Charkow Nachtleben

Charkow (Charkiw) Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Die Universität in Charkow (Charkiw) ist die älteste in der Ukraine und ihren guten Ruf zieht junge Menschen aus allen Teilen des Landes und der ehemaligen UdSSR-Ländern auch. Dank seiner großen studentischen Bevölkerung der Stadt bietet ein vibrierendes Nachtleben.
 
Einer der Hot Spots in Kharkovs Nachtleben ist der Bolero Club. Der Nachtclub ist 15 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, aber einen Besuch wert. Die zwei Tanzflächen mit schönen einheimischen Mädchen, fairen Getränken und aufgeschlossener Atmosphäre garantieren einen angenehmen Aufenthalt im Bolero Club. Die heißen professionellen Tänzer auf der Bühne peppen die Szene noch mehr auf. Die Anzahl der Mädchen in diesem Club übersteigt normalerweise die Anzahl der männlichen Besucher bei weitem. Besonders sonntags kann der Bolero Club geladen werden.
 
Club Meridean ist ein trendiger Club in Kharkov mit guter House-Musik und vielen Modenschauen mit heißen Models. In Schiwow in der Melnikow-Straße 6 können Sie Live-Konzerte in Charkow genießen. Sie organisieren verschiedene Partys mit interessanten DJs, die für jeden Geschmack etwas bieten, wie House, Drum & Bas, R & B und Hip Hop. Wenn die Kombination aus feinem Restaurant, Casino und Disco für Sie attraktiv klingt, besuchen Sie den Nachtclub Misto.

 

Lesezeichen Diese

Folge uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Kharkov nightlife

Kharkov (Kharkiv) nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

The university in Kharkov (Kharkiv) is the oldest in Ukraine and its good reputation attracts young people from all over the country and former USSR-countries as well. Thanks to its large student population the city offers a vibrating nightlife.
 
One of the hot spots of Kharkov’s nightlife is Bolero Club. The nightclub is a 15 minutes drive from the city centre but absolutely worth the visit. The two dance floors packed with beautiful local girls, fair prized drinks and outgoing atmosphere guarantee a pleasant stay in Bolero Club. The hot professional dancers on stage spice up the scene even more. The number of girls in this club usually outnumbers far the number of male visitors. Especially on Sundays Bolero Club can be loaded.
 
Club Meridean is a trendy club in Kharkov with good house music and many fashion shows with hot models. Zhivov on Melnikov Street 6 is the place to be for enjoying live concerts in Kharkov. They organize different parties with interesting DJs that cater for everyone’s taste like house, drum & bas, R&B and Hip hop. When the combination of fine restaurant, casino and disco sounds attractive to you head to nightclub Misto.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2014, Slavic Companions.