St. Petersburg-Sex-Szene

St. Petersburg Sexszene Führer

Escort-Agenturen und Callgirls

Wenn es darum geht zu Escort Service St. Petersburg bietet eine breite Palette von Agenturen wie Modell Escorts mit hübschen jungen Models, die auch Englisch sprechen. Petersburg Escort und Platinum Mädchen sind hochwertige Agenturen mit glamourösen Damen, die im Ausland für begleiten auch zur Verfügung stehen. Ziemlich unabhängige Callgirls in St. Petersburg Maria, Vera und Yanna. Eine feine Auswahl an atemberaubenden Piter Mädchen Escort-Service bieten kann auch in St. Petersburg zu finden Escort Listings Rusprostitute.com und AmurWorld.com. Viele unabhängige Mädchen in Piter sind in den vielen russischen erotischen Verzeichnisse und Portale aufgelistet wie Otsos.ru, Sultana.ru, X Sterne, Ston.ru und Devochki.ru (aka Putana.ru). Größte Auswahl wird durch das riesige Portal zur Verfügung gestellt RusDosug die haw Tausende von Modellen für alle Arten von erotischen Dienstleistungen aufgelistet. Sie können auch in Verbindung mit Escort Girls in St. Petersburg erhalten über CamContacts wo Sie mit mehreren russischen Mädchen chatten bietet Escort-Service. Escorts in Piter kann auch durch die Erwachsenen-Dating-Website gefunden werden Adult Friend.

Aktualisieren Sie Escortagenturen in St. Petersburg:

MissBliss: Eine exklusive Callgirls Agentur mit wunderschönen Modellen.

Aktualisieren Sie Verzeichnisse von Begleitpersonen in St. Petersburg:

Ellisspb: Ein anderes Verzeichnis Website von St. Petersburg nennen Mädchen, Mädchen viele Schüler.

Nimfketki: Verzeichnis der unabhängigen Prostituierten in St. Petersburg für Incall und outcall Service.

Aktualisieren Sie Callgirls in St. Petersburg:

Sophie: Eine stilvolle unabhängige Escort Model.

Für weitere Prostituierte in St. Petersburg haben einen Blick auf die Übersicht in St. Petersburg Eskorten.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Das Zentrum von St. Petersburg ist voll von Strip-Clubs. Einer von ihnen ist Playgirls, etwas in einer Bar im Keller versteckt auf Karavannaya 9. Unten befindet sich eine schöne Bar im japanischen Stil. Playgirls bietet Reise zeigt die ganze Nacht und im Restaurant können Sie aus verschiedenen erotischer Themen-Gerichte wählen. Tanzen mit dem Kellnerinnen, Tisch und privaten Tanzen ist auch auf der Speisekarte. Sie müssen haben den legendären Nachtclub besucht Goldene Dolls mindestens einmal, wenn Sie in St. Petersburg. Manche lieben es, andere hassen es, aber alle sind sich einig, dass die Mädchen in Goldene Dolls sind wunderschön. Dies gilt auch für die professionelle Tänzer als auch für die Mädchen, die Sie zu Ihrem Platz begleiten. Sie sehen aus wie echte Top-Modelle und werden Sie berechnet Ihnen hohe Preise. Wenn Sie sich gerne in Glanz und Glitter zu verwöhnen und Sie können den Preis leisten Goldene Dolls wird der Himmel für Sie sein. Für Kunden, die Privatsphäre dort zu suchen sind VIP-Apartments mit Pool und Sauna, in der indischen Stil eingerichtet. Goldene Dollss am Newski-Prospekt 60 befindet. Maximus ist eine Diskothek, entworfen im römischen Stil mit einem Laufsteg in der Mitte, wo schöne Modelle ihre erotischen Tanz Fähigkeiten zeigen. Sie können auch einen privaten Tanz und gegen eine zusätzliche Gebühr auch eine Dusche mit einem der Mädchen bestellen. Maximus befindet sich auf Kirpichniy 8, nahe am Newski Prospekt und dem Moika Kanal.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Am Nevsky gibt es einige versteckte Bordelle wie das auf nr. 98. Im dritten Stock des Gebäudes am Newski 98 ist Afrodite gelegen. Sie bezeichnet sich selbst als Wellness-Salon, aber der Schwerpunkt liegt auf dem erotischen Charakter ihrer Dienstleistungen. Afrodite bietet Schwedisch, Thai und klassische Massage, die auf Wunsch von selbst 2 oder 3 Damen auf einmal durchgeführt werden kann. Auf Nevski 63, 64, 88, 92 und 95 Sie könnten auch Sex und Massage-Salons finden. Eine weitere Wellness-Salon bietet erotische Massagetechniken in der Nähe Newski ist Orchidee bei Kuznechnyi Straße 14-A. Friseure sind auch auf Vladimirsky Aussicht 8 befindet und auf Marata 22 und 73. Im Süden der Stadt auf Gastello Straße, gegenüber dem Hotel Mir ist ein wenig billig geschätzt Bordell. Auf Moskau Straße 179 ist auch ein Bordell befindet.

Aktualisieren Sie Sex-Salons in St. Petersburg:

Mu-Mu: Zwei für alle Arten von Dienstleistungen erotischen Salons mit Mädchen, am Newskij und Pionerskaya gelegen.

Salon CACA: auf Serpuhovskaya 1 Sie den Salon CACA finden können, die mehrere Mädchen hat eine breite Palette von erotischen Dienstleistungen.

Street

Außerhalb der U-Bahn-Station Ploschad-Vostanija in der Regel einige Mädchen hängen, um dieses Angebot Sex für Geld. Sie können auch die Straße Nutten in den schattigen Bereichen in der Nähe von U-Bahn-Station in Moskau vor Ort. Suche nach Straßenstrich kann eine enttäuschende Erfahrung in St. Petersburg sein, aber man kann immer versuchen Sie Ihr Glück einige Damen hängen rund um das Ili Café am Newski-Prospekt 54, vor allem an den Wochenenden zu finden. Ili ist ein modernes Café, das ein junges Publikum und in der Nähe der berühmten Gostiny Dvor Einkaufspassage anzieht.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Der Aufenthalt in einer Wohnung in St. Petersburg guter Wert sein, da Hotelpreise verrückt sein kann, vor allem während der Weißen Nächte. Im Winter Preise der Unterkunft fallen in der Regel eine Menge. Für Wohnungen mieten können Sie verschiedene Agenturen wenden wie LodgingSpb, Sennaja, Ferienwohnung, Nevsky 88 und Oksanaunter ihnen können viele Agenturen auch eine Einladung ordnen, die für den Erhalt eines Visums notwendig ist. Helevetia Hotel & Suites hat oft faire Preise spezielle Angebote. Sie können auch Online-Reservierungsagenturen international beraten wie Apartmentres, Apartments und Only-apartments.com für die Unterbringung in St. Petersburg. Wann können Sie den Preis leisten und wollen viel Komfort genießen Kempinski Hotel Moika 22 ist eine ausgezeichnete Wahl. Kempinski Hotel Moika 22 schaut auf den schönen Schlossplatz, die Heimat der weltberühmten Eremitage entfernt und bietet eine der besten Aussicht auf die Stadt. Im Hotel haben Sie hohe Chancen, einige der Lobby, Mädchen zu treffen. Wenn Sie die Crème de la Crème wollen, sollten Sie eine Suite im legendären buchen Hotel Astoria. Das Hotel der gehobenen Klasse befindet sich am Isaaksplatz im pulsierenden Stadtzentrum von Piter. Isaakskathedrale befindet sich gegenüber und dem Eremitage-Museum ist auch auf kurzen Fußweg. In der Lobby und der Bar von Hotel Astoria Sie können dead gorgeous Mädchen finden lassen Sie aber einen Himmel hohen Preis zu zahlen bereit sein, wenn Sie ein Mädchen auf Ihr Zimmer nehmen wollen.

Update-Mädchen freundliche Hotels in St. Petersburg:

Park Inn Pulkovskaya: das Park Inn Pulkovskaya liegt im Zentrum von St. Petersburg am Pobedy-Platz, 1, nicht im Zentrum der Stadt, sondern eine sehr Mädchen-freundliche Haltung und angenehme Atmosphäre.

Holiday Inn: das Holiday Inn (Moskowski Prospekt 97B) hat den Ruf des Mädchens freundliches Hotel und in seiner XXXX nightlcub auf der zweiten Etage werden, können Sie in der Regel eine Menge von Pro und Semi-Pro Mädchen finden, die bereit Sie zu Ihrem Zimmer zu begleiten.

Comfort Hotel: In diesem Hotel auf der Straße 25 Bolshaya Morskaya ist es sehr einfach für die Nacht in Mädchen zu bringen. Comfort Hotel sehr verkehrsgünstig im "Goldenen Dreieck" von St. Petersburg nur wenige Gehminuten von der Eremitage, die Admiralität, Isaakskathedrale und Heiland auf dem Blut-Kirche befindet. Trotz seiner Lage im Zentrum von Piter es hat immer noch eine ruhige und isolierte Eingang.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

St. Petersburg sex scene

St. Petersburg sex scene guide

Escort agencies and call girls

When it comes to escort services St. Petersburg offers a wide range of agencies like Model Escorts with pretty young models who also speak English. Petersburg Escort and Platinum Girls are high class agencies with glamorous ladies that are also available for accompany abroad. Pretty independent call girls in St. Petersburg are Maria, Vera and Yanna. A fine selection of stunning Piter girls providing escort service can also be found in the St. Petersburg escorts listings of and Many independent girls in Piter are listed in the many Russian erotic directories and portals like,, X Stars, and (aka Biggest choice is provided by the huge portal RusDosug who haw thousands of models for all kinds of erotic services listed. You can also get in touch with escort girls in St. Petersburg via CamContacts where you can chat with several Russian girls offering escort service. Escorts in Piter can be found as well through the adult dating site Adult FriendFinder.

Update escort agencies in St. Petersburg:

MissBliss: an exclusive call girls agency with gorgeous models.

Update directories of escorts in St. Petersburg:

Ellisspb: another directory site of St. Petersburg call girls, many student girls.

Nimfketki: directory of independent prostitutes in St. Petersburg for incall and outcall service.

Update call girls in St. Petersburg:

Sophie: a stylish independent escort model.

For more prostitutes in St. Petersburg have a look at the overview in St. Petersburg escorts.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

The centre of St. Petersburg is full of strip clubs. One of them is Playgirls, slightly hidden in a basement bar on Karavannaya 9. Downstairs is a nice bar in Japanese style. Playgirls offers trip shows whole night and in the restaurant you can select from different erotically themed dishes. Dancing with the waitresses, table and private dancing is also on the menu. You have to have visited the legendary nightclub Golden Dolls at least once when you are in St. Petersburg. Some love it, others hate it, but everyone agrees that the girls in Golden Dolls are gorgeous. This goes for the professional dancers as well as for the girls who can accompany you to your place. They look like real top models and will you charge you high prizes. If you like to indulge yourself in glamour and glitter and you can afford the prize Golden Dolls will be heaven for you. For those clients who seek privacy there are VIP apartments with a pool and sauna, decorated in Indian style. Golden Dollss is located on Nevsky Prospect 60. Maximus is a nightclub, designed in Roman style with a catwalk in the middle where beautiful models are showing their erotic dance skills. You can also order a private dance and for an additional fee even a shower with one of the girls. Maximus is located on Kirpichniy 8, close to Nevsky Prospect and the Moika canal.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

On Nevsky there are some hidden bordellos like the one on nr. 98. On the third floor of the building at Nevsky 98 is Afrodite located. It describes itself as a spa-salon, but the focus is on the erotic nature of its services. Afrodite offers Swedish, Thai and classical massage which on request can be performed by even 2 or 3 ladies at once. On Nevski 63, 64, 88, 92 and 95 you might also find sex and massage salons. Another spa salon, offering erotic massage techniques nearby Nevsky is Orchid at Kuznechnyi street 14-A.  Salons are also located on Vladimirsky prospect 8 and on Marata 22 and 73.  In the south of the city on Gastello street, opposite to Hotel Mir is a little cheap prized bordello. On Moscow street 179 is also a brothel located.

Update sex salons in St. Petersburg:

Mu-Mu: two erotic salons with girls for all kind of services, situated on Nevsky and Pionerskaya.

Salon CACA: on Serpuhovskaya 1 you can find the salon CACA which has several girls providing a wide range of erotic services.


Outside metro station Ploschad-Vostanija usually some girls hang around that offer sex for money. You can also spot street hookers in the shady areas near metro station Moscow. Looking for streetwalkers can be a disappointing experience in St. Petersburg but you can always try your luck to find some ladies hanging around the Ili café on Nevsky Prospect 54, especially during weekends. Ili is a fashionable cafe that attracts a young crowd and close to the famous Gostiny Dvor shopping arcade.

Girl friendly hotels and accommodation 

Staying in an apartment in St. Petersburg can be good value since hotel prizes can be crazy, especially during White Nights. In winter prizes of accommodation usually drop a lot. For renting apartments you can contact various agencies like LodgingSpb, Sennaya, Vacation Rentals, Nevsky 88 and Oksana’s, amongst them many agencies can also arrange an invitation which is necessary for obtaining a visa. Helevetia Hotel & Suites has often fair prizes special offers. You can also consult international on line booking agencies like Apartmentres, ApartmentsApart and for accommodation in St. Petersburg. When you can afford the prize and want to enjoy great comfort Kempinski Hotel Moika 22 is an excellent option. Kempinski Hotel Moika 22 looks over the wonderful Palace Square, home to the world-famous Hermitage Museum, and offers one of the best views over the city. In the hotel you have high chances to meet some lobby girls. When you want the crème de la crème you should book a suite in the legendary Hotel Astoria. This high class hotel is situated on St Isaac's Square in the vibrant city centre of Piter. St Isaac's Cathedral stands opposite and the Hermitage Museum is also on short walking distance. In the lobby and bar of Hotel Astoria you can find drop dead gorgeous girls but be prepared to pay a sky high price when you want to take a girl to your room.

Update girl friendly hotels in St. Petersburg:

Park Inn Pulkovskaya: the Park Inn Pulkovskaya is located in downtown St. Petersburg on Pobedy Square, 1, not in the city center but a very girl-friendly attitude and pleasant atmosphere.

Holiday Inn: the Holiday Inn (Moskovsky Prospekt 97B) has the reputation of being girl-friendly hotel and in its XXXX nightlcub on the second floor you can usually find a lot of pro and semi-pro girls willing to accompany you to your room.

Comfort Hotel: in this hotel on Bolshaya Morskaya street 25 it is very easy to bring in girls for the night. Comfort Hotel is very conveniently situated in the "golden triangle" of St. Petersburg within walking distance from The State Hermitage Museum, The Admiralty, St. Isaac's Cathedral and Saviour on the Blood Church. Despite its location in the very centre of Piter it still has a quiet and isolated entrance.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View