Belgrad Sex-Szene

Belgrad Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Es gibt nicht ein breites Angebot an Begleitpersonen in Belgrad (Beograd), die im Internet veröffentlicht haben. Die Erotik-Portal Live-Kurve enthält persönliche Anzeigen von Damen für sexuelle Begegnungen oder bietet Escort Service suchen. Sie Escort ist ein Escort-Verzeichnis, das einige Escort-Agenturen und Callgirls notiert. Einige Escortagenturen in Belgrad tätig sind Serbien Escort und Belgrad Escort. Einige Belgrader Anruf Mädchen Tara, Stela, Simon und Anabela. Für die lokale Eskorten oder Mädchen der Suche nach der Suche nach Sex ist es lohnt sich, die Lokalzeitung zu überprüfen, oglasi Beograd und haben einen Blick unter seinem Abschnitt persönliche Anzeigen (Licni Oglasi), wo Sie sicherlich Kontaktdaten williger Damen finden. Dies gilt auch für die Lokalzeitung Halo Oglasi. In seinem Abschnitt überprüfen Persönliche Kontakte (Lični kontakti) "ona trazi njega", die "sie sucht ihn", und Sie werden viele Anzeigen einzelner Frauen suchen oder anbieten sexuellen Begegnungen finden. Der Abschnitt Gesichts- und Körperpflege - Services (Nega Lica I Tela - Usluge) in Halo Oglasi lohnt sich auch für seine Anzeigen von Massagesalons Check-out. Die serbische Dating und Chat-Website Ljubavni Sastanak die auch in englischer Sprache verfügbar ist hat eine Menge von Belgrad Damen sexuellen Begegnungen bietet.

Die internationale Video-Chat-Community-Site CamContacts hat auch Pro und Semi-Pro Mädchen aufgelistet, die für ein Treffen in Kontakt gebracht werden kann. Serbische Frauen kurzfristige sexuelle Begegnungen in Belgrad oder anderen serbischen Städten anbieten kann auch gefunden werden Fling.com, XXX Black und Adult Friend.

Weitere unabhängige Prostituierte und Escort-Agenturen in der serbischen Hauptstadt ist auch die Übersicht zu überprüfen empfohlen Belgrad Begleit.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Die Kette Moulin Rouge hat mehrere Striptease-Clubs in Belgrad, in der Zetska Straße 1 (Moulin Rouge 1), Ruzveltova Straße 13 (Moulin Rouge 2) und Deligradska Straße 3 in Slavija Bereich (Moulin Rouge Exclusive). Alle Clubs sind mit wunderschönen Tänzern besetzt, die verschiedene erotische Shows wie Striptease, Go-Go-Tanz, Bauchtanz und Privattanz aufführen. Neben dem Moulin Rouge 1 finden Sie auch den Stripclub Crazy Horse. Einige Streifentänzer in Moulin Rouge und Crazy Horse sind möglicherweise offen, um Sie an Ihrem privaten Ort für "zusätzliche" Dienstleistungen zu treffen. Queen ist Go-Go-Bar in der Mitte.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

In Neu-Belgrad ist der Club Carlos gelegen, das ist immer ein paar Mädchen für die Bereitstellung von Full-Service in den privaten Räumen zur Verfügung hat. Ungefähr 20 km nordwestlich von Belgrad (direkt an der Autobahn Belgrad-Novi Sad) in der kleinen Stadt Novi Banovci ist Hotel Bar Maki. Es ist eine stilvolle Club in einem ehemaligen Hotel-Komplex. Die Mädchen im Hotel Bar Maki, vor allem aus der Ukraine, Russland und Rumänien nicht nur Erotik-Shows durchführen, aber Full-Service als auch bieten. Ein weiterer Club außerhalb von Belgrad ist Pop Club. Der Club befindet sich in der Stadt Stari Pazova und verfügt über eine schöne Auswahl an rumänischen und moldawischen Tänzer. Im Pop-Club können Sie mieten ein Zimmer mit einer Dame Ihrer Wahl privat zu gehen.

Valentina ist in der japanischen Geisha-Massage, Ganzkörper Asian erotische Entspannungsmassage und bietet outcall Escortservice in Belgrad ein Belgrad Dame spezialisiert.

Street

Die meisten Straßenarbeiter in Belgrad sind gipsy Damen. Bei Jugopetrol der Tankstellen Zmaj 1 und Zmaj 2, auf beiden Seiten der Autobahn kann man oft die Schlangen von Straßen Nutten zu sehen. Die Bluebridge; Plavi Die meisten, ist eine gut bekannte abholen Platz für Straßenmädchen in Belgrad. Die besten Chancen, Straßenmädchen zu finden Sie im Bus müssen die Picin Park in der Nähe stoppen (aka PussyPark) und Markt. Der Park ist auch in der Nähe der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an Kamenicka Straße 6.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

In der Nähe des Platz der Republik, das vibrierende Zentrum von Belgrad finden Sie die klassische und schön dekoriert Hotel Moskva, Befindet sich auf Terazije 20. Das Hotel, das zurück zu 1908 Daten ist ein architektonisches Highlight in Belgrad und hatte schon berühmte Gäste wie Albert Einstein, Indira Gandhi und eine Reihe von Hollywood-Stars wie Alfred Hitchcock, Robert de Niro und Michael Douglas. Aufgrund der hohen Anzahl von Geschäftsleuten und wohlhabende Reisende Hotel Moskva von arbeitenden Mädchen wird oft besucht, die Sie in der Regel in der Hotelbar finden. Das Palace Hotel ist ein komfortables Mädchen freundliche Hotel am Toplicin Venac 23. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Belgrad in der Nähe der Haupteinkaufs Gasse Kneza Mihailova und Kalemegdan, Belgrad mittelalterliche Festung und Park. Vom Belgrad Panorama-Restaurant hat man einen herrlichen Blick auf die Flüsse Save und Donau. Ein anderes Mädchen freundliche Hotel ist die elegant und schön dekoriert Balkan Hotel auf Prizrenska 2. Mädchen freundlich zu und verkehrsgünstig gelegen sind Best Western Hotel M auf Oslobodenja Boulebard 56a und MetropolPalace auf Kralja Aleksandra Straße 69. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Mädchen freundliche Haltung wird auch zur Verfügung gestellt von Hotel Excelsior Belgrad die auf Miloša Straße 5 befindet. Die Strip-Bar des Hotels auf der vierten Etage hat Damen zur Verfügung für die Bereitstellung von Full-Service zu Ihrem Hotelzimmer zu kommen.

Es gibt ein breites Angebot an Wohnungen in Belgrad. Die lokale Agentur BeoRent hat für jeden Geschmack und Budget-Unterkunft. Dies gilt auch für Basco Agency Das bietet stilvolle Apartments und Studios in verschiedenen Bereichen der serbischen Hauptstadt. auch über Belgrad Ferienwohnungen Sie können Unterkunft für kurze Miete in Belgrad zu finden. Internationale Buchungsseiten wie Apartments und Only-apartments.com haben gute Angebote von Messe geschätzt und zentral Unterkunft in Belgrad.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Belgrade sex scene

Belgrade sex scene guide

Escort agencies and call girls 

There is not a wide offer of escorts in Belgrade (Beograd) that have published on the internet. The erotic portal Kurve Live contains personal ads of ladies looking for sexual encounters or offering escort service. You Escort is an escort directory that has listed some escort agencies and call girls. Some escort agencies operating in Belgrade are Serbia Escort and Belgrade Escort. Some Belgrade based call girls are Tara, Stela, Simon and Anabela. For finding local escorts or girls looking for sex it is worth to check out the local paper Oglasi Beograd and have a look under its section personal ads (Licni Oglasi) where you will certainly find contact details of willing ladies. This also goes for the local newspaper Halo Oglasi. In its section Personal contacts (Lični kontakti) check out "ona trazi njega" which is "she looks for him" and you will find many ads of individual women searching or offering sexual encounters. The section Face and Body Care - Services (Nega Lica I Tela - Usluge) in Halo Oglasi is also worth checking out for its ads of massage salons. The Serbian dating and chat site Ljubavni Sastanak which is also in English language has a lot of Belgrade ladies offering sexual encounters.

The international video chat community site CamContacts has also listed pro and semi-pro girls who can be contacted for a meeting. Serbian women offering short term sexual encounters in Belgrade or other Serbian towns can be found as well on Fling.com, XXX BlackBook and Adult FriendFinder.

For more independent prostitutes and escort agencies in the Serbian capital it is also recommended to check out the overview Belgrade escorts.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

The chain Moulin Rouge has several striptease clubs in Belgrade, located on Zetska street 1 (Moulin Rouge 1), Ruzveltova street 13 (Moulin Rouge 2) and Deligradska street 3 in Slavija area (Moulin Rouge Exclusive). All clubs feature beautiful dancers that perform different erotic shows like striptease, go-go dancing, belly dance and private dance. Next to Moulin Rouge 1 you can also find strip club Crazy Horse. Some strip dancers in Moulin Rouge and Crazy Horse might be open to meet you in your private place for ‘additional’ services. Queen is go-go bar in the centre.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

In New Belgrade is Club Carlos situated which always has some girls available for providing full service in the private rooms. Approximately 20 km northwest of Belgrade (just off highway Belgrade-Novi Sad) in the small town of Novi Banovci is Hotel Bar Maki. It is a stylish club located in a former hotel complex. The girls in Hotel Bar Maki, mainly from Ukraine, Russia and Romania, do not only perform erotic shows but provide full service as well. Another club outside of Belgrade is Pop’s Club. The club is located in the town of Stari Pazova and features a nice selection of Romanian and Moldovan dancers. In Pop’s Club you can rent a room to go private with a lady of your choice.

Valentina is a Belgrade lady specialized in Japanese geisha massage, a full body Asian erotic relaxation massage and provides outcall escort service in Belgrade.

Streetwalkers 

Most street workers in Belgrade are gipsy ladies. At Jugopetrol's gas stations Zmaj 1 and Zmaj 2, on both sides of the highway you can often see line ups of street hookers. The BlueBridge; Plavi Most, is a well known pick up place for streetwalkers in Belgrade. Best chances to find streetwalkers you have at the bus stop close to the Picin park (aka PussyPark) and market. The park is also close to the Faculty of Economics on Kamenicka street 6.

Girl friendly hotels and accommodation 

Near the Republic Square, the vibrating centre of Belgrade you will find the classic and beautifully decorated Hotel Moskva, situated on Terazije 20. The hotel that dates back to 1908 is an architectural highlight in Belgrade and had famous guests like Albert Einstein, Indira Gandhi and a bunch of Hollywood celebrities like Alfred Hitchcock, Robert de Niro and Michael Douglas. Due to the high number of businessmen and wealthy travellers Hotel Moskva is visited often by working girls who you will usually find in the hotel bar. The Palace Hotel is a comfortable girl friendly hotel on Toplicin Venac 23. The hotel is situated in the centre of Belgrade close to the main shopping alley Kneza Mihajlova and Kalemegdan, Belgrade's medieval fortress and park. From the Belgrade Panorama restaurant you have a magnificent view of the rivers Sava and Danube. Another girl friendly hotel is the elegant and beautiful decorated Balkan Hotel on Prizrenska 2. Girl friendly too and conveniently located are Best Western Hotel M on Oslobodenja Boulebard 56a and MetropolPalace on Kralja Aleksandra street 69. Good value for money and a girl friendly attitude is also provided by Hotel Excelsior Belgrade which is situated on Miloša street 5. The hotel’s strip bar on the fourth floor has ladies available to come to your hotel room for providing full service.

There is a wide offer of apartments in Belgrade. The local agency BeoRent has accommodation for everyone’s taste and budget. This also goes for Basco Agency that offers stylish apartments and studios in several areas of the Serbian capital. Also via Belgrade Apartments you can find accommodation for short rental in Belgrade. International booking sites like ApartmentsApart and Only-apartments.com have good offers of fair prized and centrally located accommodation in Belgrade.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View