Podgorica Nachtleben

Podgorica Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Viele Besucher nur einen Zwischenstopp in Podgorica, wenn in die Berge oder die Küste reisen. Die Hauptstadt von Montenegro ist vielleicht nicht die beeindruckendste Stadt auf dem Balkan, aber die Atmosphäre ist entspannend mediterran anmutende und Nachtleben bietet für jeden Stimmung und Geschmack. Podgorica hat mehrere Vereine, die für Vermengung hervorragende Möglichkeiten bieten und flirtet mit hübschen Montenegriner Mädchen wie 54 Verein in einem Keller auf Ivana Crnojevića Boulevard versteckt. 54 Club oft ram gepackt mit einem begeisterten Publikum von Jugendlichen zu laut Techno-Beats Prellen. Eine dampfende Atmosphäre ist auch in C'est la Vie (Stanka Dragojevića 26b) gewährleistet. Auf der Holzplattform mit Sitz haben Sie einen ausgezeichneten Blick über lokale Schönheiten bevölkern die Tanzfläche. Culto auf Hercegovačka Straße 50 ist der bekannteste Club in der Stadt, frequentiert von rohen Kerle und geschmacklos Mädchen. Die strengen Türstehern und Macho-Ambiente ansprechen wird sicherlich nicht für jedermann, aber das Publikum weiß, wie lange und hart zu feiern. Dieselbe Partei-Geist kann in Porto, einem heißen und laute Musik Bar auf Stanka Dragojevića Straße 34 finden. Wenn Sie Turbofolk und anderen Balkan-Musik mögen, sollten Sie auf jeden Fall den Kopf zu Shass auf Slobode Straße 2 die Live-Konzerte am Donnerstag und Freitag bietet.

Für eine entspannte Atmosphäre und aufmerksame Personal wird empfohlen Riter auf Ivana Crnojevića Boulevard 23 zu besuchen. Dieser winzige mittelalterlich geprägten Ritter Club ist sehr beliebt bei Einheimischen und Ausländer gleichermaßen. Auch Camelot (Slobode Straße) ein mittelalterliches Thema und ist mit Attributen wie gepanzerten Anzügen geschmückt, Waffen und sogar eine Guillotine. Das trendige und schöne Menge von Podgorica mag zum Abhängen in Buda Bar auf Stanka Dragojevića 26, einem beliebten und asiatisch dekorierten Bar vor dem Park. Buda Bar ist ein großartiger Ort für ein Geschäftstreffen oder lokale Datum haben, aber abends ist unterhaltsam auch wenn DJs ihre Platten und würzen die Atmosphäre schleudern. Boćara (Decembar N ° 21 Straße 19), die sich neben dem ehemaligen Tennisplätze am Eingang zum Park Suma Gorica, ist ein weiterer großartiger Ort zu verbringen erholsame Stunden. Vor allem im Sommer belebt diesen Veranstaltungsort oben dank einer schönen Terrasse unter den Pinien und Live-Musik (Soul und Blues) und DJs ihre Auftritte zu tun.

In Njegoševa Straße können Sie mehrere stilvolle und anspruchsvolle Bars wie Inter City, Greenwich und Soul II Soul finden. Die Beach Bar-Stil Soul II Soul auf Njegoševa Straße 34 ist sehr beliebt bei jungen Einheimischen und im Winter DJs von Drop die Atmosphäre mit Disco und House-Musik zu erwärmen. Greenwich (Njegoševa Straße 27) ist einer der besten Orte in der Stadt für Live-Musik von Jazz und Blues zu Latino reichen. Inter City ist eine coole gestaltete Bar die lokale Hip-Publikum und Studenten anzuziehen. Viele junge Clubber Kopf in den Wochenenden Pub 111, einem funky und großen gestalteten Bar auf Ivana Crnojevića Boulevard 99. Rock-Liebhaber sollten nach dem "Allgemeinen Construction Company" von OGP, eine äußerst beliebte Bar auf Balšića Straße 57 genannt stoppen, dass (wieder) viel von Podgorica in der 50 Jahren gebaut. Neben Rock auch ist (live) R & B und Funk auf Menü des OGP und es wird empfohlen, früh zu kommen, um ein ausverkauftes Haus zu vermeiden, wenn in diesem beliebten Bar ankommen.

Für ein unterhaltsames Nachtleben im Sommer ist die Stadt von Budva auch einen Besuch wert. Budva ist wunderschön an der Adria-Küste und ist etwa 65 km von der Hauptstadt Podgorica. Das Strandresort Nummer eins von Montenegro, oft Montenegros Miami genannt ist mit Cafés, Bars und Diskotheken verpackt. Einige der beliebtesten Orte in Budva Zentrum sind Millenivm, Palma und Sole mio an der Promenade und Ricardova glava (Richard Kopf) am Strand, die den gleichen Namen trägt, im südlichen Teil der Altstadt. Normalerweise Nächte in Budva beginnen bei den Open-Air-Cafés an der Promenade wie Rafaello, Miami und Renaissance. Wenn diese Bars in der Nähe bewegt sich die Szene einige in Richtung der Budva Diskotheken. Gute Clubs in Budva, die sind immer beschäftigt mit jungen und gut aussehenden Montenegro Mädchen sind Nik und Trocadero.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Podgorica:

Hochland: Scottisch Wasserloch, strategisch günstig am Ende der Hauptfußgängerzone ((Hercegovačka 3) mit lauter Musik und beeindruckende Sammlung von Whiskys, Cognacs und viele Biere vom Fass.

St. Patrick: Podgorica erste Irish Pub mit Sitz in 1996 befindet sich auf Slobode 73.

Vier Kobold: zweite Irish Pub in Podgorica auf Hercegovačka 71, die auf dem musikalischen Menü oft schweren Stein hat.

Titograd Pub: eine andere Podgorica Nachtleben Veranstaltungsort auf Njegoševa Straße, reifere Publikum und oft Live-Musik.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Podgorica nightlife

Podgorica nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars 

Many visitors only make a stop in Podgorica when travelling to the mountains or the coast. The capital of Montenegro might not the most impressive city on the Balkan but its atmosphere is relaxing Mediterranean-like and nightlife caters for everyone’s mood and taste. Podgorica has several clubs which provide excellent opportunities for mingling and flirting with pretty Montenegran girls like 54 Club tucked away in a basement on Ivana Crnojevića Boulevard. 54 Club is often ram-packed with an enthusiastic crowd of youngsters bouncing to loud techno beats. A steamy atmosphere is also assured in C’est la Vie (Stanka Dragojevića 26b). On the wooden platform with seating you have an excellent view over local hotties populating the dance floor. Culto on Hercegovačka street 50 is the most notorious club in town, frequented by rude guys and tawdry girls. The strict bouncers and macho-ambiance will certainly not appeal to everyone but the crowd knows how to party long and hard. The same party-spirit can be found in Porto, a hot and loud music bar on Stanka Dragojevića street 34. If you like turbofolk and other Balkan music you should definitely head to Shass on Slobode street 2 which offers live concerts on Thursdays and Fridays.

For a laid-back atmosphere and attentive staff it is recommended to visit Riter on Ivana Crnojevića Boulevard 23. This tiny medieval-themed knight club is very popular with locals and foreigners alike. Also Camelot (Slobode street) has a medieval theme and is decorated with attributes like armoured suits, weapons and even a guillotine. The trendy and beautiful crowd of Podgorica likes to hang out in Buda Bar on Stanka Dragojevića 26, a popular and Asian-decorated bar in front of the park. Buda Bar is a great place for having a business meeting or local date but is also entertaining at evenings when DJs spin their records and spice up the atmosphere. Boćara (Decembar N°21 street 19), situated next to the former tennis courts at the entrance to the Suma Gorica park, is another great place to spend relaxing hours. Especially in summer this venue livens up thanks to a pleasant terrace under the pine trees and live music performances (soul and blues) and DJ’s doing their gigs.

In Njegoševa street you can find several stylish and sophisticated bars like Inter City, Greenwich and Soul II Soul. The beach bar-styled Soul II Soul on Njegoševa street 34 is a favourite with young locals and in winter DJs drop by to heat up the atmosphere with disco and house music. Greenwich (Njegoševa street 27) is one the best places in town for live musical performances ranging from Jazz and Blues to Latino. Inter City is a cool designed bar attracting the local hip crowd and students. Many young clubbers head in weekends to Pub 111, a funky and great-designed bar on Ivana Crnojevića Boulevard 99. Rock-lovers should stop by OGP, an extremely popular bar on Balšića street 57 named after the 'General Construction Company' that (re)built much of Podgorica in the 50’s. Besides rock there is also (live) R&B and funk on OGP’s menu and it's recommended to come early in order to avoid a sold out house when arriving at this popular bar.

For an entertaining nightlife during summer, the city of Budva is also worth visiting. Budva is beautifully located at the Adriatic Sea coast and is around 65 km from the capital Podgorica. This beach resort number one of Montenegro, often called Montenegrin Miami is packed with cafes, bars and nightclubs. Some of the most popular places in Budva center are Millenivm, Palma and Sole mio on the promenade and Ričardova glava (Richard's head) located on the beach that carries the same name, in the southern part of the old town. Usually nights in Budva start at the open air cafes located at the promenade like Rafaello, Miami and Renaissance. When these bars close the scene moves towards some the Budva nightclubs. Good clubs in Budva which are always busy with young and good looking Montenegro girls are Nik and Trocadero.

Update nightclubs and bars in Podgorica:

Highland: Scottisch watering hole, strategically located at the end of the main pedestrian street ((Hercegovačka 3) with loud music and impressive collection of whiskeys, cognacs and many beers on tap.

Saint Patrick: Podgorica's first Irish pub established in 1996 situated on Slobode 73.

Four Leprechaun: second Irish pub in Podgorica located on Hercegovačka 71 which has often heavy rock on the musical menu.

Titograd pub: another Podgorica nightlife venue on Njegoševa street, more mature audience and often live music.



Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View