Moskau Nachtleben

Moskau Nachtlebenführer

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Die Sport-Bar Hot Dog der Bar 'n Grill (Früher bekannt als Boarhouse) ist ein beliebter Treffpunkt für Expats in Moskau. Die große Menge an Ausländer zieht arbeiten immer Mädchen. Hot Dog der Bar 'n Grill auf Zemlyanoy Val Straße 26 befindet.
Es gibt nicht viele Städte in der Welt, wo Sie eine solche Parade des mondänen wie in Moskau heute sehen kann. Die glamouröseste und atemberaubende Moskau Damen können an der extrem stylish gesichtet werden GQ Bar. Der Veranstaltungsort hat mehrere Bereiche auf verschiedenen Etagen, die alle zum Trinken und Tanzen zu essen. Live-Musik wird von einem Pianisten den meisten Abenden angeboten DJ später am Abend zu übernehmen. Es gibt japanische, russische, europäische und Wok-Gerichte auf der Speisekarte, und wenn die große Nahrung machen Wasser den Mund nicht dann sicher die weibliche Kundschaft GQ Bar werden.
Wenn Sie einen Kult und U-Bahn-Atmosphäre und die Leute Lust gleichermaßen machen Sie sicher, dass Sie besuchen Billingua In Moskau. Es ist einer der besten Spots in Moskau für Konzerte von interessanten Underground Acts und es zieht die alternative und geistige Menge der russischen Hauptstadt. Billinguabefindet sich auf Krivokolenny avenue 10 / 5, hat einen Buchladen und eine Kunstfilmhaus als auch und seine Tanzabende locken viele Partei gesinnten Studenten.
Ein weiterer beliebter Ort, um mit den Studenten Publikum ist Sorry, Babuschka, Ein energischer Veranstaltungsort auf Slavyanskaya Ploschtschad. Sein Name bezieht sich auf einen populären russischen Slang Ausdruck. Das Interieur ist stilvoll mit Kronleuchtern und Phantasie Sofas, viel Plüsch und roten Farben. Die Musik in Sorry, Babuschka variiert von Oldies bis R & B, Hip Hop und Trance. Der Club ist sehr beliebt bei den hippen jungen Menschen, und ein beliebter Abhängen der Moskauer Universität Studenten. Aufgrund der Partei gesinnten Publikum die Atmosphäre ist immer sehr lebhaft und aufgeschlossen und die freundliche Türpolitik und die vor allem für Moskauer Verhältnisse billige Getränke sind andere Mehrwerte.
Eine relativ kleine Bar im kubanischen Stil Club-Che Das ist sehr beliebt bei Moskau Expats. Die Atmosphäre ist sehr aufgeschlossen und freundlich und gewürzt mit warmen Salsa-Musik auf. Club-Che kann auf Nikolskaja Straße 10 / 2 gefunden werden. Wenn anstarrt wunderschöne Frauen auf Tanzflächen können Sie am besten ist Freizeit zu verbringen, sollten Sie nicht Club Osen während Ihres Aufenthalts in der russischen Hauptstadt zu überspringen. Der Club in der Regel verfügt über eine beeindruckende Parade von Moskaus feinste Damen. Auch Osen hat eine weniger strenge Gesichtskontrolle und Türpolitik als viele andere exklusive Diskotheken in Moskau neigen zu haben.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Moscow nightlife

Moscow nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars 

The sports bar Hot Dog's Bar 'n Grill (formerly known as Boarhouse) is a popular hangout for expats in Moscow. The vast amount of foreigners attracts always working girls. Hot Dog's Bar 'n Grill is located on Zemlyanoy Val street 26.
There are not many cities in the world where you can see such a parade of the posh as in Moscow nowadays. The most glamorous and stunning Moscow ladies can be spotted at the extremely stylish GQ Bar. The venue has several areas on different floors, all for eating drinking and dancing. Live music is offered most nights by a pianist with a DJ taking over later in the evening. There are Japanese, Russian, European and Wok dishes on the menu and when the great food does not make your mouth water then for sure the female clientele of GQ Bar will.
If you fancy a more cult and underground atmosphere and people alike make you sure you visit Billingua in Moscow. It is one of the best spots in Moscow for visiting gigs of interesting underground acts and it attracts the alternative and intellectual crowd of the Russian capital. Billingua, located on Krivokolenny avenue 10/5, has a bookshop and an art movie house as well and its disco evenings attract many party minded students.
Another popular place with the student crowd is Sorry, Babushka, an energetic venue on Slavyanskaya Ploshchad. Its name refers to a popular Russian slang phrase. The interior is stylish with chandeliers and fancy sofas, a lot of plush and red colours. The music in Sorry, Babushka varies from oldies to R&B, Hip Hop and Trance. The club is very popular with hip young people, and a favourite hang out of Moscow University students. Due to the party minded crowd the atmosphere is always very lively and outgoing and the friendly door policy and the especially for Moscow standards cheap drinks are other added values.
A relatively small bar in Cuban style is Club Che which is very popular among Moscow expats. The atmosphere is very outgoing and friendly and spiced up by warm salsa music. Club Che can be found on Nikolskaya street 10/2. If gazing gorgeous women on dance floors is your favourite way to spend leisure time, be sure you will not skip club Osen during your stay in the Russian capital. The club usually features a stunning parade of Moscow’s finest ladies. Also Osen has a less strict face control and door policy than many other exclusive discos in Moscow tend to have.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View