SONDERARTIKEL VIP-Inserate

Marbella Escorts und erotische Stadtführer

Neu Anzeigen

Internationales Escort- und Erotikverzeichnis & Nightlife Guide

Die Schönheit russischer, ukrainischer, polnischer, tschechischer und anderer slawischer Frauen ist legendär und unbestritten. Wohin auch immer Ihr Urlaub oder Ihre Geschäftsreise in der ehemaligen UdSSR und den Nachbarländern Sie führt, pure Schönheit ist immer da. Slavic Companions ist ein unabhängiges Escort-Verzeichnis und Guide, das Informationen über die Erotik- und Sexszene und das Nachtleben in Russland, der Ukraine, Rumänien, Lettland und 20 anderen Ländern in Mittel- und Osteuropa bietet. Slavic Companions zeigen Ihnen den Weg zu schönen Mädchen: von den sonnigen Küsten des Schwarzen Meeres bis zu den kühlen Gewässern der Ostsee und vom grünen Balkan bis zum gebirgigen Kaukasus. Entweder in den Nobelrestaurants von Moskau, den U-Bahn-Stationen von St. Petersburg, den üppigen Parks von Sofia, den mittelalterlichen Plätzen von Krakau, den großen Alleen von Kiew, den Kopfsteinpflasterstraßen von Tallinn, den Hotellobbys von Bukarest, den Einkaufszentren von Chisinau, die trendigen Strandclubs von Odessa, die Irish Pubs von Baku, die Studentenbars von Belgrad und die hippen Kaffeebars von Ljubljana, Slavic Companions führt Sie zu den lokalen Hotspots. Wir informieren Sie, wo Sie auf der Suche nach lokaler weiblicher Gesellschaft sind: angesagte Discos, gemütliche Studentenkneipen, heiße Nachtclubs, aufregende Stripbars, entspannende Massagesalons, dampfende Saunen, mädchenfreundliche Hotels, vielversprechende Straßenszenen und Escortagenturen mit den schönsten Hostessen. Wir haben vielleicht als Standort mit Fokus auf Mittel- und Osteuropa begonnen, aber inzwischen hat sich Slavic Companions zu viel mehr entwickelt.

Die Verzeichnislisten sind begrenzt nicht (mehr) auf das Gebiet von Mittel- und Osteuropa und decken auch die Kapitelle und andere Hauptstädte in den Rest von Europa und anderen Kontinenten. Also nicht nur die Agenturen in London, Paris, Wien und Brüssel bietet Russisch, Ukrainisch oder Polnisch Begleitpersonen; unsere Angebote werden unabhängige Begleitpersonen enthalten, Mädchen Dienstleistungen, Escort-Agenturen, erotische Massage-Salons, private Clubs und Striptease-Clubs aus ganz über den Globus und unabhängig der Nationalität der Modelle nennen.

Das bedeutet, unser Verzeichnis als auch Begleitpersonen und Erotik-Dienstleister mit Sitz in den USA, Lateinamerika, Mittlerer Osten, Afrika, Asien und Ozeanien umfassen wird.

Auch haben wir die wichtigsten lokalen Dating-Dienste, internationale Matchmaking-Büros, webcam Mädchen und Videochat Websites, durch die aufgeführten Ihnen in Kontakt treten können, Video-Chat oder das Datum für real mit Russisch, Ukrainisch, Slowakisch, Ungarisch, Asien, Latein und andere Frauen.

Unser Ziel ist es unvoreingenommene, objektive, zuverlässige, aktuelle und wertvolle Informationen über die Escort-Agenturen, Callgirls Dienstleistungen, unabhängige Escorts, Bordellen, Privathäuser, Sex-Clubs, Striptease und Diskotheken, Go-Go und lapdance Clubs, erotische Bars , erotische Massage Salons und Rotlichtmilieu.

Wir möchten betonen wir ein unabhängiges Verzeichnis und führen und der Werbung oder andere kommerzielle Informationen auf unserer Website ist in der Regel deutlich signalisiert. Wir haben keine einzelnen Escort-Agentur, rufen Mädchen-Service, Sex-Club, erotische Massage-Salon, Dating oder Webcam-Service laufen und keineswegs übernehmen wir die Verantwortung für alle Aktivitäten der Firmen und Personen, die auf unserer Webseite.

nein sagen zu den Menschenhandel

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Featured VIP listings

New Listings

Private chat, sexy shows and real dates with gorgeous girls from Central or Eastern Europe (no escort service)

International escorts and erotic services directory & nightlife guide

The beauty of Russian, Ukrainian, Polish, Czech and other Slavic women is legendary and undisputable. Wherever your holiday or business trip in the former USSR and neighbouring countries will bring you, pure beauty is always around. Slavic Companions is an independent escorts directory and guide providing information about the erotic & sex scene and nightlife in Russia, Ukraine, Romania, Latvia and 20 other countries in Central and Eastern Europe. Slavic Companions will show you the way to beautiful girls: from the sunny coastlines of the Black Sea to the chilly waters of the Baltic Sea and from the green Balkans to the mountainous Caucasus. Either it will be in the posh restaurants of Moscow, the metro stations of St. Petersburg, the luscious parks of Sofia, the mediaeval squares of Krakow, the big avenues of Kiev, the cobbled streets of Tallinn, the hotel lobbies of Bucharest, the shopping malls of Chisinau, the trendy beach clubs of Odessa, the Irish pubs of Baku, the student bars of Belgrade and the hip coffee bars of Ljubljana, Slavic Companions will lead you to the local hotspots. We will inform you where to go on your quest for local female company: hip discos, cosy student pubs, hot nightclubs, exciting strip bars, relaxing massage salons, steamy saunas, girl friendly hotels, promising streetwalkers scenes and escort agencies with the most gorgeous hostesses.

We might have started as a site focusing on Central and Eastern Europe but meanwhile Slavic Companions has developed to much more than that.

Its directory listings are not limited (anymore) to the territory of Central and Eastern Europe and cover also the capitals and other main cities in the rest of Europe and other continents. So not only the agencies in London, Paris, Vienna and Brussels providing Russian, Ukrainian or Polish escorts; our listings will contain independent escorts, call girls services, escort agencies, erotic massage salons, private clubs and striptease clubs from whole over the globe and regardless the nationality of the models.

This means our directory will include as well escorts and erotic service providers located in USA, Latin America, Middle East, Africa, Asia and Oceania.

Also we have listed the most relevant local dating services, international matchmaking bureaus, webcam girl and videochat sites through which you can get in touch, video chat or date for real with Russian, Ukrainian, Slovak, Hungarian, Asian, Latin and other women.

Our aim is to provide unbiased, objective, trustworthy, up to date and valuable information about the escort agencies, call girls services, independent escorts, brothels, private houses, sex clubs, striptease and nightclubs, Go-Go and lapdance clubs, erotic bars, erotic massage salons and red light areas.

We want to emphasize we are an independent directory and guide and advertising or other commercial info on our site is usually clearly signalled. We do not run an individual escort agency, call girls service, sex club, erotic massage salon, dating or webcam service and by no means we take the responsibility for any activities of the companies and persons listed on our site.

Slavic escorts

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2014, Slavic Companions.