Minsk Nachtleben

Minsk Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Für eine echte GFE können Sie Ihr Glück in den Disco's und Clubs von Minsk versuchen. West World Club ist ein erstaunlicher Ort und eine Legende im Nachtleben von Minsk. Coole Mafia-Typen, extravagante Neureiche, aserbaidschanische und türkische Geschäftsleute, westliche Expats und glamouröse Babes. Diese Szene aus ultrakurzen Röcken, Stöckelschuhen und Sonnenbrillen wird mit einer großen Anzahl von arbeitenden Mädchen und erotischen Shows aufgepeppt. West World Club ist definitiv ein Muss in Minsk. Die Atmosphäre kann glatt und schmuddelig sein, da sich die rauen Jungs und arbeitenden Mädchen offensichtlich nach ausländischem Geld umsehen. Im Keller finden Sie auch ein geschäftiges Casino und einen Strip-Joint, in dem Sie die Mädchen berühren dürfen. Abhängig von Ihren Verhandlungsfähigkeiten stehen einige Mädchen möglicherweise auch für private Treffen außerhalb des Clubs zur Verfügung. Manchmal West World Club organisiert auch spezielle Studentenabende mit fairen Getränken. Der Club befindet sich in der Straße Vulitsa Storozhevskaya (Vulitsa Storozhevskaya) 15a und ist an das Hotel angeschlossen Belarus. Der lokale Spitzname ist "Shayba" und bedeutet "Hockey Puck"; eine passende Beschreibung dieses runden Flussgebäudes. Einer der schicksten und nobelsten Clubs in Minsk ist die Bronx. Dieser ultra-angesagte Ort in der Masherava Street 17/1 ist in einem eleganten Lagerhausstil eingerichtet und wird von den schönsten Goldgräbern der Stadt frequentiert. In der Bronx gibt es auch Modenschauen und spezielle Gastbands und DJs aus dem Ausland.

Club Max Show befindet sich im Oktyabr-Kino an der Hauptstraße von Minsk Nezavisimosti 73. Max Show ist berühmt für seine Striptease-Shows. An manchen Tagen haben sie männliche Darsteller, vielleicht nicht Ihre Tasse Tee, aber das Gute ist, dass diese Abende mehr Frauen in den Club locken. Im Max Show Sie können immer einige arbeitende Mädchen beobachten, die neben der Bar sitzen. Einer der Höhepunkte des Nachtlebens in Minsk ist der große Club Überstunden, an der Pobediteley Avenue 4, in der Nähe der U-Bahnstation Nemiga. Der Club befindet sich gegenüber dem Millennium Casino und nicht weit vom Victoria Hotel am Ufer des Flusses Swislotsch. Überstunden wird von den schönen und modischen Menschen in Minsk frequentiert und hat eine strenge Gesichtskontrolle. Überstunden ist wahrscheinlich der beliebteste Verein unter Minsks Mädchen. Die meisten von ihnen sind Nicht-Profis und leicht zu erreichen und offen, um Ausländer kennenzulernen, insbesondere wenn Sie einige russische Sprachkenntnisse beherrschen. Einer der beliebtesten Tanzclubs in Minsk ist Reaktor on Very Khoruzhey 29. Dieser große Club, der in einem von Hüftstrahlung inspirierten Stil eingerichtet ist, verfügt über zwei Ebenen, eine geräumige Tanzfläche und eine Karaoke-Bar. Im Reaktor Sie werden ein begeistertes junges Publikum vorfinden, das sich mit House, Trance und anderen elektronischen Musikstilen beschäftigt, die von beliebten Resident- und Gast-DJs gespielt werden.

Wie überall in der ehemaligen Sovjet Union gehen die Leute sehr spät in Clubs. Seien Sie also geduldig und besuchen Sie Clubs nicht vor Mitternacht.

Natürlich hat Minsk wie jede andere osteuropäische Hauptstadt einen eigenen Irish Pub namens Drozhzhi United. Diese Kneipe in der Sverdlova Straße 2 ist bei Expats und Geschäftsleuten beliebt und zieht daher viele Minsker Mädchen an, die nach ausländischen Bekannten suchen.

Viele Jugendliche in Minsk tanzen die ganze Nacht in Madison Club, ein schicker Club und Bowling-Palast, etwas außerhalb des Stadtzentrums in der Timiryazeva Straße 9. Das exklusive Madison Club hat einen etwas snobistischen Ruf und viele Besucher sind in erster Linie daran interessiert, ihre Schönheit (Frauen) oder ihren Reichtum (Männer) zu zeigen. Trotzdem ist es einer der Hotspots des Nachtlebens in Minsk, dank seiner hübschen einheimischen Mädchen und sexy Go-Go-Tänzerinnen. Auf der großen Allee von Minsk, Prospect Nezavisimosti 25, neben dem Palast der Republik, befindet sich der beliebte, aber winzige Club Alcatraz. Besonders an Wochenenden kann die Tanzfläche von Alcatraz mit einer aufgeschlossenen Menge und großartig aussehenden Mädchen gefüllt werden. Ein weiterer beliebter Club ist Night Star in der Sverdlova Street 2. Dieser solide Nachtclub verfügt über eine große Tanzfläche, die von verschiedenen Sitz- und Mischbereichen sowie drei Bars umgeben ist. Auf dem Balkon im Obergeschoss befindet sich ein VIP-Bereich, der einen guten Überblick über die Menge auf der Tanzfläche bietet. Night Star zieht ein abwechslungsreiches Publikum unter vielen gut aussehenden einheimischen Mädchen an und ist eine Garantie für einen Abend mit unprätentiösem Vergnügen in Minsk. X-Ray in der Internatsionalnaya Street 27 ist ein grooviger Club im Stil der 28er Jahre mit Retro-Möbeln, sanfter Musik und einem großen Außendeck, auf dem sich die Leute im Sommer entspannen können. Die speziellen Themenpartys im Vogue-Stil in X-Ray sind bei den Einheimischen sehr beliebt. Ein weiterer angesagter Veranstaltungsort in Minsk ist die trendig gestaltete 12 Bar in der Chkalova Straße 28. In der XNUMX Bar können Sie zu einem abwechslungsreichen und manchmal sogar nervösen Musikstil tanzen und anschließend in einem der angenehmen Chill-Our-Räume entspannen.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Minsk:

Afrika: befindet sich neben Madison Club on Timiryazeva str 9. Dieser Disco-Club im afrikanischen Stil organisiert viele thematische Veranstaltungen wie Retro-Partys und Themenabende für Erwachsene. Die vielen Fotogalerien auf der Website des Clubs zeigen, wie viele schöne Mädchen Sie im Inneren erwarten können Afrika.

Club Weiter; Dieser Club im 3. Stock des Crown Plaza Hotels (Kirova Straße 13) ist einer der nobelsten Ausgehmöglichkeiten in Minsk. Bei der hohen Rate an Golddiggern und vielem geht es darum, gesehen und gesehen zu werden. Am Wochenende werden Sie von den langbeinigen blonden Babes auf der Tanzfläche beeindruckt sein. Club Next hat auch den Ruf, ein ausgezeichneter Abholort für Profi- und Semi-Pro-Mädchen zu sein.

Belaya Vezha: Nachtclub und Casino beliebt in der Masherova Avenue 17. Das Casino befindet sich im Erdgeschoss und der überfüllte Nachtclub auf der ersten Ebene. Ein abwechslungsreiches Angebot an Partys und Musikstilen am Wochenende.

Zuravinka: Club im Zentrum, nicht weit vom Hauptplatz entfernt. Der eher kleine Club beherbergt auch ein Restaurant und ein Casino im Erdgeschoss. In Zuravinka, das mit arabischem Geld finanziert wird, werden Sie normalerweise viele Männer aus dem Nahen Osten bemerken, die mit lokalen Schönheiten zusammen sind. Das Publikum ist mehr Natur als zum Beispiel im West World Club.

Das Schwarze Tor: Sehr stilvoller, aber teurer Nachtclub und Loungebar in der Khoruzhey Street 29 mit freundlicher Atmosphäre und einer guten Auswahl verschiedener Musikstile, einer beeindruckenden Auswahl internationaler DJs wie DJ Romeo, DJ Format und Florian Keller.

Belaja vexa: exklusiver Nachtclub auf einem Casino mit einer guten Anzahl hübscher lokaler Damen.

UFO: Dieser Veranstaltungsort in der Yakuba Kolasa Straße 37 bietet das gesamte Paket mit Tanzclub, Karaoke-Bar und Bowlingcenter. Von allen Minsker Vereinen UFO ist wahrscheinlich der lokalste Verein mit nur wenigen Ausländern. Mädchen sind leicht und leicht zu erreichen, aber Grundkenntnisse in Russisch wären sehr nützlich.

Titan: Ein weiterer Unterhaltungskomplex in der Dzerzhinskogo Avenue 104 mit Einkaufszentrum, Casino, 5-D-Kino, Billard, Bowling, Restaurant und einem Disco-Club, der bei reichen Einheimischen und ausländischen Studenten (hauptsächlich arabischen Studenten der MSLU) sehr beliebt ist. Es kann ein lustiger Ort sein, aber der Wettbewerb um das Ziehen von Mädchen ist groß.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Minsk nightlife

Minsk nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

For a real GFE you can try your luck in the disco’s and clubs of Minsk. West World Club is an amazing place and a legend in Minsk nightlife. Cool mafia guys, extravagant nouveau riche, Azeri and Turkish businessmen, Western expats and glamorous babes. This scene of ultra short skirts, stiletto heels and sunglasses is spiced up with a large number of working girls and erotic shows. West World Club is definitely a not to miss in Minsk. The atmosphere can be slick and sleazy due to the rough guys and working girls obviously looking around for foreign cash. In the basement you will also find a busy casino and strip joint, where you are allowed to touch the girls. Depending on your negociation skills some girls might also be available for private meetings outside the club. Sometimes West World Club also organizes special student evenings with fair prized drinks. The club is located on Vulitsa Storozhevskaya street (Vulitsa Storozhevskaya) 15a and is attached to the hotel Belarus. The local nickname is 'Shayba', meaning 'hockey puck'; a fitting description of this round shaped riverside building. One of the fanciest and classiest clubs in Minsk is Bronx. This ultra hip place on Masherava street 17/1 is decorated in a sleek warehouse-style style is frequented by the most gorgeous gold diggers in town. Bronx also features fashion shows and special guest bands and DJs from abroad.

Club Max Show is situated in the Oktyabr Cinema on the main street of Minsk Nezavisimosti 73. Max Show is famous for its striptease shows. On some days they have male performers, maybe not your cup of tea but the good thing is that these evenings attract more women to the club. In Max Show you can always observe some working girls sitting next to the bar. One of the highlights of nightlife in Minsk is the big club Overtime, located at Pobediteley Avenue 4, close to metro station Nemiga. The club is opposite of the Millennium Casino and not so far from the Victoria Hotel at the bank of the Svisloch River. Overtime is frequented by the beautiful and fashionable people of Minsk and has a strict face control. Overtime is probably the most popular club among Minsk's girls. Most of them are non-pro’s and easily to approach and open to make acquaintance with foreigners, especially when you master some Russian language skills. One of the most popular dance clubs in Minsk is Reaktor on Very Khoruzhey 29. This big club decorated in a hip radiation-inspired style features two levels, a spacious dance floor and a karaoke bar. In Reaktor you will found an enthusiastic young crowd bouncing to house, trance and other styles of electronic music played by popular resident and guest DJs.

As everywhere in the former Sovjet Union people go to clubs very late, so be patient and better don’t visit clubs before midnight.

Of course as any other Eastern European capital Minsk has its own Irish pub called Drozhzhi United. This pub on Sverdlova street 2 is popular with expats and businessmen and hence attracts many Minsk girls looking for foreign acquaintance.

Many youngsters in Minsk dance the night away in Madison Club, a chic club and bowling palace, located a bit out of the city centre at at Timiryazeva street 9. The exclusive Madison Club has a bit snobbish reputation and many visitors are primarily interested in showing off, either their beauty (women) or wealth (men). Nevertheless it is one of Minsk's nightlife hot spots, thanks thanks to its pretty local girls and sexy go-go dancers. On Minsk’s big avenue, Prospect Nezavisimosti 25, next to the Palace of the Republic, you will find the popular but tiny club Alcatraz. Especially during weekends the dance floor of Alcatraz can be packed with an outgoing crowd and great looking girls. Another popular club is Night Star on Sverdlova street 2. This solid nightclub features a large dance floor is surrounded by various seating and mingling areas and three bars. On the balcony upstairs is a VIP area that gives a good overview of the crowd on the dance floor. Night Star attracts a varied audience amongst many great looking local girls and is a guarantee for an evening of unpretentious pleasure in Minsk. X-Ray on Internatsionalnaya street 27 is a groovy club designed in sixties-style with retro furniture, smooth music and a big outdoor deck where people can chill out in summer. The special theme ‘Vogue-style’ parties in X-Ray are very popular with the local crowd. Another hip venue in Minsk is the trendy designed 28 Bar on Chkalova street 12. In 28 Bar you can dance to a varied and sometimes even edgy music styles and afterwards relax in one of the pleasant chill-our rooms.

Update nightclubs and bars in Minsk:

Africa: located next to Madison Club on Timiryazeva str 9. This African style disco club organizes many thematic events like retro parties and adult theme nights. The many photo galleries on the club's website shows how many beautiful girls you can expect inside Africa.

Club Next; this club on the 3rd floor in Crown Plaza Hotel (Kirova street 13) is one of Minsk's poshest nightlife venues. High rate of golddiggers and much is about seen and being seen. In weekends you will be impressed by the leggy blonde babes on the dance floor.  Club Next has also the reputation of being an excellent pick-up place for pro and semi-pro girls.

Belaya Vezha: nightclub and casino popular at Masherova avenue 17. Casino is located on the ground floor and the crowdy nightclub at the first level. A varied offer of parties and music styles during weekends.

Zuravinka: club located in the centre not far from the main square. The rather small club houses also a restaurant and casino downstairs. In Zuravinka financed with Arab money you will usually notice many middle east men dating local beauties. The crowd is more nature than in for instance West World Club. 

The Black Door: very stylish but pricy nightclub and lounge bar at Khoruzhey street 29 offering friendly atmosphere and good choice of different music styles, impressive line-up of international DJs like DJ Romeo, DJ Format and Florian Keller.

Belaja vexa: exclusive night club on top of a casino with a good rate of pretty local ladies.

UFO: this venue on Yakuba Kolasa street 37 has the whole package with dance club, karaoke bar and bowling centre. Of all Minsk clubs, UFO is probaby the most local club with only few foreigners. Girls are easy and easily to approach, but basic knowledge of Russian would come in very handy.

Titan: another entertainment complex on Dzerzhinskogo avenue 104 offering shopping center, casino, 5-D cinema, billiards, bowling, restaurant and a disco club which is very popular with rich locals and foreign students (mostly Arab students from MSLU). It can be fun place but competition for pulling girls is high.

 

 

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View