Minsk Sex-Szene

Minsk Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

In Bezug auf Escort-Agenturen in Minsk ist die Auswahl sehr begrenzt, da Prostitution offiziell verboten ist und sie auf dem Netz in der Regel nicht werben. Minsk Liebe ist ein Portal, wo Agentur und Independent Escort Mädchen mit Bildprofilen und direkte Telefonnummern aufgelistet sind. Unabhängige Callgirls erotische Dienstleistungen in Minsk die Bereitstellung sind Olga, Kati, Natali und Minsknightlife. In der Lokalzeitung Iz Ryk B Ryki können Sie Prostituierte unter dem 812 Bereich. Manche Erotik Dienstleister können auch durch den Belarusian Erwachsenen-Dating-Portal kontaktiert werden Etiquette Bynet. Die internationale Erwachsenen-Dating-Website Adult Friend hat auch einige Belarusian Mädchen aufgeführt, die in Belarus begleiten Paid-Angebot.

Weitere Callgirls in der belarussischen Hauptstadt Besuche die Übersicht in Minsk Escort.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Am bekanntesten Ort für Erwachsenen-Unterhaltung in Minsk ist wahrscheinlich Dankoff Verein, Ein Nachtclub, einschließlich Striptease-Club Venetia wo Sie mit einer Dame in intimen Räumen und Jacuzzi private Zeit verbringen können. Belaja Vezha, Einem beliebten Casino-Zentrum von Minsk auf Masherova Avenue 17, verfügt über eine Diskothek mit als auch Erotik-Shows. Die meisten Diskotheken, die von schönen Tänzern Striptease, Runde Tänze und andere Erotik-Shows bieten in Minsk Hotels zu finden. in dieser Hinsicht einen Besuch wert sind Laguna, Der Nachtclub des Hotels Orbita befindet sich im westlichen Teil von Minsk (Puschkin Avenue 39) und Gegen Nightclub in der zweiten Etage des entfernt Minsk Hotel in der Mitte von Minsk (Nezavisimosti Avenue 11). Außerdem gibt es Club Tekhas (Texas), in der Yubileynaya Hotel auf Masherov Straße 19 entfernt. Tekhas und die Hotelhalle sind von vielen Arbeiterinnen, die bereit sind, Ihnen zu Ihrem Hotelzimmer begleiten besucht.

Aktualisieren Striptease Clubs in Minsk:

West World Club: verrückter und wilder Club mit einem Strip-Joint im Keller, viel Anfassen ist erlaubt.

Topless Bar: Strip-Bar im Hotel Victoria (Pobediteley Avenue 59) die schönen Tänzer, könnten einige offen für Termine außerhalb des Clubs sein.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Im Moment haben wir keine Informationen verfügbar über erotische Massage Salons, Privathäusern und Bordellen in Minsk. Sobald wir auf dem neuesten Informationen haben wir es hier veröffentlichen.

Street

Durch regelmäßige Polizeikontrollen das Straßenbild in Minsk ist ziemlich begrenzt. In der Regel gibt es einige Straße Wanderer entlang Prospect Skařiny (U-Bahnstation Nezavisimosti) vom Zirkus bis Skoriny Straße in der Nähe Max Show. Auch können Sie einige Profis finden in der Nähe der Bushaltestelle neben Masherow Avenue, vor allem vor Hotel Yubileinaya und der Moskauer Kino Haus. Entlang der Straße von Minsk Flughafen zum Stadt Sie die Schlangen der Straße Nutten und finden.

Aktualisieren Street Hookers Bereichen in Minsk:

Nezavisimosti: Es wird berichtet, dass in der Nähe dieser Metrostation gibt es eine wachsende Zahl von Straßenmädchen.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Hotel Weißrussland (Storozhevskaja Straße 15-201) befindet sich im historischen Stadtzentrum, nicht weit vom Bahnhof entfernt am Ufer des Flusses Svisloch. Die Lobby und das Café Royal sind gute Möglichkeiten, um mit einheimischen Frauen auf der Suche nach einem Datum oder Angebot P4P kennen zu lernen. Sie können auch abholen eine der Dutzenden Prostituierten in West World Club, der an das Hotel angeschlossen ist.

Das Orbita Hotel verfügt über einen Nachtclub und Bar, wo Sie in der Regel Mädchen bereit, Sie für eine Nacht zu verbinden. In Minsk Hotel auf Nezavisimosti Avenue 11 Sie sicherlich finden Sie einige Arbeiterinnen in der Lobby. Minsk Hotel ist eines der komfortabelsten Hotels in Minsk und auch in der Nähe des Platz der Unabhängigkeit liegt im Geschäftsviertel der Innenstadt. Das Hotel wird oft mit arabischen Geschäftsreis verpackt. Picking up-Profis in Hotelbars ist nicht schwer, aber es kann manchmal ärgerlich und teurer als erwartet, wenn Sicherheits stafff könnte fragen Sie beauftragen, sie zu Ihrem Zimmer zu nehmen. Preise können manchmal für ein paar Stunden nur € 100.

Im Hotel Tourist auf Partizansky Avenue 81, im südlichen Teil der Stadt, in der Nähe der U-Bahnstation Partizanskaya Sie nicht zu lange Zeit für die Arbeit Mädchen zu suchen. Auch der Empfang im Hotel Tourist bereit sein Unternehmen für die Nacht zu arrangieren. Einige andere Hotels, die als Mädchen freundlich sind Victoria (Bit außerhalb Zentrum aber Bushaltestelle in der Nähe), Planeta und Yubileynaya. Hotel Orbita am Pushkin Avenue 39 gilt als Mädchen auch freundlich sein. Das Hotel hat einen Club und Bar, die von vielen Arbeiterinnen frequentiert wird. Hotel Orbita liegt im westlichen Teil von Minsk, in der Nähe der Metrostation Puschkinskaja und nicht weit vom Landesaustellungszentrum BELEXPO entfernt.

Wenn Sie eine Wohnung oder Wohnung in Minsk können Sie Agenturen wie kontaktieren mieten Weißrussland Miete. Für billige Unterkunft wird auch empfohlen, um das Papier Nedvizhimost überprüfen. Auch Noch Only-apartments.comDie internationale Agentur für Online-Reservierung von Wohnungen, bietet voll ausgestattete und menschenwürdige begehrte Wohnungen in Minsk.

Aktualisieren Mädchen freundlichen Hotels in Minsk:

Crown Plaza: Ein guter Ort zu holen Damen für die Nacht ist die Crown Plaza Hotel auf Kirova Street 13 im Zentrum von Minsk. In der Lobby des gehobenen 5 Sterne-Hotel und seine beliebten Club Nächstes auf der dritten Etage können Sie viele Pro und Semi-Pro Mädchen (oft Studenten auf der Suche nach einem Sponsor) zu beobachten.

Hotel Europe: Hotel der gehobenen Klasse auf Internatsionalnaya Straße 28 gibt es Berichte über die Arbeit der Ankunft Mädchen aus der Ukraine und der Republik Moldau für die Wirtschaft.

Hotel Planeta: sehr mädchenfreundlich und in der Hotelbar findet man oft viele arbeitende Mädchen, dort gibt es auch eine Strip-Bar. ein bisschen versteckt. Hotel Planeta basiert auf Pobeditelej 31 entfernt.

Victoria: Bequemes Hotel für Geschäftsreisende auf Pobediteley Avenue 59. Das Hotel hat auch ein Topless Bar und Nachtclub namens Nika. Normalerweise finden Sie einige pro-Damen um. Es gibt Arbeits Mädchen aus Polen (von der Stadt Bialystok) am Wochenende berichtet.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Minsk sex scene

Minsk sex scene guide

Escort agencies and call girls 

Regarding escort agencies in Minsk the choice is very limited since prostitution is officially illegal and they usually do not advertise on the web. Minsk Love is a portal where agency and independent escort girls are listed with picture profiles and direct telephone numbers. Independent call girls providing erotic services in Minsk are Olga, Kati, Natali and Minsknightlife. In the local paper Iz Ryk B Ryki you can find prostitutes under the 812 section. Some erotic service providers can also be contacted through the Belarusian adult dating portal Etiquette Bynet. The international adult dating site Adult FriendFinder has also some Belarusian girls listed which offer paid accompany in Belarus.

For more call girls in the Belarusian capital check out the overview in Minsk escorts.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

Most famous place for adult entertainment in Minsk is probably Dankoff Club, a night club including striptease club Venetia where you can spend private time with a lady in intimate rooms and Jacuzzi. Belaya Vezha, a popular casino the centre of Minsk on Masherova Avenue 17, features a nightclub with erotic shows as well. Most nightclubs that offer striptease, lap dances and other erotic shows performed by beautiful dancers can be found in Minsk’s hotels. Worth visiting in that respect are Laguna, the nightclub of hotel Orbita located in Western part of Minsk (Pushkin Avenue 39) and Versus Nightclub situated on the second floor of Minsk Hotel in the centre of Minsk (Nezavisimosti Avenue 11). Moreover there is club Tekhas (Texas), situated in the Yubileynaya hotel on Masherov street 19. Tekhas and the hotel lobby are frequented by a lot of working girls that are willing to accompany you to your hotel room.

Update striptease clubs in Minsk:

West World Club: crazy and wild club with a strip joint in the basement,  lot of touching is allowed.

Topless Bar: strip bar in hotel Victoria (Pobediteley Avenue 59) beautiful dancers, some might be open to dates outside the club.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

At the moment we do not have information available about erotic massage salons, private houses and brothels in Minsk. As soon as we have up to date info we will publish it here.


Due to regular police controls the street scene in Minsk is rather limited. Usually there are some street walkers along Prospect Skariny (metro stop Nezavisimosti) from the circus until Skoriny street close to Max Show. Also you might find some pros nearby the bus stops alongside Masherow Avenue, especially in front hotel Yubileinaya and the Moscow Cinema House. Along the road from Minsk airport to the city you can find line ups of street hookers as well.

Update street hookers areas in Minsk:

Nezavisimosti: it is reported that close to this metro station there is a growing number of streetwalkers.

Girl friendly hotels and accommodation 

Hotel Belarus (Storozhevskaja street 15-201) is located in the historical city centre, not far from the train station on the river bank Svisloch. Its lobby and cafe Royal offer good options to get acquainted with local ladies looking for a date or offering P4P. Also you can pick up one of the dozens prostitutes in West World Club which is attached to the hotel.

The Orbita hotel has a nightclub and bar where you can usually girls willing to join you for a night. In Minsk Hotel on Nezavisimosti Avenue 11 you can certainly find some working girls in the lobby. Minsk Hotel is one of the most comfortable hotels in Minsk and well situated near the Independence Square in the business part of the city centre. The hotel is often packed with Arab business travellers. Picking up pros in hotel bars is not hard but it sometimes can be annoying and more expensive as expected when security stafff might ask you commission to take her to your room. Prizes can be sometimes just €100 for a few hours.

In Hotel Tourist on Partizansky Avenue 81, in the southern part of the city, close to the metro station Partizanskaya you don’t have to search long time for working girls. Even the reception in Hotel Tourist will be willing to arrange company for the night. Some other hotels which are considered to be girl friendly are Victoria (bit out of centre but bus stop is near), Planeta and Yubileynaya. Hotel Orbita on Pushkin Avenue 39 is considered to be girl friendly as well. The hotel has a club and bar which is frequented by many working girls. Hotel Orbita is situated in the western part of Minsk, close to the metro station Pushkinskaya and not far from the National Exhibition Centre BELEXPO.

When you want to rent an apartment or flat in Minsk you can contact agencies like Belarus Rent. For cheap accommodation it is also recommended to check the paper Nedvizhimost. Also Only-apartments.com, the international agency for on line reservation of apartments, offers full equipped and decent prized apartments in Minsk.

Update girl friendly hotels in Minsk:

Crown Plaza: a good place to pick up ladies for the night is the Crown Plaza hotel on Kirova street 13 in the centre of Minsk. In the lobby of this upscale 5 star hotel and its popular club Next on the third floor you can spot many pro and semi-pro girls (often students looking for a sponsor).

Hotel Europe: upscale hotel on Internatsionalnaya street 28, there are reports about working girls arriving from Ukraine and Moldova for business.

Hotel Planeta: very girl friendly and in the hotel's bar you can often find many working girls, there is also a strip bar. a bit tucked away. Hotel Planeta is located on Pobediteley Avenue 31.

Victoria: convenient hotel for business travellers on Pobediteley Avenue 59. The hotel has also a Topless Bar and nightclub, called Nika. You can usually find some pro-ladies around. There are working girls from Poland (from town Bialystok)during weekends reported.





Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View