischen Trend Ort, ein Restaurant, ein Café, Cocktail-Bar und ein Nachtclub im Erdgeschoss, die durch die hip und trendy Leute von Skopje frequentiert wird beherbergt.

Der Ort, um in Skopje für Late-Night-Clubber sein im Sommer ist der Stadtpark, wo Sie beliebte und renommierte Open-Air-Discos wie finden Element und Colosseum. Element hat oft internationalen Gast-DJs auf dem Flyer und macht einen großen Platz zum Tanzen in heißen Sommernächten von Dutzenden von schönen einheimischen Mädchen in kurzen Röcken umgeben. Außerhalb der Sommersaison finden Sie Element auf Dame Gruev Straße im Keller des Taiwans Zentrum Plaza. Ein weiterer beliebter Treffpunkt im Stadtpark ist Havana Club, eine energische Club, schöne einheimischen Frauen aufgedonnert anzieht. Colosseum auf Vasil Glavino ist der Ort, um zu sehen, und beliebt bei der jungen und schönen Skopje sehen. Colosseum ist immer mit einer ausgehenden Schar von Einheimischen Prellen zu House und Techno verpackt. Ebenfalls gute Chancen für Tanz-till-dawn sind von Club Mnt, einer lebendigen, trendigen Club im Untergeschoss des mazedonischen Nationaltheater zur Verfügung gestellt. Es auf Kej Dimitar Vlahov können Sie auch La Fabrique, einem beliebten Club mit einer großen Auswahl an DJs, die vollgepackt nach 10pm bekommt.

Das Hard Rock Club Dimitar Vlahov Straße ist ein weiterer guter Ort, um zu besuchen, während die Erkundung Skopje Nachtleben. Die Anzahl der reizenden Damen in Hard Rock Club ist überraschend hoch und hat eine entspannte Atmosphäre, in der es einfach, mit Einheimischen zu mischen hat. Für House- und Technoliebhaber Zen Bar im Yucan Einkaufszentrum ist ein weiteres Muss in Skopje zu besichtigen. Club Duomo auf Ivo Lola Ribar Boulevard 67 ist ein gehobenes Late-Night-Bar, Live-Musik und Kabarett bietet. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um die Nacht in Gesellschaft von wunderschönen lokalen Mädchen tanzen. Für alternative Musik sollten Sie schon in Club Kastro in der Nähe des Hauptbahnhofs, wo Rock, Indie und Punk-Musik ist auf dem Menü Kopf. Mayday (Naum N. Borce 61) ist ein weiterer Treffpunkt der alternativen Publikum in Skopje. Mayday ist am Wochenende mit den Rock-Kinder von Skopje genießen Rock- und Metal-Musik verpackt. Unten finden Sie die stilvollen orientalischen Pasha Café. Ein Evergreen in Skopje Nachtleben ist Van Gogh auf Mihail Cokov 74 durch eine fröhliche Menschenmenge auf der Suche nach anspruchslosen Spaß besucht. Van Gogh bietet verschiedene Programme und Themenabende während der Woche wie Live-Musik am Montag, Salsa-Unterricht mittwochs und donnerstags Beernächte mit billigen geschätzt Biere. Die Wochenenden im Van Gogh sind bemüht, Techno und Hip-Hop.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Skopje:

St. Patrick Irish Pub: Irish Pub, beliebt bei Auswanderern und Touristen und zieht viele schöne Mädchen aus der Region an, die bereit sind, sich mit Ausländern bekannt zu machen. Diese Skopje Bar befindet sich im Erdgeschoss des Trgovski Center (auf Kej 13 Novemvri).
B2: Club am Macedonia-Platz mit einer ausgehenden Schar von Jugendlichen, hohe Rate der lokalen atemberaubende Damen auf der Tanzfläche.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Skopje nightlife

Skopje nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

Skopje is a happening city during night, especially in the hot summer season, although bars and clubs have to close earlier due to a recent stricter opening hour licensing regime. Nevertheless there is a great variety of cafés, bars, clubs and (open air) discos which suit every mood and taste. You will find a vibrating nightlife scene with a lot of spots offering live music. Especially if you are of the dancing kind you will be fully satisfied since there are many open air clubs where interesting local and international host DJs are spinning their records.

Many interesting night spots can be found along the river Vardar. When you start walking from hotel the Holiday Inn Skopje you will find many bars, restaurants and clubs where fun is assured, especially during the summer season when many venues have opened their outdoor terraces. There are also many cafés and clubs located along the Kej 13 Noemvri. On the ground floor of the Trgovski Center you can find St. Patrick Irish Pub (Kej 13 Novemvri), a favourite hangout of expats in Skopje. St. Patrick Irish Pub serves Guiness, decent prized tasty meals and has often live concerts. The large number of foreigners also atracts local (semi-pro) girls. Another good spot to meet local girls on Kej Noemvri 13 in the city shopping centre is Midnight that provides good opportunities for pulling local girls. Also in the city shopping centre you can find club Process where usually house, hip hop and R&B is on the menu. The club is hosting many guest DJs and organizes many special events and parties, also for students.

Close to the City Square you will find great cafes and clubs like Opium, Exit, Aqua café which are situated next to each other. In Makedonija street downtown Skopje you will find cool and stylish venues like La Cafe, Segafredo, Barcelona, Pasha, Living-room, Trampoline and Wall Street Café. Jazz-lovers will feel at ease in T-Club (Makedonija street 17), a dimly lit lounge bar with Fashion TV on the screen, frequented by the hip crowd of Skopje. A good starting point when exploring nightlife in Skopje is Blue Café Urban Bar on Veljko Vlahović street (Ul) 4 2/3 in the New Town of Skopje. Blue Café Urban Bar is a very stylish modern bar that serves excellent cocktails and the perfect location to meet your local date. A romantic ambiance can be found as well in Lezet, also in the New Town on Nikola Trimpare street. Lezet is a groovy bar with soft lighting, lounge music and comfortable furnishings providing great opportunities for intimate moments. Nearby, on Nikola Vapcarov street 2/4, you can find Trend. Like the name says already, Trend is a very fashionable place which houses a restaurant, café, cocktail bar and a nightclub downstairs which is frequented by the hip and trendy people of Skopje.

The place to be in Skopje for late night clubbers during summer is the city park where you will find popular and prestigious open air discos like Element and Colosseum. Element has often international guest DJs on the flyer and makes a great place for dancing during hot summer nights surrounded by dozens of beautiful local girls dressed in short skirts. Outside the summer season you can find Element on Dame Gruev street in the basement of the Taiwan’s center Plaza. Another popular venue in the City Park is Havana Club, an energetic club that attracts lovely local ladies dressed to kill. Colosseum on Vasil Glavino is the place to see and be seen popular with the young and beautiful of Skopje. Colosseum is always packed with an outgoing crowd of locals bouncing to house and techno. Also good opportunities for dancing-till-dawn are provided by Club Mnt, a lively, trendy club located in the basement of Macedonian National Theater. There on Kej Dimitar Vlahov you can also find La Fabrique, a popular club with a big variety of DJ’s that gets jam-packed after 10pm.

The Hard Rock Club on Dimitar Vlahov street is another good venue to visit while exploring Skopje nightlife. The number of lovely ladies in Hard Rock Club is surprisingly high and it has a laid back atmosphere where it easy to mingle with locals. For house and techno lovers Zen Bar in the Yucan Shopping Centre is another must visit in Skopje. Club Duomo on Ivo Ribar Lola Boulevard 67 is an upscale late-night bar that offers live music and cabaret. It is an excellent place to dance the night away in company of gorgeous local girls. For alternative music you should head to Club Kastro near the central railway station where rock, indie and punk music is on the menu. Mayday (Naum N. Borce 61) is another hangout of the alternative crowd in Skopje. Mayday is in weekends packed with the rock kids of Skopje enjoying rock and metal music. Downstairs you will find the stylish oriental Pasha café. An evergreen in Skopje nightlife is Van Gogh on Mihail Cokov 74 visited by a cheerful crowd looking for unpretentious fun. Van Gogh offers different programs and themed nights throughout the week like live music on Mondays, salsa lessons on Wednesdays, and Beerfest nights on Thursdays with cheap prized beers. The weekends in Van Gogh are dedicated to techno and hip-hop.

Update night clubs and bars in Skopje:

St. Patrick Irish Pub: Irish pub, popular with expats and tourists and attracting many beautiful local girls, open to acquinaintance with foreigners.  This Skopje bar is situated on the ground floor of the Trgovski Center (on Kej 13 Novemvri).
B2: club on Macedonia Square with an outgoing crowd of youngsters, high rate of local stunning ladies on the dance floor.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View