Gdansk, Sopot und Gdynia Nachtleben

Gdansk, Sopot und Gdynia Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Danzig
Die ganze Innenstadt und vor allem die gowne Miasto in Danzig mit Bars und Clubs ist gepackt, versuchen nicht nur die beliebten Veranstaltungsorten auf Duga Straße, sondern auch diejenigen in den parallelen Seitenstraßen wie Sw. Ducha, Piwna und Chlebnicka. Es ist schwer, andere Städte in Mitteleuropa mit einem Nachtleben als Taucher wie die von Danzig vorstellen, da fast jede Tür öffnet sich auf etwas Neues und Einzigartiges.
Danziger meisten legendären Nachtclub von den schönsten Mädchen in der Stadt frequentiert ist definitiv Piekni Mlodzi i Bogaci, Auch bekannt als The Beautiful, Jung und reich. Der Name dieser all time favorite auf Tetralna Straße 1 befindet sagt alles, was Sie erwarten können; Die längsten Beine, Sonnenbrille größten und dicksten Geldbeutel in der Stadt. Piekni Mlodzi i Bogaci Danzig ist mit Abstand das exklusivste Club, wo die kahle und die schöne von Danzig gekommen zu zeigen. Vielleicht finden Sie die Musik zu Mainstream, das Gedeck zu hoch und die Szene zu klebrig und blingy aber gerade die lokalen Glam Königinnen und Goldgräber ist definitiv einen Besuch wert, wenn auch nur einmal während Ihres Aufenthaltes in Danzig.
Für wilde Partys und unprätentiös Spaß Soda Cafe auf Chmielna Straße 103 / 104 ist ein Muss für einen Besuch beim Erkunden Danzig bei Nacht. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um Ihre lokale Datum treffen, da der Club hat viele komfortable Sitze für Unterhaltung. Soda Cafe hat eine riesige Tanzfläche, wo man von den lokalen drop dead Schönheiten umgeben ist. Die Musik-und Party-Menü ist sehr zufrieden mit Karaoke am Mittwoch, spezielle Themenabende am Freitag und einigen leichten erotischen Motto-Partys an Samstagen variiert.
Wenn Sie erkunden wollen Gdansk künstlerische Szene versuchen Orten wie Club-Sanatorium und die Künstler und Bohemiens "Treffpunkt Café Zascianek. Falls Sie gerne mit der örtlichen studentischen Publikum mischen AK PG Kwadratowa auf Siedlicka Straße 4 ist immer eine sichere Wette. Dieser Student Magnet in Danzig bietet preiswerte Getränke, anständige Mahlzeiten und Pol Billard. AK PG Kwadratowa an der Technischen Universität Danzig verbunden und legendär für seine verrückten Partys und Konzerte. Aus dem Zentrum, im Stadtteil Wrzeszcz, werden Sie feststellen, Jaskowa 14. Diese auffällige dreistöckige Club befindet sich auf Jaskowa Dolina Straße 14 befindet, und Sie werden ein Taxi brauchen, um es zu erreichen. Der Club verfügt über eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Student Nächte am Donnerstag, Hip Hop und Urban Musik am Freitag und House-und Clubmusik am Samstag. Stacja Deluxe Pub auf Grundwaldzka Straße 22 um amerikanische Tankstelle eines 1970 mit Ferrari-Rot Sitze, glänzendes Glas und glänzendem Chrom Rohre Motto. Nicht nur die ursprünglichen Industriedesign, sondern vor allem die atemberaubende Bargirls Zubereitung leckerer Cocktails Stacja Deluxe Pub'S größtes Kapital. Ksantypa auf Piastowka 210 ist der Ort, an berauschenden Trance und pulsierenden House-Beats tanzen. Das Publikum ist jung, energisch und leicht zu mischen.
Sopot
Sopot ist der Herzschlag von Tri-City Nachtleben mit der nie schläft Bohaterów Monte Cassino Straße in der Innenstadt von Sopot als Hauptfeld. Ein alter Favorit ist Zeit Spatif auf Bohaterów Monte Cassino Straße 52 / 54, traditionell ein Treffpunkt von lokalen Künstlern. Heute Spatif ist weniger nervös und Bohemenian aber trotzdem einen Besuch wert. In der Nähe finden Sanatorium (Bohaterów Monte Cassino Straße 60), ein voller Genuss für diejenigen, die zum Tanzen bis zum Sonnenaufgang zu großen DJs tanzen zu wollen. Wenn Sie der pulsierenden Electro-Beats sind müde, machen Sie eine Pause in der Indien-Themen-Raum zum Chillen und Verweilen. Neben Sanatorium ist Club Tropikalna Wyspa wo die Tanzfläche ist immer Prellen und schönen einheimischen Frauen schütteln ihre Schwänze zu Mainstream-Club-Musik.
Club-Sfinks (Powstancow Warszawy Straße 18) ist eine der größten Attraktionen Sopot und gilt als einer der besten Clubs in Polen sein. Wenn Sie so viel Glück zu Gesicht bestanden wählerisch Steuerung findet man sich in der Walhalla der polnischen Clubber haben sind. Obwohl Sfinks ist nicht so kantig wie es früher war es bietet immer noch eine künstlerische Ton und seine Top-polnischen und ausländischen DJs ziehen Menschen aus allen Teilen des Landes. Für eine große Auswahl an nationalen und internationalen DJs sollten Sie auch den Kopf zu Viva Club (Al. F Mamuszki 2), ein weiteres Highlight der polnischen Clubszene. Das stilvolle Club hat zwei Tanzflächen, zahlreiche Bars und international einen ausgezeichneten Restaurant, das die besten Meeresfrüchte der Stadt. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick über die Danziger Bucht. Viva Club hat einen Ruf für die Organisation der besten, ist auch die verrückteste und wildeste Veranstaltungen und die jährliche Beach Party in Gdynia statt, einer der Höhepunkte des Sommers in Danzig. Ein weiterer Hotspot und beliebt bei den modisches Publikum ist Mandarynka befindet sich auf Berna Straße 6. Mit den trendigen und farbenfrohen Design Mandarynka ist definitiv einer der nobelsten Orte in der Stadt und den Künstlern und DJs leistungsfähigsten sind in der Regel von der obersten Ebene. Wenn es sich um Original-Design, Klub Wieloryb (Whale Club) auf Podjazd Straße 2 ist absolut einen Besuch wert. Klub Wieloryb hat einen maritimen Stil mit einem exzentrischen Drehung und auch die tolle Musik und fröhliche Kundschaft wird Sie immer wieder auf diesem beliebten Treffpunkt.
Copacabana (Sopot Strand 23) ist eines der besten Beach Clubs Zugabe von heißem Sand ,. Tropische Cocktails und einige latein Aromen Sopot Clubszene. Bewundern Sie die natürliche Schönheit der Gdansk Mädchen im Bikini vorbei mittlerweile Sie einen leckeren Cocktail schlürfen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Nachts Dinge wirklich anfangen, wieder erwärmen, als der junge Partyvolk ankommt, bereit für Tanzen und Trinken, bis die Sonne wieder über die Ostsee. Der schwarze Schwan in Sopot Club und Kneipenszene ist Kneipe Key Bell (Sikorskiego 12). Im Gegensatz zu anderen Sopot Clubs ist dies nicht der Ort, wo die Leute kommen zu zeigen und Kleid zu beeindrucken. Pub Key Bell ist ein preisgünstiges Hotel, sondern eine volle Garantie auf unprätentiöse Spaß. Das Publikum, meist Studenten durch die billige booz zogen, ist sehr entspannt und leicht zu mischen.
Gdynia
Gdynia möglicherweise nicht über die Anzahl von Bars und Diskotheken in Sopot Sie finden werden, aber die Qualität und Vielfalt der Clubszene könnte noch besser sein. Das Hilton in Mersin ist Gdyinia Ucho, Ein großes Lager-Club im Stil von SW. Piotra 2 Straße in der Nähe der Docklands. In Ucho es geht nicht um Design-Interieurs oder modischen Menschen. Hier ist es qualitativ hochwertige Musik, tollen Konzerten und ursprünglichen Parteien, die zählen. Für etwas ganz anderes, sollten Sie den Kopf zu Boolvar Clubs auf Waszyngtona Straße 21. Diese sexy Club ist in einem 70 das Thema mit einer Menge von Orangen-und anderen hellen Farben gestaltet und ist komplett mit Einheimischen am Wochenende gefüllt. In Boolvar Clubs Sie verbringen Stunden durch die Beobachtung der Platin Pussycats und Barbie Mädchen tanzen zu klebrig 80-und 90 die Melodien. Elypse (Waszyngtona 21) ist ein weiterer Hot-Spot in Gdynia. Dieses trendige Club ist ein ausgezeichneter Ort zum Flirten und Vermischung mit einheimischen Frauen und das Restaurant serviert tolles Essen.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Gdansk, Sopot & Gdynia nightlife

Gdansk, Sopot & Gdynia nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

Gdansk
 
The whole city centre and especially the Gówne Miasto in Gdansk is packed with bars and clubs, try not only the popular venues on Duga street, but also those in the parallel side streets like Sw. Ducha, Piwna, and Chlebnicka. It’s hard to imagine other cities in Central Europe with a nightlife as divers as that of Gdansk, since nearly every door opens onto something new and unique.
 
Gdansk’s most legendary nightclub frequented by the most beautiful girls in town is definitely Piekni Mlodzi i Bogaci, aka The Beautiful, Young and Rich. The name of this all time favourite located on Tetralna street 1 tells all what you can expect; The longest legs, biggest sunglasses and thickest wallets in town. Piekni Mlodzi i Bogaci is by far Gdansk’s most exclusive club where the bald and the beautiful of Gdansk come to show off. You might find the music too mainstream, the cover charge too high and the scene too tacky and blingy but watching the local glam queens and gold diggers is definitely worth the visit, if only once during your stay in Gdansk.
 
For wild partying and unpretentious fun Soda Café on Chmielna street 103/104 is a must visit while exploring Gdansk by night. It is an excellent place to meet your local date since the club has plenty of comfortable seats for conversation. Soda Café has a huge dance floor where you can be surrounded by local drop dead beauties. The musical and party menu is very varied with karaoke on Wednesdays, special theme nights on Fridays and some light erotic themed parties on Saturdays.     
 
If you want to explore Gdansk’s artistic scene try places like Club Sanatorium and the artists’ and bohemians’ hangout Café Zascianek. In case you like mingling with the local student crowd AK PG Kwadratowa on Siedlicka street 4 is always a safe bet. This student magnet in Gdansk offers  cheap drinks, decent meals and pole billiard. AK PG Kwadratowa is connected to the Gdansk’s Technical University and legendary for its crazy parties and great concerts. Out of the centre, in the district of Wrzeszcz, you will find Jaśkowa 14. This flashy three floor club is located on Jaśkowa Dolina street 14 and you will need a cab to reach it. The club has a varied menu with student nights on Thursdays, hip hop and urban music on Fridays and house and club music on Saturdays. Stacja Deluxe Pub on Grundwaldzka street 22 is themed around an 1970’s American gas station with Ferrari red seats, shiny glass and gleaming chrome pipes. Not only the original industrial design but especially the stunning bargirls preparing delicious cocktails are Stacja Deluxe Pub’s greatest asset. Ksantypa on Piastowka 210 is the place to dance to intoxicating trance and pulsating house beats. The crowd is young, energetic and easy to mingle with.
 
Sopot
 
Sopot is the heartbeat of Tri-City nightlife with the never sleeping Bohaterów Monte Cassino street in downtown Sopot as its main draw. An old time favourite is Spatif on Bohaterów Monte Cassino street 52/54, traditionally a hangout of local artists. Nowadays Spatif is less edgy and Bohemenian but still worth a visit. Nearby you will find Sanatorium (Bohaterów Monte Cassino street 60), a full treat to those who like to dance until sunrise to dance to great DJ’s. If you are tired of the pulsating electro beats, take a break in the India-themed room for chilling and lounging. Next to Sanatorium is club Tropikalna Wyspa where the dance floor is always bouncing and lovely local ladies shake their tails to mainstream club music.  
 
Club Sfinks (Powstancow Warszawy street 18) is one of Sopot’s biggest attractions and considered to be one of the best clubs in Poland. When you are so lucky to have passed the picky face control you find yourself in the Walhalla of Polish clubbers. Though Sfinks is not as edgy as it used to be it still offers an artistic tone and its top Polish and foreign DJs attract people from all over the country. For a great selection of national and international DJ’s you should also head to Viva Club (Al. F Mamuszki 2), another highlight of the Polish club scene. This stylish club has two dance floors, numerous bars and an excellent international restaurant serving the best seafood in town. The outdoor terrace offers a magnificent view of the Gdansk bay. Viva Club has a reputation for organizing the best, the weirdest and the wildest events and the annual Beach Party, held in Gdynia, is one of the highlights of summer in Gdansk. Another hotspot and popular with the fashionable crowd is Mandarynka located on Berna street 6. With its trendy and colourful design Mandarynka is definitely one of the classiest venues in town and the artists and DJ’s performing are usually of top level. When it comes to original design, Klub Wieloryb (Whale Club) on Podjazd street 2 is absolutely worth visiting. Klub Wieloryb has a maritime theme with an eccentric twist and also the great music and cheerful clientele will make you keep coming back to this popular venue.
 
Copacabana (Sopot beach 23) is one of the best beach clubs adding hot sand,. Tropical cocktails and some Latin flavours to the Sopot club scene. Admire the natural beauty of the Gdansk girls in bikini passing by meanwhile you sip a delicious cocktail and watch the sunset. At nights things really start to heat up again as the young party crowd arrives, ready for dancing and drinking until the sun rises again over the Baltic Sea. The black swan in Sopot’s club and pub scene is Pub Key Bell (Sikorskiego 12). Unlike other Sopot clubs this is not the place where people come to show off and dress to impress. Pub Key Bell is a low key place but a full guarantee to unpretentious fun. The crowd, mostly students attracted by the cheap booz, is very laid back and easy to mingle with.
 
Gdynia
 
Gdynia might not have the number of bars and nightclubs you will find in Sopot but the quality and variety of the club scene might be even better. Best pick in Gdyinia is Ucho, a big warehouse-style club on Św. Piotra street 2 near the docklands. In Ucho it is not about design interiors or fashionable people. Here it’s quality music, great concerts and original parties that count.  For something completely different you should head to Boolvar Club on Waszyngtona street 21. This sexy club is designed in a 70’s theme with a lot of orange and other bright colours and is completely filled up with locals at weekends. In Boolvar Club you spend hours by watching the platinum pussycats and Barbie girls dancing to tacky 80’s and 90’s tunes. Elypse (Waszyngtona 21) is another hot spot in Gdynia. This trendy club is an excellent place for flirting and mingling with local ladies and the restaurant serves great food.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View