Budapest Nachtleben

Budapest Nachtleben

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Wenn die Jagd auf Freebees mehr Ihre Sache ist, gibt es in Budapest viele Bars und Clubs mit interessanten weiblichen Kunden B7. Dokk Club auf der Werftinsel auf der Budaer Seite befindet sich in einer ehemaligen Schiffsbaufabrik und ist der Ort für die Jungen, Reichen und Schönen von Budapest. Fat Mo's Musikclub im Nyáry Pál Utca 11 in Pest ist bei Einheimischen und Expats beliebt und hat oft Partys von Studenten und anderen Einheimischen besucht. Auch sehr beliebt bei Studenten und Studenten, wenn auch nur für die billigen Getränke Morrisons Music Pub und School Club. Der letzte Veranstaltungsort befindet sich im Keller eines Universitätsgebäudes und ist bekannt für seine aufgeschlossene Atmosphäre.

Die irischen Pubs Becketts und Irish Cat Pub sind bei Expats in Budapest beliebt und wenn Sie Glück haben, können Sie ein Mädchen treffen, das (wohlhabende) Ausländer jagt. Old Man 's Music Pub hat viel Live-Musik und ist berühmt für seine sexy Bardamen und verrückte Atmosphäre. Musikkneipe des alten Mannes In der Akácfa Straße 13 befindet sich ein berüchtigter Abholort für Profi- und Semi-Pro-Mädchen. Sie können immer einige sexy gekleidete Damen sehen, die eindeutig nach (ausländischen) Kunden suchen. Die beiden Tanzflächen des Bahnhof Music Club in Váci Utca sind am Wochenende voll mit einer feinen Auswahl an Budapester Mädchen. Ein ähnliches Publikum und eine ähnliche Atmosphäre gibt es in Clubs wie Creole und Portside.

Ein beliebter Club mit Jugendlichen und Studenten ist E-Klub Das wird von vielen lokalen Stunnern frequentiert. Es gibt viele spezielle Clubabende, an denen ein junges und frisches Publikum zum Commercial House und zu Techno-Songs von Gast-DJs springt. An den berüchtigten Schaumpartyabenden kann es sehr wild werden. E-Klub befindet sich neben dem Planetarium in der Népligeti Straße 2. Während der heißen Sommernächte in Budapest fahren Sie nach Café del Rio, eine energiegeladene Open-Air-Disco, in der das schöne Budapest seine lateinamerikanischen Tanzfähigkeiten zeigt oder begeistert von fröhlichem R & B und pulsierendem Electro-House ist. Café del Rio befindet sich direkt in Petöfi híd auf der Budaer Seite der Brücke und ist auch ein großartiger Ort, um Live-Konzerte berühmter ausländischer Künstler zu besuchen.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Budapest:

Corvintető: nennt sich den einzigen Open-Air-Underground-Club auf dem Dach in Budapest. Seine Vorzüge: Sonnenuntergang, riesiger offener Raum, Pálinka, Panorama, eiskaltes Bier, bequeme Sofas, Tanzen bis zum Morgengrauen, Sonnenaufgang mitten in der Stadt. Sie können finden Corvintető auf der Oberseite des einstigen staatlichen Kaufhauses am Blaha Luiza Platz 1-2.

Nach dem Musikclub: eine der Legenden des Budapester Nachtlebens, die von hübschen einheimischen Mädchen frequentiert wird. Konzerte, DJs, Tanzpartys: Nach dem Musikclub buchstäblich schläft nie und ist offen 24 Stunden am Tag. Nach dem Musikclub basiert auf Nyár utca 6 nahe gelegen Old Man 's Music Pub.

Zöld Verzeihung: ein Open-Air-Platz auf der Budaer Seite in der Nähe der Petofi-Brücke und gegenüber Café del Rio. In Sommerabende Zöld Verzeihung bietet viele Live-Konzerte ungarischer Bands. Die Tanzflächen sind normalerweise voll mit jungen, schönen Budapester Mädchen, die zu Charts, R & B und Hip Hop tanzen.

Holdudvar: eine riesige und sehr beliebte Open-Air-Disco auf Margaret Island. Das Publikum ist entspannt und freundlich und die Atmosphäre kann sehr kontaktfreudig sein. Holdudvar ist ein idealer Ort, um unter dem Sternenhimmel zu tanzen oder Cocktails in der Lounge des Clubs zu genießen.

Piaf Klub: Diese kleine Late-Night-Bar ist noch geöffnet und lebhaft, als alle ihre Rivalen geschlossen haben. Piaf Klub ist ein unorthodoxer Afterparty-Club mit einer aufregenden Mischung aus bemerkenswerten Charakteren, bordellartigen Innenräumen aus rotem Samt, gedämpften Lichtern und jazziger Musik.

A38: In einem früheren Leben ein ukrainisches Schiff, heute einer der heißesten Clubs der Stadt. Auf dem Deck gibt es ein Restaurant und während der Sommersaison eine Terrasse, die Tanzfläche befindet sich im Laderaum. A38 ist sehr beliebt bei Künstlern, Designern und anderen kreativen Menschen. A38 befindet sich in der Nähe der Petofi-Brücke auf der Budaer Seite.

Soho London: in Distrikt 6 auf der Nagymező utca 31, in der Nähe von B7 ist die belebte Kneipe Soho London. Der Ort ist aufgrund der einladenden Neonlichter nicht zu übersehen. Die Latino- und 80er-Jahre-Partys sind bei Einheimischen und Ausländern gleichermaßen beliebt.

Rudas Romkert: im grünen Bereich zwischen den Rudas-Bädern, der Erzsébet-Brücke und dem Gellért-Hügel gelegen, Rudas Romkert ist das ultimative Sommer-Party für destinaton Budapester Jugendlichen.

Morrissons Kneipe: Diese Wasserstelle in der Révay utca 25 ist dank ihres großen Angebots an billigen (belgischen) Bieren, ausgehenden Partys und der großen Menge an lebenslustigen Budapester Mädchen eines der Wahrzeichen des Budapester Nachtlebens.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Budapest nightlife

Budapest nightlife

Nightclubs, discos, clubs and bars

When hunting freebees is more your cup of tea there are many bars and clubs in Budapest with interesting female clientele like B7. Dokk Club at Shipyard Island on the Buda side is located in a former ship-building factory and is the place to be for the young, rich and beautiful of Budapest. Fat Mo’s Music Club at Nyáry Pál Utca 11 in Pest is popular with locals and expats and has often parties visited by students and other locals. Also very popular with students and college kids if only for the cheap drinks are Morrisons Music Pub and School Club. The last venue is located in the basement of an university building and notorious for its outgoing atmosphere.

The Irish pubs Becketts and Irish Cat Pub are popular with expats in Budapest and if you are lucky you can meet a girl hunting (wealthy) foreigners. Old Man’s Music Pub has a lot of live music and is famous for its sexy barmaids and crazy atmosphere. Old Man’s Music Pub located on Akácfa street 13 is a notorious pick up place for pro and semi-pro girls as well, you can always spot some sexy dressed ladies clearly looking for (foreign) customers. The two dance floors of Bahnhof Music Club located in Váci Utca are during weekend packed with a fine selection of Budapest girls. A similar audience and atmosphere can be found in clubs like Creole and Portside.

A popular club with youngsters and students is E-Klub which is frequented by many local stunners. There are many special club evenings where a young and fresh crowd bounces to the commercial house and techno tunes of guest DJs. Things can get very wild at the notorious foam party evenings. E-Klub is located next to the Planetarium on Népligeti street 2. During hot summer nights in Budapest head to Café del Rio, an energetic open air disco where beautiful Budapest show their Latin dance skills or go ecstatic to cheerful R&B and vibrant electro house. Café del Rio is situated directly at Petöfi híd, on the Buda side of the bridge and is also a great venue to visit live concerts of famous foreign acts.

Update night clubs and bars in Budapest:

Corvintető: calls itself the one and only open air rooftop underground club in Budapest. Its assets: sunset, huge open space, pálinka, panorama, ice-cold beer, comfortable sofas, dancing ’till dawn, sunrise in the middle of the city. You can find Corvintető on the top of the once state owned department store on Blaha Luiza square 1-2.

After Music club: one of Budapest's nightlife legends frequented by pretty local girls. Concerts, DJs, dance parties: After Music club literally never sleeps and is open 24 hours a day. After Music club is located on Nyár utca 6 close to Old Man’s Music Pub.

Zöld Pardon:  an open air place on the Buda side near the Petofi bridge and opposite to Café del Rio.  In summer evenings Zöld Pardon offers many live concerts of Hungarian bands. The dance floors are usually packed with young beautiful Budapest girls dancing to charts, R&B and hip hop.

Holdudvar: a huge and very popular open air disco on Margaret Island. The crowd is laid back and friendly and the atmosphere can be very outgoing. Holdudvar is an ideal venue for dancing under the stars or chilling and sipping cocktails in the club's lounge section.

Piaf Klub: this small late night bar is still open and lively at the time all its rivals have closed.  Piaf Klub is an unorthodox afterparty club with a thrilling mix of remarkable characters, red-velvet brothel-like interiors, muted lights and jazzy music.

A38: in a previous life an Ukrainian ship, now one of the hottest clubs in town. On the deck there is a restaurant and during summer season a terrace, the dance floor is in the hold. A38 is very popular with artists, designer and other creative people. A38 is located close to Petofi bridge on Buda side.

Soho London: in District 6 on Nagymező utca 31, close to B7 is the lively pub Soho London. The place cannot be missed due to the inviting neon lights. Its Latino and 80's parties are very popular with locals and foreigners alike.

Rudas Romkert: situated in the green area between the Rudas baths, Erzsébet Bridge and Gellért Hill, Rudas Romkert is the ultimate summer party destinaton for Budapest's youngsters.

Morrisson's pub: this watering hole at Révay utca 25 is one of the landmarks in Budapest nightife thanks to its large offer of cheap prized (Belgian) beers, outgoing parties and its vast amount of fun loving Budapest girls.



Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View