Krakow Sex-Szene

Krakow Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Ein guter Ausgangspunkt für eine Suche nach Escort Girls in Krakau ist das riesige Portal Roksa.pl die hat viele unabhängige und Agentur Mädchen mit Sitz in Krakow (Krakau) aufgeführt. Andere gute Escort-Verzeichnisse für Mädchen in Krakau zu finden sind Sexatlas und Sex-Ogloszenia.com. Ein kleinerer Escort-Verzeichnis ist Callgirls die unabhängige Mädchen aufgelistet hat, unter denen viele sexy junge Modelle. Die meisten Mädchen haben ihre Telefonnummern und E-Mail-Adressen in diesen Verzeichnissen veröffentlicht und können direkt kontaktiert werden.

Eine hohe Klasse Agentur mit einigen schönen Studenten und verfügbaren Modelle für Escort in Krakau und im Ausland Bernstein Escorts. Vip Damen in Warschau ist basiert, sondern hat auch ein paar Modelle für Kameradschaft in Krakau.

Eine wunderschöne dunkelhaarigen Independent Escort Mädchen in Krakau, der auch für den weltweiten Reisen zur Verfügung steht, Yasminee. Katthy ist ein weiterer Tropfen tot Schönheit in Krakau, die auch im Ausland für Meetings gebucht werden können. Maya ist eine blonde exklusive Escort Mädchen in Krakau, die in London und zur Verfügung auch oft im Ausland begleiten.

Polnisch Callgirls kann auch gefunden werden CamContacts. Pro und Semi-Pro Mädchen in Krakau sind in Erwachsenen-Dating-Sites zu aufgelistet wie Adult Friend.

Mehr unabhängige Prostituierte in Krakau finden Sie in unserer Tabelle zu finden Krakow Eskorten.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Ein State-of-the-art-Nachtclub in Krakau mit schönen Tänzer auf Ksiecia Jozefa Straße 71 ist Gold Club. Der Club ist stilvoll gestaltet und der Favorit Abhängen der Krakauer taumelt aufgrund seiner Ruf, die schönsten Tänzer in der Stadt. Gold Club hat eine entspannende und nicht aufdringlich Atmosphäre und private Tänze auf der Speisekarte, wenn Sie bereit sind zu zahlen eine zusätzliche Provision sind. Eine andere berühmte Nacht und Striptease-Club in Krakow (Krakau), wo Sie die Erotik-Shows und sinnliche Tänze der besten Auswahl der Krakauer Damen genießen können, ist Nachtclub 66, Auf Al. 29 Listopada 165. Viele wankt in Krakau Kopf auf Zwierzyniecka Straße 50 wo beautful Tänzer Runde tanzen und erotische Shows bestreiten. Prestige Night Club, Eine Diskothek im Herzen der Altstadt auf Zwierzyniecka Straße 50, ist ein Magnetbereich von Krakaus zu den Hunderten von wankt die Stadt jedes Wochenende eindringen. Die Terrasse ermöglicht herrlichem Blick auf das Schloss Wawel und der Weichsel und Prestige Night Club hat auch einen VIP-Raum Zeit mit Tänzern in einem vertrauten Umfeld zu verbringen. Nachtclub Extaza (Wielkotyrnoska Straße 2) ist ein sehr beliebter Ort für Polterabende und dort auch Mädchen für erotische Massagen und Besuche in Ihrem Hotel oder Apartment. Gleiche Leistungen werden angeboten in Casablanca, Einem Club der exklusiven Gentleman auf Königin Jadwiga Straße 143a. Nachtclub 24 auf Topolowa Straße 24 gelegen, die zum Bahnhof und dem Marktplatz in unmittelbarer Nähe ist. Es ist auch möglich, privat mit den Club Mädchen in Nachtclub 24 zu gehen. Moulin Rouge auf Pilotów Straße 91 ist eine Diskothek, die erotische Massage und Escort-Service bietet.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

In Nachtclub 37 Sie können nicht nur Striptease oder erotische Tänze genießen, aber es gibt auch verschiedene private Zimmer und Wohnungen, in denen Sie Zeit mit einer Dame Ihrer Wahl zu verbringen. Es besteht auch die Möglichkeit, Sauna und Jacuzzi zu nutzen oder ein Mädchen für Escort-Service, um Ihren Platz buchen. Nachtclub 37 in der Krakauer Altstadt ist in der Nähe des Marktplatzes auf Mogilska Straße 37. Auf Otwinowskiego Straße 6 in Krakow (Krakau), werden Sie Pussy Cat finden. Sie können mit ihrem Club Mädchen haben eine erotische Massage oder bestellen ein Mädchen für outcall Escort zu Ihrem Hotel oder Apartment intim gehen.

Street

Es gibt nicht eine sehr lebendige Straßenszene in Krakow (Krakau). Meistens Straße Huren in der Nähe des Bahnhofs (insbesondere Warszawa Straße) und im Kleparz Bereich gesichtet werden. Kleparz ist nördlich von der Altstadt; in der Nähe des Marktplatzes und Grunwald Monument.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Eine freundliche Haltung, wenn es um Damen zu den Zimmern für die Nacht hat Hotel Ibis Krakow Centrum auf Syrokomli Straße 2. Die angenehme Hotel Junior liegt in der Nähe der A4 Krakau- Katowice Autobahn. Das Hotel befindet sich in einem grünen mit dem nahe gelegenen Jurajski Landschaftspark umgeben. Das Hotel ist beliebt bei Touristen und Geschäftsleute, und es kein Problem in weiblicher Gesellschaft zu bringen. Die anständigen geschätzt Hotel Wawel auf Poselska Straße 22 ist Mädchen als auch freundlich. Im Hotel ist auch ein Dampfbad und ein Jacuzzi zur Verfügung. Sehr Mädchen zu freundlich Hotel Amadeus auf Mikołajska Straße, die sehr nahe dem Marktplatz von Krakau (Krakau) ist. Neben den vielen Hotels in Krakau gibt es ein großes Angebot von Apartments und Studios in der Altstadt von Krakau. Sie können wie Unterkunft in der Altstadt und verschiedene Bereiche von Krakau über Agenturen buchen Krakau für Sie, Sodispar und Beitritt Apartments. Sie können auch Reservierungen vornehmen online über Websites wie Apartmentcracow.com und Cracow-Apartments.com. Old Town Apartments bietet Unterkunft in Warschau, Danzig, Breslau und Krakau. Die Preise beginnen in der Regel ab € 40 pro Nacht, je nach Saison.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Krakow sex scene

Krakow sex scene guide

Escort agencies and call girls 

A good starting point for a search for escort girls in Krakow is the huge portal Roksa.pl which has listed many independent and agency girls based in Krakow (Cracow). Other good escort directories for finding girls in Krakow are Sexatlas and Sex-Ogloszenia.com. A smaller escort directory is Callgirls which has listed independent girls, amongst which a lot of sexy young models. Most girls have published their telephone numbers and email addresses in these directories and can be contacted directly.

A high class agency with some beautiful students and models available for escort in Krakow and abroad is Amber Escorts. Vip Ladies is based in Warsaw but has also a few models available for companionship in Krakow.

A gorgeous dark haired independent escort girl in Krakow, who is also available for worldwide travelling is Yasminee. Katthy is another drop dead beauty in Krakow who can also be booked for meetings abroad. Maya is a blonde exclusive escort girl in Krakow who is also often in London and available for accompany abroad.

Polish call girls can also be found on CamContacts. Pro and semi-pro girls in Krakow are listed too in adult dating sites like Adult FriendFinder.

More independent prostitutes in Krakow can be found in our table Krakow escorts.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

A state-of-the-art nightclub in Krakow with beautiful dancers on Ksiecia Jozefa street 71 is Gold Club. The club is stylish designed and the favourite hang out of Krakow’s staggers due its reputation of having the most stunning dancers in town. Gold Club has a relaxing and not pushy atmosphere and private dances are on the menu if you are willing to pay an extra commission. Another famous night and striptease club in Krakow (Cracow) where you can enjoy the erotic shows and sensual dances of the finest selection of Krakow’s ladies is Night Club 66, located on Al. 29 Listopada 165. Many staggers in Krakow head to on Zwierzyniecka street 50 where beautful dancers perform lap dance and erotic shows. Prestige Night Club, a nightclub in the very heart of the Old Town on Zwierzyniecka street 50, is one Kracow’s magnets to the hundreds of staggers invading the town every weekend. The terrace allows for magnificant view of the Wawel Castle and the Vistula River and Prestige Night Club has also a VIP room to spend time with dancers in a more intimate setting. Night Club Extaza (Wielkotyrnoska street 2) is a very popular venue for stag parties and there also girls available for erotic massage and visits to your hotel or apartment. Same services are offered in Casablanca, an exclusive gentleman’s club on Queen Jadwiga street 143a. Night Club 24 is located on Topolowa street 24 which is very close to the railway station and the Market Square. It is also possible to go private with the club girls in Night Club 24. Moulin Rouge on Pilotow street 91 is a nightclub that offers erotic massage and escort service.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

In Night Club 37 you cannot only enjoy striptease or erotic dances but there are also different private rooms and apartments where you can spend time with a lady of your choice. There is also the possibility to use sauna and Jacuzzi or book a girl for escort service to your place. Night Club 37 is near the market square in Krakow’s Old Town on Mogilska street 37. On Otwinowskiego street 6 in Krakow (Cracow) you will find Pussy Cat. You can go intimate with its club girls, have an erotic massage or order a girl for outcall escort to your hotel or apartment.

Streetwalkers 

There is not a very lively street scene in Krakow (Cracow). Mostly street hookers can be spotted near the railway station (especially Warszawa street) and in the Kleparz area. Kleparz is north from the Old Town; near the market square and Grunwald Monument.

Girl friendly hotels and accommodation 

A friendly attitude when it comes to taking ladies to your room for the night has Hotel Ibis Krakow Centrum on Syrokomli street 2. The pleasant Hotel Junior is close to the A4 Kraków- Katowice highway. The hotel is in a green surrounding with the Jurajski Landscape Park nearby. The hotel is popular with both tourists and businessmen and it no problem to bring in female company. The decent prized Hotel Wawel on Poselska Street 22 is girl friendly as well. In the hotel is also steam bath and Jacuzzi available. Very girl friendly too is Hotel Amadeus on Mikołajska street which is very near the Market Square of Krakow (Cracow). Besides the many hotels in Krakow there is a large offer of apartments and studios in the old centre of Krakow. You can book accommodation in the Old Town and different areas of Krakow through agencies like Krakow for You, Sodispar and Accession Apartments. You can also make reservations online via sites like Apartmentcracow.com and Cracow-Apartments.com. Old Town Apartments offers accommodation in Warsaw, Gdansk, Wroclaw and Krakow. Prices start usually from € 40 per night, depending on season.

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2014, Slavic Companions.