St. Petersburg Nachtleben

St. Petersburg Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

St. Petersburg hat eine sehr lebendige Musikszene und das Nachtleben und die vielen erfolgreichen russischen Rock und Jazz Handlungen begannen ihre Karriere in Piter. St. Petersburg war die erste Stadt in Russland auf Club-Kultur in den späten 80 der anzupassen. Die Club-Szene mit U-Bahn-Rock-Clubs und Kunstzentren gestartet und später, im Anfang des 90 Jahren, kam Rave-Clubs und House-Partys in. Es gibt eine große alternative Szene mit vielen Konzerten und Festivals im Gange. Die DJs im Untergrund Tunnel Club waren die ersten, die Techno zu Russland gebracht, die machen Tunnel Club nach St. Petersburg, was Hacienda war nach Manchester. Obwohl der Club, in 1993 gegründet, wurde nach unten für mehrere Jahre geschlossen es niemals verloren gehen dessen Rand und Partylaune. Tunnel Club ist immer noch einer der Orte, um in St. Petersburg sein, wenn Sie sich selbst in den besten House, Techno und Drum and Bass gönnen wollen.

Rossi Club (Zodchego Rossi Straße, 1 / 3) hat viele besondere Themenabende, manchmal mit einem leichten erotischen Touch und die Atmosphäre kann wirklich kontaktfreudig. Viele Männer, die beide Russen und Ausländer, werden auch von den fairen Preisen und vielen tanzenden Mädchen in betrunkenen Studenten angezogen Rossi Club. Magrib ist ein Club im marokkanischen Stil ein Newskij Prospekt 84 die sehr beliebt ist, mit dem trendiges Publikum von Piter. Der Veranstaltungsort hat sich auch zu einem der beliebtesten Orte für Expats in Piter, da es den Ruf von einem Ort, wo Mädchen aus dem Ort gekommen, um Ausländer zu treffen hat. Tagsüber können Sie beobachten, viele Mädchen mit Terminen. Von 11 Uhr die Tanzfläche fängt an, gepackt, wenn die DJs Mix Mischungen von House, Trance und Techno zu werden. Marstall ist ein Verein, der hat oft erotische Handlungen und Wettbewerbe, in denen hübsche Frauen strippen und tanzen oben ohne zu Haus. Es gibt immer einige Nutten, die die Aufmerksamkeit von Expats und Geschäftsleuten, die häufige Besucher der Marstall sind zu greifen versuchen. Ausländer haben freien Eintritt in den Club, der sehr nahe an den Erlöser auf dem Blut Kirche (5 Kanala Griboyedova Naberezhnaya) ist. Red Club (Poltawa Straße 7) ist einer der Clubs, die oft international bekannte DJs auf dem Flyer und seine Tanzfläche ist in der Regel mit Dutzenden von hübschen Frauen verpackt.

Einer der besten Orte in Piter für anspruchslose Spaß und freundliche Atmosphäre ist Griboedov, Ein Verein mit Art-déco-Interieur und befindet sich in einem ehemaligen Atombunker. Aufgrund seiner intimen Atmosphäre ist es der ideale Ort für Flirts und Affären mit jungen Mädchen des Ortes. Griboedov wird von der beliebten St. Petersburg Rockgruppe Dva Samalyota geführt und bietet eine breite Palette an trendigen und alternativen Live-Acts. Der Favorit hängen von alternativen Musik-Liebhaber und künstlerischen Typen in Piter ist wahrscheinlich Fisch-Fabrique, Teil des berühmten Kulturzentrum Pushkinskaya-10. Es hat interessante Live-Auftritte und die entspannte Atmosphäre macht es sehr einfach, Bekanntschaft mit den Einheimischen zu machen. Fisch-Fabrique wird bei Ligovsky Prospect 53, in der Nähe der U-Bahn-Stationen Fläche Rebellion oder Mayakovskaya.

Metro Club zieht ein junges Publikum zwischen gut angezogen und 18 35 Jahre alt und ist eine der wichtigsten Hotspots für Clubbing in Piter. Jede der drei Etagen des Clubs auf Ligovskiy Prospect 174 spielt verschiedene Musik und es ist eine beliebte Karaoke-Bar sowie. Der Innenraum ist sehr stylish und es gibt viele gemütliche und ruhige Orte zum Chillen und zu sprechen. Metro Club hat den Ruf, sehr freundlich und sicher für Expats, ausländische Geschäftsleute und Touristen. Montags und Mittwochs sind in der Regel Studenten Nächte in U-Bahn und finden Sie immer einige junge Damen auf der Suche nach Bekanntschaft mit Ausländern.

In Tribunal Bar können Sie bewundern schöner Tänzerinnen und es wird von vielen arbeitenden Mädchen Jagd Ausländern besucht. Es gibt verschiedene Bereiche und eine Karaoke-Bar. Tribunal Bar, Die ursprünglich von Niederländern in St. Petersburg eröffnet, wurde erneuert und ist jetzt auf Karawannaja 26 Straße gelegen.

Aktualisieren Clubs und Bars in St. Petersburg:

Coyote Ugly Bar : St. Petersburg Einrichtung von US-Kette (Pr. Liteyny 57) und einem weiteren Hot-Spot in St. Petersburg Nachtleben, wenn es um Semi-Pro und andere Damen bereit entgegenkommt. Die Bar und Tabledance der schönen Mädchen in Coyote Ugly Bar ist wahrscheinlich der Vereinsgeschichte größtes Kapital und ein Magnet für Expats und Touristen gleichermaßen.

Das Büro: englisches Pub auf Kazanskya Ul. 5 die vielen einheimischen Frauen anzieht.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

St. Petersburg nightlife

St. Petersburg nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

St. Petersburg has a very lively music scene and nightlife and many successful Russian rock and jazz acts started their career in Piter. St. Petersburg was the first city in Russia to adapt club culture in the late 80’s. The club scene started with underground rock clubs and art centres and later, in the beginning of 90’s, rave clubs and house parties came in. There is a big alternative scene with a lot of concerts and festivals going on. The DJs in the underground Tunnel Club were the first who brought techno to Russia which make Tunnel Club to St. Petersburg what Hacienda was to Manchester. Although the club, founded in 1993, was closed down for several years it never lost its edge and party spirit. Tunnel Club is still one of the places to be in St. Petersburg when you want to indulge yourself in the best house, techno and drum and bass.

Rossi’s Club (Zodchego Rossi street, 1/3) has many special theme evenings, sometimes with a light erotic touch and the atmosphere can be really outgoing. Many men, both Russians and foreigners, are also attracted by the fair prices and many dancing drunken student girls in Rossi’s Club. Magrib is a club in Moroccan style a Nevsky Prospect 84 which is very popular with the trendy crowd of Piter. The venue has also become one of the most popular spots for expats in Piter since it has the reputation of a place where local girls come to meet foreigners. During daytime you can observe many girls having dates. From 11 pm the dance floor is starting to get packed when the DJs mix blends of house, trance and techno. Marstall is a club which often has erotic acts and competitions during which pretty women strip and dance topless to house. There are always some hookers who try to grab the attention of expats and businessmen who are frequent visitors of Marstall. Foreigners have free entrance to the club which is located very close to the Saviour on the Blood Church (5 Kanala Griboyedova Naberezhnaya). Red Club (Poltava street 7) is one of the clubs that has often famous international DJs on the flyer and its dance floor is usually packed with dozens of pretty women.

One of the best places in Piter for unpretentious fun and friendly atmosphere is Griboedov, a club with art-deco interior and located in a former nuclear bomb shelter. Due to its intimate setting it is the ideal venue for flirts and flings with local girls. Griboedov is run by the popular St. Petersburg rock group Dva Samalyota and offers a wide range of trendy and alternative live acts. The favourite hang out of alternative music lovers and artistic types in Piter is probably Fish Fabrique, part of the famous cultural centre Pushkinskaya-10. It has interesting live performances and the laid back atmosphere makes it very easy to make acquaintance with the locals. Fish Fabrique is located at Ligovsky Prospect 53, close to the metro stations Area Rebellion or Mayakovskaya.

Metro Club attracts a young well dressed crowd between 18 and 35 years old and is one of the major hotspots for clubbing in Piter. Each of the three floors of this club on Ligovskiy Prospect 174 plays different music and there is a popular karaoke bar as well. The interior is very stylish and there are many comfortable and quiet places to chill and talk. Metro Club has the reputation of being very friendly and safe for expats, foreign businessmen and tourists. Mondays and Wednesdays are typically student nights in Metro and you always find some young ladies looking for acquaintance with foreigners.

In Tribunal Bar you can admire gorgeous dancers and it is frequented by many working girls hunting foreigners. There are different areas and a karaoke bar. Tribunal Bar, originally opened by Dutch people in St. Petersburg, has been renewed and is now located on Karavannaya street 26.

Update clubs and bars in St. Petersburg:

Coyote Ugly Bar : St. Petersburg establishment of US chain (Pr. Liteyny 57) and another hot spot in St. Petersburg nightlife when it comes to meet semi-pro and other willing ladies. The bar and table dancing of beautiful girls in Coyote Ugly Bar is probably the club's biggest asset and a magnet to expats and tourists alike.

The Office: English pub on Kazanskya Ul. 5 which attracts many local ladies.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View