Ljubljana Sex-Szene

Ljubljana Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Maxine ist eine wunderschöne exklusive Escort Lady für Tagungen in Ljubljana, andere Städte in Slowenien und im Ausland sexuellen Begegnungen. Bei weitem die beste Option, um die Prostitutionsszene in Ljubljana, Maribor und anderen Orten in Slowenien zu erkunden, ist das Forum SloEscort. Das Forum hat einen umfangreichen Abschnitt Englisch und hat Callgirls aufgeführt, Begleitpersonen, Mädchen für erotische Massage und Striptease-Tänzerinnen. Die meisten Mädchen haben Bilder und direkten Kontaktdaten in ihren Profilen veröffentlicht. Die Lokalzeitung Salomon oglasi enthält eine Menge von Anzeigen von Damen als auch erotischen Service im Abschnitt Persönliche Kontakte (Zasebni Stiki) anbietet.

Für Ljubljana eskortiert können Sie auch die Webcam-Mädchen-Netzwerk besuchen CamContacts und mit einigen lokalen Damen in Verbindung. Slowenisch Semi-Pro Mädchen und Callgirls in Ljubljana, Maribor, Koper und einigen anderen slowenischen Städten kann auch durch die Erwachsenen-Dating-Sites kontaktiert werden XXX Black und Passion.com.

Für weitere Prostituierte in Ljubljana zu finden, empfehlen wir Ihnen unsere Übersicht zu prüfen, Ljubljana Begleit.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Ljubljana hat ein ordentliches Angebot von Nacht und Strip-Clubs. Das Best Western Premier Hotel Slon auf Slovenska Straße hat 34 eine beliebte Diskothek. Einige Damen, meist Russisch und Ukrainisch, in der Diskothek Slon können Ihr Hotelzimmer genommen werden, aber sie werden in der Regel einen hohen Preis verlangen. Der freie Eintritt, vernünftig geschätzt Getränke und vor allem die entspannte Atmosphäre macht Hard Core-Club ein all time favorite für wankt Besuch Ljubljana. Hard Core-Club Häuser nicht nur eine Strip-Bar, sondern bietet eine gute Auswahl an DJs und Live-Musik als auch. Im Gegensatz zu so vielen anderen Stripbars werden Sie nicht teure Getränke geschoben werden, um zu kaufen, und Sie können Erotik-Shows genießen von einer atemberaubenden Tänzern zur Verfügung gestellt. Hard Core-Club auf Dolgi meisten (Brücke) 4 im Zentrum von Ljubljana entfernt. Im Geschäftsviertel von Crnuce, auf Brnčičeva Straße 13, ist Nachtclub Tanga Club, die ein breites Angebot an Damen verschiedener Nationalitäten hat, die Striptease-Shows durchführen. Latino Nachtclub (Šmartinska Straße 152) in der BTC Arena Center hat eine Menge schöne Tänzer aus der Dominikanischen Republik. Darüber hinaus können Sie Shows von Oben-ohne-Tänzer aus Thailand und osteuropäischen Ländern wie der Ukraine zu sehen. Es ist auch möglich, einen privaten Tanz und am Freitag bestellen in Latino Nachtclub können Sie spezielle Shows wie ein Mädchen-on-Girl Performance oder ein Mädchen sehen einen sinnlichen Tanz mit einer Schlange durchführen.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Für Vereine, die als Bordelle funktionieren müssen Sie Ihr Glück in den kleinen Städten rund um Ljubljana versuchen. In Skofja Loka, 20 km upnorth von Ljubljiana, können Sie Kleopatra Club Puštal Straße 60 finden, wo Sie intime Dienste in der Vereinsprivatzimmer haben. Einige Mädchen in Kleopatra Club auch für outcall Escort-Service zur Verfügung. Schließen nach Ljubljana, in der Stadt Turka finden Sie Nachtclub Cabaret finden. Die Damen in Cabaret führen Striptease und Erotik-Shows und Sie können auch mit ihnen in der Club-Zimmer für Full-Service bleiben. Nachtclub Cabaret auf Komen Straße 121 entfernt. Nachtclub Turjak in der Stadt Turjak, 20 km südöstlich von Ljubljana ist mit Nachtclub Antonio und hat vergleichbare Mädchen und Dienstleistungen.

Street

Im Moment haben wir keine Informationen verfügbar über die Szene Nutten in Ljubljana. Sobald wir auf dem neuesten Stand info haben wir es hier veröffentlichen.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Über StayLjubljana.com Sie befinden sich im Zentrum von Ljubljana zentral gelegenen Apartments buchen. Ljubljana Apartments geschmackvoll eingerichtete Apartments in Krakovo Gardens hat einen angesagten Viertel in der Altstadt von Ljubljana. Die internationalen Buchungsseiten Apartmentoski.com und Only-apartments.com auch die Unterkunft in der slowenischen Hauptstadt bieten.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Ljubljana sex scene

Ljubljana sex scene guide

Escort agencies and call girls

Maxine is a gorgeous exclusive escort lady available for meetings in Ljubljana, other cities in Slovenia and sexual encounters abroad. By far the best option to explore the prostitution scene in Ljubljana, Maribor and other places in Slovenia is the forum SloEscort. The forum has an extensive English section and has listed call girls, escorts, girls for erotic massage and striptease dancers. Most girls have published pictures and direct contact details in their profiles. The local paper Salomon oglasi contains a lot of ads of ladies offering erotic service as well in the section Personal contacts (Zasebni stiki).

For Ljubljana escorts you can also visit the webcam girls network CamContacts and get in touch with some local ladies. Slovenian semi-pro girls and call girls in Ljubljana, Maribor, Koper and some other Slovenian cities can be contacted as well through the adult dating sites XXX BlackBook and Passion.com.

For finding more prostitutes in Ljubljana you are recommended to check out our overview Ljubljana escorts

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

Ljubljana has a decent offer of night and strip clubs. The Best Western Premier Hotel Slon on Slovenska street 34 has a popular nightclub. Some ladies, mostly Russian and Ukrainian, in nightclub Slon can be taken to your hotel room but they will usually charge a high prize. The free entrance, reasonable prized drinks and especially the relaxed atmosphere makes Hard Core Club an all time favourite for staggers visiting Ljubljana. Hard Core Club houses not only a strip bar but offers a good selection of DJs and live music performances as well. Unlike so many other strip bars you will not be pushed to buy expensive drinks and you can enjoy erotic shows provided by stunning dancers. Hard Core Club is situated on Dolgi most (bridge) 4 in the centre of Ljubljana. In the business district of Crnuce, on Brnčičeva street 13, is nightclub Tanga Club located which has a wide offer of ladies of different nationalities that perform striptease shows. Latino Nightclub (Šmartinska street 152) in the BTC Arena Centre has a lot beautiful dancers from the Dominican Republic. Furthermore you can see shows of topless dancers from Thailand and Eastern European countries like Ukraine. It is also possible to order a private dance and on Fridays in Latino Nightclub you can see special shows like a girl-on-girl performance or a girl performing a sensual dance with a snake.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

For clubs that function as brothels you have to try your luck in the little cities around Ljubljana. In Skofja Loka, 20 km upnorth of Ljubljiana, you can find Kleopatra Club on Puštal street 60 where you can have intimate services in the club’s private rooms. Some girls in Kleopatra Club are also available for outcall escort service. Close to Ljubljana, in the town of Turka you will find nightclub Cabaret. The ladies in Cabaret perform striptease and erotic shows and you can also stay with them in the club’s rooms for full service. Nightclub Cabaret is located on Komen street 121. Night Club Turjak in the city of Turjak, 20 km south-east from Ljubljana is connected to Night Club Antonio and has comparable girls and services.

Streetwalkers

At the moment we do not have information available about the streetwalkers scene in Ljubljana. As soon as we have up to date info we will publish it here.

Girl friendly hotels and accommodation 

Via StayLjubljana.com you can book centrally located apartments in the centre of Ljubljana. Ljubljana Apartments has beautifully decorated apartments in Krakovo Gardens, a trendy area situated in the Old Town of Ljubljana. The international booking sites Apartmentoski.com and Only-apartments.com offer also accommodation in the Slovenian capital.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2014, Slavic Companions.