Baku Nachtleben

Baku Nightlife-Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Irish Pubs in der ehemaligen UdSSR sind in der Regel Magnete Vor-und Teilzeit-Mädchen aufgrund der hohen Anzahl von Expats und ausländische Geschäftsleute in diesen Bars arbeiten. Dies gilt auch für Baku, die ein großes Angebot an britischen und irischen Pubs wie Shakespeare (Mardanov Gardashlari Straße 6) hat, Rig Bar (Samed Vurgun Straße 22, The Clansman Pub (A. Aliyarbeyov Straße 9), Tiger Bar (Mamedaliyev Straße 19 ), das Phoenix (A. Aliyev Straße 11), Finnigans (Injesenet Straße 2), The Corner Bar (Nizami Straße 77) und O'Malley (Nizami Straße 73). Oft sind sie mit englischen Ölingenieure und Scottish Ölarbeiter verpackt und Live-Konzerte von Rock, retro oder Folk-Band an den Wochenenden oft auf der Speisekarte. die Sexarbeiterinnen in Baku werden oft als Nachtjäger. die besten Chancen zu treffen pro und Semi-pro Mädchen, die Sie in Finnigans haben, Tiger Bar und Shakespeare. Am Abend Irish Pub Finnegan ist immer von einer Gruppe von Arbeiterinnen frequentiert wird. in der Regel hängen sie an der Bar nahe dem Eingang, wo sie versuchen, den Blickkontakt mit ausländischen Kunden. Ähnliche Mädchen können in Tiger Bar und in Shakespeare bemerkt werden, wo man haben auch gutes Essen und Pool-Billard spielen. Andere Pubs, die gute Jagdrevier machen, sind die Corner Bar und O'Malley, die beide auf Nizami Straße. In O'Malley, neben ISR Plaza, können Sie auf der Außenterrasse sitzen die lokalen Schönheiten vorbei zu schauen.

Der Universal-Club Mamedaliyev Straße 13, direkt an der Fountain Square, eine Bar und ein Restaurant, das ausgezeichnete europäische Küche sowie Live-Musik. Der Universal-Club hat auch den Ruf großer Ort abholen. Die Bars und Diskotheken unter Straßenniveau sind oft Spielplatz von Profis und Semi-Profis in Baku. Die Cafés, Restaurants und Clubs auf Bul-Bul Avenue, 28 Mai Straße und um Fountain Square sind berüchtigt für lokale Prostituierten besucht wird. Vor allem auf Bul-Bul Aevenue können Sie viele Orte voller lokalen Arbeits Mädchen wie die Diskotheken N-Brothers (Bul-Bul Avenue 18) und Coral (Bul-Bul Avenue 22) zu finden. Zusammen mit Blackjack (Khagani Straße 14 / 16) N-Brüder und Coral das berüchtigte Dreieck von Baku Bars machen, immer voll von Pro und Semi-Pro Mädchen. Dies gilt auch für Infinity Club (ehemalige Key Club) auf Vidadi Straße 148 (Kreuzung mit der Brüder Mardanovyh Straße), wo Sie in der Regel viele lokale Hotties Schlagen auf Expats und Geschäftsreisende finden. Le Mirage ist ein winziger Spiegel reich Disco auf Nizami Straße 34 in der Nähe der verlassenen armenischen Kirche. Es ist beliebt bei professionellen und semiprofessionellen Mädchen und in der Regel offen bis in die frühen Morgenstunden. Andere beliebte Nachtclubs von bereit lokalen Damen besucht sind Capitol auf Nizami Straße 117 und Sherwood auf Aliyev Straße 242. Seien Sie sich bewusst, dass die Szene in Baku kann schnell von Zeit zu Zeit aufgrund von Razzien intensive Polizei ändern.

Im Grand Hotel Europa (Tbilisi Avenue 30) ist Club Le Chevalier, die eine bekannte abholen Ort der Arbeits Damen ist. Le Chevalier hat eine Nachtclub-Atmosphäre und ist der beliebteste Treffpunkt der Reichen und Schönen von Baku. Die Gedecke ist recht hoch, ebenso wie die von den meisten Damen Gebühren. Aber nur die Szene von Drop Dead Schönheiten zu beobachten auf der Tanzfläche macht der Preis doppelt wert vorführt. Ein weiterer Veranstaltungsort verpackt mit schönen einheimischen Frauen ist die Disco des Hotels Park Hyatt Baku Izmir Straße 1033. Club 1033 ist für die Park Hyatt Baku Lobby und Bar Gäste und das Hotel sind auf der Jagd auch Grund arbeitenden Mädchen.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Baku:

Garage Bar
: Bar im britischen Stil, nördlich des Fountain Square und nicht weit vom ISR Plaza entfernt. Garage Bar hat jetzt eine große Menge an arbeitenden Mädchen, professionelle Baku-Nutten sowie halb-pro-Damen.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Baku nightlife

Baku nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars 

Irish pubs in the former USSR are usually magnets to pro’s and part-time working girls due to the high number of expats and foreign businessmen in these bars. This also goes for Baku which has a large offer of British and Irish style pubs like Shakespeare (Mardanov Gardashlari street 6), Rig Bar (Samed Vurgun street 22, The Clansman Pub (A. Aliyarbeyov street 9), Tiger Bar (Mamedaliyev street 19), The Phoenix (A. Aliyev street 11), Finnigan’s (Injesenet street 2), The Corner Bar (Nizami street 77) and O'Malley's (Nizami street 73). Often they are packed with English oil engineers and Scottish oil workers and live concerts of rock, retro or folk band are often on the menu during weekends. The sex workers in Baku are often referred to as Night Fighters. Best chances to meet pro and semi-pro girls you have in Finnigan’s, Tiger Bar and Shakespeare. At evenings Irish pub Finnegan’s is always frequented by a group of working girls. Usually they hang around the bar close to the entrance where they try to make eye contact with foreign customers. Similar girls can be noticed in Tiger Bar and in Shakespeare where you can also have decent food and play pool billiard. Other pubs that make good hunting ground are The Corner Bar and O'Malley's, both on Nizami street. In O’Malley’s, next to ISR Plaza, you can sit at the outdoor terrace to watch the local beauties pass by.

The Universal Club on Mamedaliyev street 13, just off Fountain Square, is a bar and restaurant that features excellent European cuisine as well as live music. The Universal Club has also the reputation of major pick up place. The bars and discos under street level are often playground of pro’s and semi-pro’s in Baku. The cafes, restaurants and clubs on Bul-Bul Avenue, 28 May street and around Fountain Square are notorious for being visited by local prostitutes. Especially on Bul-Bul Aevenue you can find many places full of local working girls like the discos N-Brothers (Bul-Bul Avenue 18) and Coral (Bul-Bul Avenue 22). Together with Blackjack (Khagani street 14/16) N-Brothers and Coral make the notorious triangle of Baku bars, always full of pro and semi-pro girls. This also goes for Infinity Club (Former Key Club) on Vidadi street 148 (intersection with Brothers Mardanovyh street) where you can usually find plenty of local hotties hitting on expats and business travellers. Le Mirage is a tiny mirror rich disco on Nizami street 34 near the deserted Armenian church. It is popular with pro and semi-pro girls and usually open until the early morning hours. Other popular nightclubs visited by willing local ladies are Capitol on Nizami street 117 and Sherwood on Aliyev street 242. Be aware that the scene in Baku can change rapidly due to intensive police crackdowns from time to time.

In Grand Hotel Europe (Tbilisi Avenue 30) is club Le Chevalier located which is a well known pick up place of working ladies. Le Chevalier has a nightclub atmosphere and is the favourite hangout of the rich and the beautiful of Baku. The cover charge is quite high, just like the fees charged by most ladies. But only watching the scene of drop dead beauties showing off on the dance floor makes double worth the price. Another venue packed with beautiful local ladies is the disco of the hotel Park Hyatt Baku on Izmir street 1033. Club 1033 is free for the Park Hyatt Baku guests and the hotel’s lobby and bar are also hunting ground of working girls.

Update nightclubs and bars in Baku:

Garage Bar
: UK style bar, north of Fountain Square and not far fom ISR Plaza. Garage Bar has now a vast amount of working girls, professional Baku hookers as well as semi-pro ladies.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View