Bratislava Nachtleben

Bratislava Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Ein Muss, wenn es nicht für die heißen DJs Platten die neuesten Songs ist, dann ist es sicher für seine wunderschönen Girls Cirkus Barok. Dieser mehrstöckige Tanzclub befindet sich in einem Schiff am Donauufer direkt gegenüber der Devin Hotel. Vor allem an Wochenenden Cirkus Barok ist vollgepackt mit der besten Auswahl an Bratislava-Mädchen. Ein weiterer Hot Spot ist der Havana Club (Michalska Straße 26), in dem kubanische Zigarren, Rum und sexy slowakische Mädchen Salsa tanzen. Trafo Music BarDas Hotel liegt in der Venturska Straße 1 im Erdödy-Palast und ist der beliebteste Treffpunkt im noblen und schönen Bratislava. Der Ort ist nach der Umwandlungsstation (der Stromquelle der Altstadt) benannt, die sich in der Mitte dieses Clubs befindet. Heutzutage werden die elektrischen Vibes von den atemberaubenden Damen auf der Tanzfläche von erzeugt Trafo Music Bar. Wenn es für Sie attraktiv ist, von Models wie Mädchen in einer Clubatmosphäre umgeben zu sein, gehen Sie zu Trafo Music Bar.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Bratislava:

Subclub: In einem ehemaligen nuklearen Fallout-Bunker mit dunkelrot beleuchteten Korridoren untergebracht. Subclub setzt Maßstäbe für die Underground-Szene in Brava. Das musikalische Menü ist Subclub ist lecker und abwechslungsreich und bietet eine breite Palette an hochwertigem Indie-Rock und insbesondere elektronischer Musik wie Ragga, Dub, Garage, Dschungel, Drum and Bass, Electroclash, Industrail-Techno, Minimal und Deep House.

Grandes Melones: Bravas Cocktailbar Nummer eins auf Laurinska 3 mit angesagtem Interieur und superfreundlichen Barkeepern, die die abenteuerlichsten und leckersten Cocktails zubereiten. Auch für diejenigen, die es vorziehen, einfaches Bier oder Wodka in einer entspannten Atmosphäre und umgeben von fröhlicher Gesellschaft zu trinken, Grandes Melones ist ein ausgezeichneter Ort, um die Bratsialav Nightlife Tour zu starten.

UFO: Diese Bar auf der Novi Most (New Bridge) hat gemischte Kritiken von ihren Besuchern; Laut einigen ist das Interieur veraltet und nach Meinung vieler sind die Speisen und Getränke überteuert. Trotzdem der Blick von UFO Über die Donau und die slowakische Hauptstadt ist besonders nachts super und es lohnt sich, mindestens einmal einen Zwischenstopp einzulegen UFO während Ihres Aufenthalts in Bratislava.

Hysteria Pub: Lieblingslokal der einheimischen Studentenbevölkerung, nur 5 Minuten mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt, am Odbojarov 9 neben dem Ondrej Nepela Ice Stadium. Oft Live-Musik und spezielle Themenpartys, ein ausgezeichneter Ort, um sich mit Studenten und Jugendlichen aus Bratislava zu treffen.

Nu Spirit Bar und Lounge: beliebter Club auf Medená 16t und der ultimative Veranstaltungsort für den Fall, dass Sie lateinamerikanische und schwarze Musik mögen. Diese groovige Bar bietet brasilianische Musik wie Samba und Bossa Nova, Funk, Soul, Hip-Hop und vieles mehr, um die tropische Temperatur und den Partygeist aufrechtzuerhalten.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Bratislava nightlife

Bratislava nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

A must see, if it’s not for the hot DJs plates the latest tunes then for sure for its gorgeous chicks, is Cirkus Barok. This dance club with several floors is situated in a ship at the Danube bank just across the road from the Devin Hotel. Especially in weekends Cirkus Barok is packed with the finest selection of Bratislava girls. Another hot spot is Havana Club (Michalska street 26) offering a flavour of Cuban cigars, rum and sexy Slovak girls dancing Salsa. Trafo Music Bar, situated on Venturska Street 1 at the Erdödy Palace, is the favourite hang out of the posh and beautiful of Bratislava. The place is called after the transformational station (the electricity source of the old town), which is located in the middle of this club. Nowadays the electric vibes are created by the stunning ladies on the dance floor of Trafo Music Bar. If being surrounded by model like girls in a metropolitan club atmosphere sounds attractive to you, head to Trafo Music Bar.

Update nightclubs and bars in Bratislava:

Subclub: housed in a fomer nuclear fallout bunker with dark red illuminated corridors. Subclub sets the standard for the underground scene in Brava. The musical menu is Subclub is tasty and varied, catering for a wide range of quality indie rock and especially electronic music like ragga, dub, garage, jungle, drum and bass, electroclash, industrail techno, minimal and deep house.
Grandes Melones: Brava's number one cocktail bar on Laurinska 3 with a hip interior and super friendly bartenders preparing the most adventerous and delicious cocktails. Also for those who prefer drinking plain beer or vodka in a laidback atmoshpere and surrounded by cheerful company, Grandes Melones makes an excellent venue to start the Bratsialav nightlife tour. 
UFO: this bar on top of the Novi Most (New Bridge) has mixed reviews by its visitors; according to some the interior is out of date and according to many the food and drinks are overpriced. Nevertheless the view from UFO over the Danube and the Slovak capital especially at nighttime is superbe and makes it worth to make a stop at least once at UFO during your stay in Bratislava.  

Hysteria Pub: favourite hangout of the local students population, just 5 minutes by taxi from downtown, situated on Odbojarov 9, next to the Ondrej Nepela Ice Stadium. Often live music performances and special theme parties, excellent venue for mingling with Bratislava students and youngsters.
Nu Spirit bar and lounge: popular club on Medená 16t and the ultimate venue in case you like Latin and black music. This groovy bar offers Brazilian tunes like samba and bossa nova, funk, soul, hip-hop and much more music to keep the temperature tropical high and the party spirit up.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View