Warschau Sex-Szene

Warschau Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Escort-Agenturen (Agencja towarzyska) in Warschau (Warszawa) sind über die ganze Stadt verteilt. Verzeichnisse wie Sex-Ogloszenia.com, Bara-Bara.pl, Wenera.com.pl, Alfons.pl, Grzesznice.pl, Roksa.pl und Sexatlas enthalten eine große Anzahl von einzelnen Escort-Mädchen und die für Agenturen oder Vereine arbeiten. Einige High-Class-Agenturen mit attraktiven Escort Girls in Warschau sind A-Studio, Hübsche Frauen, Vip Damen, Avocado, Bernstein Escorts und Die wunderschöne polnische Engel. Kate, Evelina, Kinga, Pinkaga, Ania und Adriana sind unabhängige Begleitpersonen, die in Warschau getroffen werden können, aber einige von ihnen sind für die internationale Gesellschaft auch zur Verfügung. Wenn in Warschau zu sein brauchen Sie nicht auf Ihrem Laptop zu wechseln oder eilen zum nächsten Internetcafé. Sie werden leicht Ihren Weg finden, da die Stadt über Tausende von Flyern von Agenturen und Clubs verteilt, die die Abflüsse verstopfen oder an Autoscheiben oder neben Geldautomaten und öffentliche Telefone merken.

Über CamContacts Sie können auch polnische Escort Girls treffen. Die Erwachsenen-Dating-Website Passion.com auch polnische Prostituierte und Semi-Pro Mädchen hat aufgeführt.

In unserem Tisch Warschau Escort Sie können eine große Anzahl von Escort-Agenturen und Callgirls in der polnischen Hauptstadt finden.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Für Striptease-Shows und Go-Go-Tänzer ist es empfehlenswert, in der Mitte befindet sich die Warschauer Diskotheken und erotische Bars zu besuchen wie Chili, Sogo-Club und Vegas Gentleman Club. Sofia eine große Anzahl von schönen Mädchen ist eine der besten Diskotheken in Warschau zu sein, mit der Durchführung Striptease betrachtet und Go-go Tanz. Sofia ist in der ehemaligen bulgarischen Botschaft auf Powstańców Warszawy Platz 1 / 3 und beherbergt auch ein Restaurant und eine Diskothek entfernt. Nahe der Hotels in Warschau Marriott und Polonia auf Jerozolimskie Avenue 53 (Eingang bei Pankiewicza Straße) befindet sich Kokomo, Ein kleines, intimes Nachtclub. Auf Jerozolimskie Avenue können Sie auch finden Sogo-ClubEine hohe Klasse zwei Ebenen Nachtclub mit VIP-Räume. Sogo-Club bietet Striptease und andere durch eine feine Auswahl an schönen Tänzern Erotik-Shows. Das stilvolle Nachtclub New Orleans (Zgoda Straße 11) hat auch VIP-Räume für private Zeit und individuellen Service. See (Das Dungeon) befindet sich in der mittelalterlichen Altstadt von Warschau. Imperium ist eine wohlbekannte Nähe des Flughafens Okecie liegt Nachtclub (Radarowa Straße 62b), wo Sie private Zeit mit einem Mädchen in die intimen Räume im Obergeschoss sowie um Escort-Service in Ihr Hotel zu verbringen. Offiziell die Strip-Clubs nicht bieten Full-Service aber viele Mädchen intime Dienste für einen zusätzlichen Preis bieten wird bereit sein. Die Vereine in den Villen von Warschau Vororte wie Rasputin, Villa Rosa und Studio Relax guten und sicheren Wert bieten und sind beliebte Wahl mit Geschäftsleute und Touristen.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Zwar gibt es keine spezifische Rotlichtviertel in Warschau ist, gibt es eine hohe Konzentration von Bordellen in den Jerozolimskie, Wilcza, Nowogrodzka Bereiche. Verteilt über die ganze Stadt gibt es kleine Bordelle, in der Regel Studios genannt, wie in de ul. Niemcewicza 26 / 14 oder ul. Grojecka 186 / 410. Einige Bordelle und Escort-Agenturen mit in Rufbereitschaft sind Pretty Women (ul. Konstytucji 2 / 6), Alexis (ul. Wilcza 32 / 102) Club Privé (Nowogradska 48 / 14) und Club-Laura (Al. Jerozoimskie 117 / 119) . A-Studio Die drei Studio ist eine Kette von: S-Studio (Grďż˝jecka Straße 186 / 410) S-Studio 2 und S-Studio 3 (Niemcewicza Straße 26 / 14). Around Aleja Jerozolimskie gibt es auch einige Bordellen die gleichen Ketten gehören. Livia auf Puławska Straße 67 / 24 ist offiziell ein Striptease-Club, sondern konzentriert sich auf die Bereitstellung von Full-Service. Dies gilt auch für die beliebten Nachtclub Privat-Lux on.Pulawska Straße 43 / 1, wo Sie die Club-Mädchen für eine private Begegnung buchen können.

Street

Die ultimative Straßenstrich Zone in Warsawis ​​Poznanka Straße, wo man immer die Straße Nutten in den Abendstunden finden. Der nahe gelegene Parkplatz hinter dem Marriott Hotel auf Jerozolimskie Avenue 65 / 79 wird auch oft durch die Arbeit Mädchen besucht.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Die meisten Hotels in Warschau hat ein Mädchen freundliche Haltung, vor allem in der höheren Preiskategorie. Hotels wie Holiday Inn Warszawa, MDM, Airport Hotel Okecie, Hilton Warsaw, Hotel Rialto, Mercure Warszawa Fryderyk Chopin und Le Régina. Rezeption und Sicherheitspersonal der Marriott machen keine Probleme entweder über in Mädchen zu bringen. In der Panorama-Bar auf der obersten Etage können Sie immer ein paar Arbeits Mädchen finden, wenn auch nicht billig. Auch in den Hotels Hyatt Regency Warschau (Belwederska Avenue 23), Intercontinental Warszawa (Emilii Plater Straße 49) und der Radisson SAS Centrum Warsaw (Grzybowskastraße 24) Sie können oft treffen sich Mädchen in der Lobby und Bar. START Hotel Felix 24 ist ein wenig von der Mitte nach außen, aber ziemlich geschätzt und kooperativ auf Omulewska Straße, wenn Sie Damen einladen, für die Nacht auf dem Zimmer wünschen. Apartments bieten Ihnen mehr Privatsphäre und sind in der Regel viel billiger als Hotels eine kann über Agenturen gebucht werden wie Warsaw Apartments, Calocal und Apartment4you dass Angebot Messe Unterkunft im alten Herzen der Stadt geschätzt. Sie können auch Online-Reservierungsagenturen international beraten wie Apartmentres, Apartments und Only-apartments.com für einen fairen taxiert Apartments im Zentrum von Warschau.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Warsaw sex scene

Warsaw sex scene guide

Escort agencies and call girls

Escort agencies (Agencja towarzyska) in Warsaw (Warszawa) are spread over the whole city. Directories like Sex-Ogloszenia.com, Bara-Bara.pl, Wenera.com.pl, Alfons.pl, Grzesznice.pl, Roksa.pl and Sexatlas contain large numbers of individual escort girls and those working for agencies or clubs. Some high class agencies with attractive escort girls in Warsaw are A-Studio, Pretty Women, Vip Ladies, AvoCado, Amber Escorts and Stunning Polish Angels. Kate, Evelina, Kinga, Pinkaga, Ania and Adriana are independent escorts who can be met in Warsaw but some of them are also available for international companionship. When being in Warsaw you not need to switch on your laptop or rush to the closest internet café. You will easily find your way around since the city is spread over by thousands of flyers of agencies and clubs that clog up the drains or are pinned to car windscreens or next to ATM’s and public phones.

Via CamContacts you can meet Polish escort girls as well. The adult dating site Passion.com has listed also Polish prostitutes and semi-pro girls.

In our table Warsaw escorts you can find a huge number of escort agencies and call girls in the Polish capital.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars

For watching striptease shows and go-go dancers it is recommended to visit the Warsaw nightclubs and erotic bars located in the centre like Chili, Sogo Club and Vegas Gentleman’s Club. Sofia is considered to be one of the best nightclubs in Warsaw featuring a large number of beautiful girls performing striptease and go-go dance. Sofia is located in the former Bulgarian embassy on Powstańców Warszawy Square 1/3 and houses also a restaurant and disco. Close to the Warsaw hotels Marriott and Polonia on Jerozolimskie Avenue 53 (entrance at Pankiewicza street) is situated Kokomo, a small intimate night club. On Jerozolimskie Avenue you can find as well Sogo Club, a high class two level nightclub with VIP-rooms. Sogo Club offers striptease and other erotic shows performed by a fine selection of beautiful dancers. The stylish nightclub New Orleans (Zgoda street 11) has also VIP rooms available for private time and individual service. Loch (the Dungeon) is located in the mediaeval old town of Warsaw. Imperium is a well known night club located close to the airport Okecie (Radarowa street 62b) where you can spend private time with a girl in the intimate rooms upstairs as well as order escort service to your hotel. Officially the strip clubs do not provide full service but many girls will be willing to provide intimate services for an extra price. The clubs located in the villas of Warsaw suburbs like Rasputin, Villa Rosa and Studio Relax provide good and safe value and are popular choices with businessmen and tourists.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

Although there is no specific red light district in Warsaw, there is a high concentration of bordellos in the Jerozolimskie, Wilcza, Nowogrodzka areas. Spread over the whole town there are little brothels, usually called studios, like in de ul. Niemcewicza 26/14 or ul. Grojecka 186/410. Some brothels and escort agencies with in call service are Pretty Women (ul. Konstytucji 2/6), Alexis (ul. Wilcza 32/102), Club Privé (Nowogradska 48/14) and Club Laura (Al. Jerozoimskie 117/119). A-Studio is a chain of three studio’s: S-Studio (Grďż˝jecka street 186/410) S-Studio 2 and S-Studio 3 (Niemcewicza street 26/14). Around Aleja Jerozolimskie there are also a few brothels belonging to the same chains. Livia on Puławska street 67/24 is officially a striptease club but focus is on providing full service. This goes also for the popular nightclub Private-Lux on.Pulawska street 43/1 where you can book the club girls for a private encounter.


The ultimate streetwalkers zone in Warsawis Poznanka street where you can always find street hookers during evenings. The nearby parking behind the Marriott hotel on Jerozolimskie Avenue 65/79 is also often visited by working girls.

Girl friendly hotels and accommodation 

The majority of hotels in Warsaw has a girl friendly attitude, especially those in the higher prize category. Hotels like Holiday Inn Warszawa, MDM, Airport Hotel Okęcie, Hilton Warsaw, Hotel Rialto, Mercure Warszawa Fryderyk Chopin and Le Régina. Reception and security staff of the Marriott make no problems either about bringing in girls. In the Panorama Bar on its top floor you can always find some working girls, though not cheap. Also in the hotels Hyatt Regency Warsaw (Belwederska Avenue 23), InterContinental Warszawa (Emilii Plater street 49) and the Radisson SAS Centrum Warsaw (Grzybowska street 24) you can often meet girls in the lobby and bar. START hotel Felix on Omulewska street 24 is a bit out of the centre but fairly prized and cooperative if you want to invite ladies for the night to your room. Apartments provide you more privacy and are usually much cheaper than hotels an can be booked through agencies like Warsaw Apartments, Calocal and Apartment4you that offer fair prized accommodation in the old heart of the city. You can also consult international on line booking agencies like Apartmentres, ApartmentsApart and Only-apartments.com for fair prized apartments in the centre of Warsaw.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View