Rijeka Nachtleben

Rijeka Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Rijeka hat eine pulsierende und unruhig Nachtleben bietet alles, was zu anspruchslose Nachtschwärmer. Auf dem nahe gelegenen Riviera von Opatija gibt auch einige lebendige und geschäftige Bars aber der Hafen Rijeka bietet die besten Möglichkeiten für Late-Night-Vögel. Das trendige Opium Buddha Bar (Riva 12a) in Rijeka Hafen ist einer der beliebtesten Nachtclubs in Rijeka. Mit seinem eleganten Interieur, asiatischen Dekoration, Lounge-Musik und eine großzügige Terrasse ist ein großartiger Ort zum Chillen und die Erfüllung lokaler Datum. Große Cocktails werden in Hemingway, einer der Rijeka Evergreens, am Korzo 28 in der Innenstadt serviert.
Über Marsala Tita 125 neben Hemmingway befindet Disco Seven, Einem der nobelsten Clubs Opatija mit den neuesten House-Tunes und die beste Auswahl von Rijeka Mädchen bevölkern die Tanzflächen. Einer der Hotspots für diejenigen im Zeichen guter House-und Techno-Funktionen für lokale und internationale Gast-DJs ist La Noche auf Preluk 4, in unmittelbarer Nähe der Hauptstraße nach Opatija. Ein weiterer beliebter Club mit Clubber ist Nina 2 welches auf einem Boot (Adamićev GAT) mit zwei Etagen und einer Chill-out-Terrasse auf dem Bogen befindet. Tagsüber Nina 2 ist ein toller Ort zum Chillen unterdessen in der Nacht wird die Temperatur, die von lokalen Schönheiten Auffüllen der Böden und tanzen zu pulsierenden House, Techno und R & B Beats erhitzt.
Das Stammlokal der Studenten und die Alternative Menschenmenge in Rijeka Palach. Dieser Ort ist nach Jan Palach, der Tschechischen Dissident Student, der sich in Brand gesetzt als Protest gegen die sowjetische Invasion seines Landes und starb im Januar 1969 benannt. Dieser Veranstaltungsort auf grungy auf Kružna 8 Straße ist bekannt für seine interessante Konzerte und Ausstellungen bekannt und ist ein ausgezeichneter Ort für Vermischung und flirten mit den einheimischen Studenten. Gleich hinter dem Nebodor Hotel, finden Sie Stereo Dvorana. Dieser Konzertsaal und geräumigen Club auf Strossmayerova 1 bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Alternative-Charts und Musik und wird von vielen DJs und Künstlern besucht, wenn dabei ein Konzert in Rijeka.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Rijeka nightlife

Rijeka nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

Rijeka has a pulsating and restless nightlife scene offering everything to unpretentious fun-seekers. At the nearby Opatija Riviera are also several lively and busy bars but the Rijeka Harbour provides the best opportunities for late-night birds. The trendy Opium Buddha Bar (Riva 12a) in Rijeka Harbour is one of the most popular nightlife spots in Rijeka. With its sleek interior, Asian decoration, lounge music and a sprawling outdoor terrace it is a great place for chilling and meeting a local date. Great cocktails are served in Hemingway, one of Rijeka’s evergreens, located on Korzo 28 in the city centre.
 
On Maršala Tita 125 next to Hemmingway is located Disco Seven, one of Opatija’s most stylish clubs featuring the latest house tunes and the best selection of Rijeka girls populating the dance floors. One of the hotspots for those devoted to good house and techno features to local and international guest DJs is La Noche located on Preluk 4, just off the main road to Opatija. Another popular club with clubbers is Nina 2 which is located on a boat (Adamićev gat) featuring two floors and a chill-out outdoor terrace on the bow. During daytime Nina 2 is great place for chilling meanwhile at night the temperature is heated up by local hotties filling up the floors and dancing to pulsating house, techno and R&B beats.
 
The favourite hangout of students and the alternative crowd in Rijeka is Palach. This place is named after Jan Palach, the Czech dissident student who set himself on fire as a protest against the Soviet invasion of his country and died in January 1969. This grungy venue on on Kružna street 8 is well known for its interesting gigs and exhibitions and makes an excellent place for mingling and flirting with local students. Right behind the Nebodor Hotel, you can find Stereo Dvorana. This concert hall and spacious club on Strossmayerova 1 offers a varied mix of alternative and charts music and is frequented by many DJ’s and artists when doing a gig in Rijeka.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View