Poznan Sex-Szene

Poznan Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Während eine Business-Stadt zu sein, ist Poznan von vielen männlichen Reisenden frequentiert und als Folge davon in Poznan die Szene gut oportunities bietet, wenn für weibliche Gesellschaft suchen. Über das große Angebot der polnischen Sex-Portale wie Sexatlas, Sex-Ogloszenia.com und Roksa.pl Sie können viele Mädchen bietet Escortservice in Poznan, incall sowie outcall finden. VIP ist ein Club auf Koscieina Straße 39a / 3 zum Poznan Messezentrum, das auch Mädchen bietet erotische Massage und outcall Escort Service in der Nähe hat.

Poznan Callgirls können auch über die Live-Cam-Netzwerk kontaktiert werden CamContacts und über Erwachsenen-Dating-Sites wie Passion.com.

Weitere Escort Girls in Poznan Tracing sollten Sie die Übersicht überprüfen Polnisch ecorts.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Poznan hat mehrere Clubs mit einem anständigen Angebot von hübschen Polinnen, die sprechen Englisch und Deutsch fähig sind. Cindy ist wahrscheinlich Poznan bekannteste Club. Bei Besetzt Nächte Cindy, auf Dziewińska Straße 76a, hat eine Aufstellung von mindestens 20 Mädchen, mit denen Sie Zeit in privaten Räumen zu verbringen. Der exklusivste Club der Stadt ist Naomi auf Skórzewska Straße 11. Naomi hat sexy Go-Go-Tänzer und erotische Shows auf der Speisekarte. Außerdem können Sie sich für eine der Wohnungen mit Jacuzzi oder private Zimmer mit Bad entscheiden, um private Zeit mit der Dame Ihrer Wahl zu verbringen. Eine weitere Nachtclub in Poznan ist Mario auf Graniczna Straße 1, die hat auch Jacuzzi und Sauna zur Verfügung und wo man mit Mädchen privat gehen kann. Eine stilvolle Strip-Club in Poznan mit sexy Go-Go-Tänzer ist Nefretete. Etwas außerhalb des Stadtzentrums ist das exklusive Zwei-Ebenen-Club Miami (Poznańska Straße 13), wo man Erotik-Shows und Mädchen bieten Full-Service anschauen können. Für Runde tanzen Sie können den Club von Restaurant Go Go Joker auf der 8th Etage des Okrąglak Gebäude besuchen. Nahe dem Flughafen Lawica auf Grimma Straße 16 Sie Club Nana finden.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Ein ordentliches taxiertesten Bordell in Poznan ist S-Studio auf Dziewińska Straße 4a.

Street

Im Moment haben wir keine Informationen verfügbar über die Szene in Nutten Poznan. Sobald wir auf dem neuesten Stand info haben wir es hier veröffentlichen.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Ein Mädchen, freundliches Hotel in Poznan ist das 3 Stern Hotel Blues auf Prusimska Straße 7. Es ist ein ordentliches taxiert Hotel im westlichen Teil von Poznan, 300 Meter von der Autobahn nach Berlin führt. Das Hotel Novotel Poznan Malta ist ein komfortables Mädchen freundliche Hotel 2.5 km vom Stadtzentrum entfernt. Es liegt in einer grünen Umgebung am See Malta, die es eine ausgezeichnete Residenz während der heißen Sommernächte in Poznan macht. Es gibt auch Möglichkeiten Lobby Mädchen zu treffen in Hotel Novotel Poznan Malta. Hotel S-Studio 2 ist ein weiteres Mädchen freundliches Hotel in Poznan. Das Hotel an der Augusta Cieszkowskiego Straße 106 hat auch einen Club mit Go-Go und Pole Dance.

Apartments können viel Komfort und Privatsphäre bieten, wenn Sie Mädchen einladen möchten. Für komplett eingerichtete Apartments im Zentrum von Posen können Sie Agenturen wenden wie Hotels in Poznan und Capital Apartments.Sie Können auch online Unterkunft durch internationale Agenturen buchen wie vedere und Nur Apartments.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Poznan sex scene

Poznan sex scene guide

Escort agencies and call girls

While being a business city, Poznan is frequented by many male travellers and as a consequence the scene in Poznan offers good oportunities when looking for female company. Via the large offer of Polish sex portals like Sexatlas, Sex-Ogloszenia.com and Roksa.pl you can find many girls offering escort service in Poznan, incall as well as outcall. VIP is a club on Koscieina street 39a/3 close to the Poznan fair centre that also has girls providing erotic massage and outcall escort service.

Poznan call girls can be contacted as well via the live cam network CamContacts and via adult dating sites like Passion.com.

For tracing more escort girls in Poznan you should check out the overview Polish ecorts.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

Poznan has several clubs with a decent offer of pretty Polish ladies which are capable of speaking English and German. Cindy is probably Poznan’s best known club. On busy nights Cindy, located on Dziewińska street 76a, has a line-up of at least 20 girls with whom you can spend time in private rooms. The most exclusive club in town is Naomi on Skórzewska street 11. Naomi has sexy go-go dancers and erotic shows on the menu. Besides you can opt for one of the apartments with Jacuzzi or private rooms with bathroom to spend private time with the lady of your choice. Another nightclub in Poznan is Mario on Graniczna street 1 which has also Jacuzzi and sauna available and where you can go private with girls. A stylish strip club in Poznan with sexy go-go dancers is Nefretete. A bit out of the city centre is the exclusive two-level club Miami (Poznańska street 13) where you can watch erotic shows and girls provide full service. For lap dancing you can visit the club of restaurant Go Go Joker situated on the 8th floor of the Okraglak building. Close to the airport Lawica on Grimma street 16 you will find club Nana.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

A decent prized brothel in Poznan is S-Studio on Dziewińska street 4a.


At the moment we do not have information available about the streetwalkers scene in Poznan. As soon as we have up to date info we will publish it here.

Girl friendly hotels and accommodation

A girl friendly hotel in Poznan is the 3 star Hotel Blues on Prusimska street 7. It is a decent prized hotel in the western part of Poznan, 300 meters from the highway leading to Berlin. The Hotel Novotel Poznan Malta is a comfortable girl friendly hotel situated 2.5 km from the city centre. It is in a green environment at the Lake Malta which makes it an excellent residence during hot summer nights in Poznan. There are also opportunities to meet lobby girls in Hotel Novotel Poznan Malta. Hotel S-studio 2 is another girl friendly hotel in Poznan. The hotel on Augusta Cieszkowskiego street 106 has also a club with go-go and pole dancing.

Apartments can provide much comfort and privacy when you want to invite girls. For fully furnished apartments in the very centre of Poznan you can contact agencies like Hotels of Poznan and Capital Apartments.You can also book online accommodation through international agencies like Vedere and Only Apartments.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View