Tiflis Nachtleben

Tiflis Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Die Wiege des Weins, Ausgehen in Georgien ist ziemlich viel über köstliche Mahlzeiten mit ein paar Flaschen hervorragenden lokalen Flüssigkeiten mit zu gehen. Auch das Nachtleben von Tiflis auf Essen und Trinken mit oben drauf stilvollen Bars und Nachtclubs auffällige konzentriert. Die beste Gegend für Essen und Trinken ist die Altstadt und spezifischer in und um Akhvlediani (früher Perovskoy und immer noch unter diesem Namen bekannt), zusammen mit Nachbar Kiacheli und Vashlovani Straße. Hier finden Sie eine große Auswahl an Cafés und Restaurants, die oft mit Live-Musik enthalten. Laghidze Straße, liefen weg Rustaweli Straße neben der Oper, bietet auch einen Streifen von Bars.

Der Zen Club, ein zweistöckiger Nachtclub in der Altstadt von Tiflis, in der Rkinis Rigi Straße 11, ist der ideale Ort, um die Nacht zu tanzen. Zen ist immer voll mit jungen, aufgeschlossenen Leuten. In der Nähe befindet sich Night Office, die Nummer eins der Party-Clubs und der heißeste Club der Stadt. Dieser lasergelenkte Hi-Tech-Club verfügt über drei Bars und bietet Platz für 1000-Clubber, die zu pulsierender House-, (Minimal-) Techno-, Trance-, Breakbeat- und Clubmusik tanzen können. Das Nachtbüro in der Baratashvili-Straße unter der Baratashvili-Brücke bietet einige der besten georgischen DJs und internationale Gast-DJs, die jedes Wochenende fliegen. Weitere großartige Clubs in Tiflis sind der Neptune Club, Noa Noa und der Tunnel Club in der Asatiani-Straße 30 in der Nähe des Botanischen Gartens. Der Tunnel Club befindet sich in einem ehemaligen Atombunker auf einem Hügel unterhalb der Statue of Mother Georgia und verfügt über eine der längsten und dünnsten Tanzflächen der Welt. Der GURU-Club (Rustaveli Avenue 12) ist bei den trendigen und schönen Zuschauern in Tbilisi sehr beliebt. Wenn Sie am Wochenende im GURU-Club vorbeischauen, können Sie sicher sein, die beste Auswahl an Mädchen aus Tiflis zu den Klängen ausländischer Host-DJs tanzen zu sehen.

Säure Bar auf Laghidze 2 im Nordwesten der Altstadt ist ein kleines trendiges Café von einer Menge von Studenten und Hüfte Jugendlichen frequentiert. Die Kuba-Themen-Café ist ein ausgezeichneter Ort, um den Abend in einer entspannten und freundlichen Ambiente zu beginnen. Eine ähnliche junge und trendige Publikum in Moulin Electrique auf Irakli II Straße 4 / 10 finden. Nicht weit von Säure Bar finden Sie Verkehr (Leonidzis chikhi 1). Der Verkehr ist bei Einheimischen und Expats, die durch die große Anzahl von schönen georgischen Mädchen tanzen zu den elektronischen Beats angezogen werden populär. Ein weiterer Club mit Minimal Techno und anderen elektronischen Stilen im Menü durch interessante Wohnsitz und Gast-DJs vorgesehen ist einschalten Rustaveli 37.

Einer Tiflis Nachtleben Legenden ist JR Club in der gehobenen Sheraton Metechi Palace Hotel auf Telavi Street 20. Freitags und samstags JR wird immer von atemberaubenden Mädchen, darunter auch einige Pro und Semi-Pro Mädchen, offensichtlich auf der Suche rund um für Kunden frequentiert. The Hangar, Ein Irish-American Bar im Zentrum von Tiflis auf Shavteli Straße 20, mit Expats verpackt und wird in der Regel besucht Profi und Semi-Pro Damen, die sich freuen, zu Ihrem Hotel begleiten wird. Semi-Profis können auch in der britischen Pub finden Schmuggler Inn, ein anderer Expats in Tiflis Lieblings auf Chavchavadze Avenue 42.

Fashion TV ist eines der beliebtesten Kanäle mit Jugendlichen auf dem gesamten Territorium der ehemaligen Sowjetunion und auf dem Bildschirm in vielen Bars und Clubs gezeigt. Mit dem trendigen Fashion Bar, hat das TV-Kanal nunmehr seinen eigenen Club in Tiflis, die erste in den Kaukasusländern etabliert. Fashion Bar auf Rustaveli Avenue 18 und ein beliebter Treffpunkt der Schönen und trendiges Publikum in Tiflis. Fashion Bar verfügt über eine trendige Club im Erdgeschoss, wo internationale DJs ihre Platten und einer stilvollen Café-Bar in der obersten Etage. Es gibt viele Modenschauen und Modellwettbewerbe auf der Speisekarte und die lokalen Mädchen frequentieren die Ereignisse in Fashion Bar sind manchmal so schön wie die heißen Models und Tänzer auf der Bühne. Chardin Bar auf Sharden Straße 4 ist ein weiteres schickes Hotel Ziehen in modern und schön von Tiflis. Die Musik ist in der Regel Umgebungs und Techno und es ist ein beliebter Ort für Cocktails trinken und mit einem Chat, bevor Clubbing.

Tiflis hat viele türkische Restaurants, auf dem westlichen Teil der Platz der Freiheit und in der komplexen unterhalb des Hugo Boss-Shop auf Rustaveli Avenue 37 entfernt. Die türkische Restaurants bieten mehr als Essen und Turkish Delight und haben den berüchtigten Ruf, die wichtigsten Anbieter von Arbeiterinnen, unter mehreren russischen, ukrainischen und moldauischen Damen.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Tiflis:

Bamba Räume Wohnzimmer: moderne Aussehen Loungebar auf Bambis Rigi Straße 12 im Chardin Bereich. Tagsüber seiner ist ein eher zwangloses Mittagessen restauranet während abends in Transformationen in einem glamourösen Club, wenn die Hüfte und schöne Menge von Tiflis fällt um. Es kann herausfordern, um die strengen Türsteher überzeugen Sie diesen Tiflis Nachtleben Hot Spot geben zu lassen ist.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Tbilisi nightlife

Tbilisi nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

Being the cradle of wine, going out in Georgia is pretty much about having a delicious meal with a few bottles of outstanding local liquids to go with. Also nightlife of Tbilisi is focused on dining and wining with on top of it stylish bars and flashy nightclubs. The best area for eating and drinking is the Old Town and more specific in and around Akhvlediani (formerly called Perovskoy and still known by that name), along with neighbouring Kiacheli and Vashlovani street. Here you can find a wide variety of cafés and restaurants, often with live music included. Laghidze street, running down off Rustaveli street next to the Opera House, offers also a strip of lively bars.

For dancing the night away, Zen Club, a two floors nightclub in the Old Town of Tbilisi on Rkinis Rigi street 11, is an excellent venue. Zen is always busy and packed with a young outgoing crowd. Nearby is Night Office, the number one party venue and hottest club in town. This hi-tech, laser-illuminated club houses three bars and has room for 1000 clubbers who can dance to pulsating house, (minimal) techno, trance, break-beat and club music. Night Office, situated on Baratashvili Street, under the Baratashvili Bridge, features some of the finest Georgian DJs and international guest DJs who are flying in every weekend. Other great clubs in Tbilisi are Neptune Club, Noa Noa and Tunnel Club located on Asatiani street 30 near the botanical garden. Tunnel Club is established in a former nuclear shelter in the hill below the Statue of Mother Georgia and features probably one of the longest and thinnest dance floors in the world. G.U.R.U. club (Rustaveli Avenue 12) is very popular with the trendy and beautiful crowd in Tbilisi. You are assured to see the finest selection of Tbilisi girls dancing to the tunes of foreign host DJs if you stop by G.U.R.U. club at weekends.

Acid Bar on Laghidze 2 in the North-West of the Old Town is a little trendy café frequented by a crowd of students and hip youngsters. The Cuba-themed café is an excellent venue to start the evening in a relaxing and friendly ambiance. A similar young and trendy audience can be found in Moulin Electrique on Erekle II street 4/10. Not far from Acid Bar you will find Traffic (Leonidzis chikhi 1). Traffic is popular with locals and expats who are attracted by the large numbers of beautiful Georgian girls dancing to the electronic beats. Another club with minimal techno and other electronic styles on the menu provided by interesting resident and guest DJs is Switch on Rustaveli 37.

One of Tbilisi nightlife legends is JR’s Club in the upscale Sheraton Metechi Palace Hotel on Telavi street 20. On Fridays and Saturdays JR’s is always frequented by stunning girls, including some pro and semi-pro girls, obviously looking around for customers. The Hangar, an Irish-American bar in the centre of Tbilisi on Shavteli street 20, is packed with expats and is usually visited pro and semi-pro ladies who will be glad to accompany to your hotel. Semi-pros can also be found in the British pub Smuggler’s Inn, another expats favourite in Tbilisi on Chavchavadze Avenue 42.

Fashion TV is one of the most popular channels with youngsters in the whole territory of the former USSR and shown on screen in many bars and clubs. With the trendy Fashion Bar, the TV channel has now its own club in Tbilisi, the first one established in the Caucasus countries. Fashion Bar is located on Rustaveli Avenue 18 and a favourite hangout of the beautiful and trendy crowd in Tbilisi. Fashion Bar features a trendy club on the ground floor where international DJs spin their records and a stylish café-bar on the top floor. There are many fashion shows and model competitions on the menu and the local girls frequenting the events in Fashion Bar are sometimes as gorgeous as the hot models and dancers on stage. Chardin Bar on Sharden street 4 is another trendy place pulling in the fashionable and beautiful of Tbilisi. The music is usually ambient and techno and it is a popular place for drinking cocktails and having a chat before clubbing.

Tbilisi has many Turkish restaurants, situated on the western part of the Freedom Square and in the complex below the Hugo Boss shop on Rustaveli Avenue 37. The Turkish restaurants offer more than food and Turkish delight and have the notorious reputation of being the main suppliers of working girls, amongst several Russian, Ukrainian and Moldovan ladies.

Update nightclubs and bars in Tbilisi:

Bamba Rooms Lounge: sleek stylish designed lounge bar on Bambis Rigi street 12 in the Chardin area. During daytime its is a rather casual lunch restauranet while at evenings in transforms in a glamorous club when the hip and beautiful crowd of Tbilisi drops by. It can be challenge to convince the strict bouncers to let you enter this Tbilisi nightlife hot spot.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View