Riga Sex-Szene

Riga Sex-Szene Guide

Einige halten Riga immer noch für eines dieser Paradiesziele in Osteuropa für (kommerziellen) Sex. Die Schönheit der baltischen und besonders der lettischen Mädchen ist unbestritten, und besonders im Sommer sind die sexy Mädchen auf den Straßen von Riga visuelles Viagra. Anderen zufolge ist die Atmosphäre aufgrund gestiegener Preise und zahlreicher Sextouristen, die mit Billigfluggesellschaften wie Ryanair anreisen, verdorben und die Haltung der Mädchen in Riga gegenüber Ausländern hat sich verschlechtert. Trotzdem ist Riga immer einen Besuch wert, wenn es nicht für die bezahlte Sexszene ist, dann sicher für seine atemberaubenden Damen, die sich auf den Tanzflächen des Clubs versammeln. Und die 170,000 Studenten der Stadt garantieren ein lebendiges Nachtleben und eine nervöse Partyszene. 

Escort-Agenturen und Callgirls 

Es gibt nicht viele Escortagenturen in Riga, zumindest keine Werbung im Internet. Viele Mädchen arbeiten unabhängig und können über die vielen Escort-Portale und Verzeichnisse im Internet gefunden werden. Ein großes Portal ist XXX Mädchen wo mehr als 100 Mädchen in Riga sind mit direkten Kontaktdaten aufgeführt. Das größte Portal Intimmeitene wo Sie fast 300 Damen aus Lettland Escort anbieten und oder Massage. Andere Escort-Verzeichnisse Sexy Lady, Escortdienst, Sexer.lv, Ladytop Escortdienst. Riga VIP Escorts in Riga ist eine exklusive Agentur mit jungen Mädchen die Bereitstellung incall Service. Hübsche junge Modelle, meist Studenten können durch bestellt Escorts Lettland. Zwei blonde Escort Models auch für internationale Begegnungen über kontaktiert werden VIP Escort. Wenn Sie keinen Zugang zum Internet auch Sie können die lokale Blatt Anzeige wo viele Massagesalons und Begleitpersonen haben ihre Anzeigen veröffentlicht. Einige unabhängige lettische Callgirls in Riga Vanessa  Yasmine.

Sowohl Semi-Pro-Damen als auch Prostituierte in Riga und anderen Orten in Lettland können über das Webcam-Girls-Netzwerk kontaktiert werden CamContacts. Erotik-Dating-Sites wie Adult Friend haben auch Callgirls aus Riga und anderen Städten Lettlands aufgeführt.

Mehr Escort-Agenturen und unabhängige Callgirls in Riga sind in der Übersicht Riga Escort

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars 

Die wohl auffälligste und exklusiven Nachtclub in Riga Puppen, In der Nähe der Nationaloper, befindet sich unter dem Hotel de Rome. Ein weiterer Nachtclub ist Cleopatra in Stabu Straße im Zentrum von Riga. Relax Zentrum Glamour auf Tallinas Straße 32 bietet eine breite Palette von Dienstleistungen wie Striptease, private Tanz und erotische Massage. Im Glamour Sie haben auch die Möglichkeit, mit dem Mädchen Ihrer Wahl in der finnischen Sauna oder im Schwimmbad private Zeit zu verbringen. Auf Skarnu Straße 7 ist Nachtclub Monroe gelegen. Monroe Es stehen wunderschöne Modelle zur Verfügung, in denen Sie in den 7 Privatzimmern übernachten können. Während der Nacht auf der Hauptstraße von Riga geben Ihnen die Kalku-Jungs Flyer von Clubs und drängen Sie, dorthin zu gehen, und versichern Ihnen viele schöne Mädchen und freien Eintritt. Es wird nicht empfohlen, diese Einladungen anzunehmen, da zahlreiche Touristen gezwungen sind, nach dem Eintritt in einen Club himmelhohe Preise zu zahlen. Seien Sie auch auf der Hut, wenn Sie ein schönes Mädchen in einer Bar treffen, das vorschlägt, gemeinsam einen anderen Ort zu besuchen. Es mag verlockend sein, aber seien Sie gewarnt, dass diese Mädchen sehr oft nur Köder sind, um Sie an einen Ort zu bringen, an dem die Wahrscheinlichkeit, betrogen zu werden, relativ hoch ist. 

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle 

Riga wird von Massagesalons überwältigt, wo man intime Massagen haben. Eine erotische Massage-Salon in Riga in der Nähe von Reval Hotel Latvija is Ladyland. Eine weitere erotische Massagestudio ist Ekstase, Auf Kr entfernt. Valdemara Straße 20, die eine Menge ziemlich Modelle zur Verfügung stehen. Erotische Massage hat auch Mädchen erotische Massage und Escort-Service. Andere erotische Massagesalons in Riga Barbara Massage (Matisa Straße 40 / 42-24), Afina (Eksporta Straße 3) und Salon Sofija (Stabu Straße 81).

Lami ist eine Kette von Sexshops in Riga mit Massage Privatzimmer in der Rückseite, hat aber auf dem Netz nicht immer gute Kritiken. Lilami 5 hat Massage Häuser über die ganze Stadt verteilt, die in Brivibas 46 gefunden werden kann, Brivibas 64, Bruninieku 46 und Baznicas 24. Andere Salons sind Okinava (auch Sauna), Zvaignzu Salon (Zvaignzu Straße 26), Siacu (Bruninieku Straße) und Lily (Eliza Straße). Weitere Adressen wird empfohlen, die Zeitschriften zu überprüfen, Riga in dieser Woche or Anzeige (Russische Version). 

Street

Während Abends ist es in der Regel einige Straßenaktion stattfindet auf Kalku Straße, die Hauptstraße in der Altstadt. Caka iela (Caka Straße) war ein gut Straße Nutten Zone kennen aber die Szene bewegt sich jetzt in Richtung der kleinen Straßen zwischen Caka Straße und der Eisenbahn. Auf Tallinas Straße kann Pernavas Straße und Jana Asara Straße Sie auch einige Straße Nutten spät in der Nacht vor Ort. 

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte 

Ein Hotel, das leicht unter Mädchen zu Ihrem Zimmer akzeptiert ist die komfortable Radisson SAS Daugava Hotel auf Kugu Straße 24. Radisson SAS Daugava Hotel befindet sich am Ufer des Flusses Daugava und mit Blick auf die Altstadt von Riga. Das zentral gelegene und angemessene taxiertesten Hotel Laine hat ein Mädchen als auch freundliche Haltung. Hotel Laine in Jugendstil-Gebäude auf Skolas Straße 11 befindet. In dem Islande Hotel in der Nähe der Vansu-Brücke und der Kipsala Ausstellungshalle ist es kein Problem Firma für die Nacht zu laden. Das Skyline Bar auf der Oberseite des Reval Hotel Latvija bietet einen herrlichen Blick auf Riga in der Nacht und gute Möglichkeiten, Mädchen zu treffen für ausländische Unternehmen suchen.

Für mehr Privatsphäre einer Wohnung in Riga mieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können. Miete Wohnung in Riga Aberina Unterkunft in der Hauptstadt für faire Preise im Vergleich zu den meisten Hotels in Riga sind einige der Agenturen anbieten. Internationale Online-Reservierungsagenturen wie Apartments, Apartmentres Only-apartments.com auch bieten eine komfortable und günstige wertvollen Apartments im Zentrum von Riga.

 

Lesezeichen Diese

Folge uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Riga sex scene

Riga sex scene guide

Some consider Riga still one of those paradise destinations in Eastern Europe for (commercial) sex. The beauty of Baltic and especially Latvian girls is without any dispute and especially in summer the sexy girls on the streets of Riga are visual Viagra. According to others due to increased prizes and loads of sex tourists arriving with low cost carriers like Ryanair the atmosphere is spoilt and the attitude of girls in Riga towards foreigners has changed for the worse. Nevertheless Riga is always worth a visit, if it’s not for the paid sex scene then for sure for its stunning ladies gathering on the club’s dance floors. And the city’s 170,000 students are a guarantee to a vividly nightlife and jumpy party scene. 

Escort agencies and call girls 

There’s not a large number of escort agencies established in Riga, at least not advertising on the internet. Many girls work independent and can be found through the many escort portals and directories on the net. A large portal is XXX Girls where more than 100 girls in Riga are listed with direct contact details. The biggest portal is Intimmeitene where you can find nearly 300 ladies from Latvia offering escort and or massage. Other escort directories are Sexy Lady, Escort Service, Sexer.lv, Ladytop and EscortService. Riga VIP Escorts is an exclusive agency in Riga with young girls providing incall service. Pretty young models, mostly students, can be ordered through Escorts Latvia. Two blonde escort models also available for international encounters can be contacted via VIP Escort. When you do not have access to internet you can also the local sheet Reklama where many massage salons and escorts have published their ads. Some independent Latvian call girls in Riga are Vanessa and Yasmine.

Both semi-pro ladies and prostitutes in Riga and other places in Latvia can also be contacted through the webcam girls network CamContacts. Erotic dating sites like Adult FriendFinder have also listed call girls from Riga and other Latvian cities.

More escort agencies and independent call girls in Riga are listed in the overview Riga escorts

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

Probably the most distinctive and exclusive nightclub in Riga is Dolls, close to the National Opera, located under Hotel de Rome. Another nightclub is Cleopatra in Stabu street in the centre of Riga. Relax centre Glamour on Tallinas street 32 offers a wide range of services like striptease, private dance and erotic massage. In Glamour you also have the opportunity to spend private time with the girl of your choice in Finnish sauna or swimming pool. On Skarnu street 7 is nightclub Monroe located. Monroe has beautiful models available which whom you can stay in on the 7 private rooms. During night on Riga’s main street Kalku guys will give you flyers of clubs and push you to go there and will assure you many beautiful girls and free entrance. It is not recommended to take those invitations since the incidents of tourists forced to pay sky high prizes once they entered a club are numerous. Also be on guard when you meet up a beautiful girl in a bar who suggest to visit together another place. It might be tempty but be warned that very often those girls are just bait to get you to some place where the chances of being cheated are relatively high. 

Erotic massage salons, private houses and brothels 

Riga is overwhelmed by massage salons where you can have intimate massages. An erotic massage salon in Riga near Reval Hotel Latvija is Ladyland. Another erotic massage studio is Ecstasy, located on Kr. Valdemara street 20, which has a lot of pretty models available. In Bikini on Kr. Valdemara street 49 you can have erotic massage and visit the studio’s sauna. Erotic Massage has girls providing erotic massage and escort service as well. Other erotic massage salons in Riga are Barbara Massage (Matisa street 40/42-24), Afina (Eksporta street 3) and Salon Sofija (Stabu street 81).

Lami is a chain of sex shops in Riga with private rooms in the back for massage but has not always good reviews on the net. Lilami has 5 massage houses spread over the city, which can be found in Brivibas 46, Brivibas 64, Bruninieku 46 and Baznicas 24. Other salons are Okinava (also sauna), Zvaignzu Salon (Zvaignzu street 26), Siacu (Bruninieku street) and Lily (Elizabetes street). For more addresses it is recommended to check out the magazines Riga this week or Reklama (Russian version). 

Streetwalkers

During evenings there is usually some street action taking place on Kalku street, the main street in the old town. Caka Iela (Caka street) was a well know street hookers zone but the scene moved now towards the little streets between Caka street and the railway. On Tallinas street, Pernavas street and Jana Asara street you can also spot some street hookers late at night. 

Girl friendly hotels and accommodation 

A hotel that easily accepts taking girls to your room is the comfortable Radisson SAS Daugava Hotel on Kugu street 24. Radisson SAS Daugava Hotel is situated on the banks of the Daugava River and overlooks the old city of Riga. The centrally located and reasonable prized Hotel Laine has a girl friendly attitude as well. Hotel Laine is situated in Art Nouveau building on Skolas street 11. In the Islande Hotel near the Vansu Bridge and the Kipsala Exhibition Hall it is not a problem either to invite company for the night. The Skyline Bar on the top of the Reval Hotel Latvija provides great views of Riga by night and good opportunities to meet girls looking for foreign company.

For more privacy renting an apartment in Riga can offer good value for money. Rent Apartment in Riga and Aberina are few of the agencies offering accommodation in the capital for fair prizes compared to most hotels in Riga. International on line booking agencies like ApartmentsApart, Apartmentres and Only-apartments.com also offer comfortable and cheap prized apartments in the centre of Riga.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2014, Slavic Companions.