Bukarest Sex-Szene

Bukarest Sexszene Führer

Escort-Agenturen und Callgirls 

Mehrere Verzeichnisse wie Dame De Lux, Vampe, Sex Rumänien, Companie.Biz, Escort-Rumänien, Fetite.net Anuntul bieten eine große Auswahl an Escorts in Bukarest (Bucuresti) und bieten Outcall- und / oder Incall-Escortservice. Einige Escortagenturen in Bukarest mit hübschen Models sind First Class Escort Bukarest Spezielle Escort. Es ist kaum vorstellbar, dass eine andere Stadt in Osteuropa so viele unabhängige Escorts auf ausländische Kunden abzielt. Die Anzahl der einzelnen Prostituierten ist riesig und viele stehen für internationale Reisen zur Verfügung. Großartig aussehende rumänische Callgirls, die in Bukarest mit eigenen Websites in englischer Sprache gegründet wurden, sind Alexandra, Dyana, Naty, Maria, Mireylle Michelle. Eine andere Möglichkeit ist, eine Lokalzeitung zu kaufen und nach Anzeigen von 'dame de compagnie' zu suchen. Über CamContacts Sie können auch rumänische Callgirls kontaktieren, die offen für Treffen mit Ausländern sind. Auch auf Adult Friend Sie können rumänische Damen finden, die kurzfristige Begegnungen als Gegenleistung für Sponsoring oder Bezahlung anbieten.

Aktualisieren Bukarest Escort-Verzeichnisse:

Escorte-sex.ro: Großes Verzeichnis rumänischen Begleit auflistet.

Aktualisieren Sie unabhängige Callgirls in Bukarest:

Diana: Sehr natürlich Student Mädchen Opfer Gesellschaft in Bukarest suchen.

In unserer Übersicht Bukarest Escort Sie können viel mehr Prostituierte in Bukarest aufgelistet

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars 

Bukarest (Bucuresti) ist voller erotischer Bars, Strip-Joints und Nachtclubs. Im renommierten Private Gentlemen's Club am Magheru Boulevard 12-14 in der Nähe des Intercontinental Hotel Sie können intime Zeit in luxuriösen Privatzimmer verbringen. Der Verein hat auch Sonderschauen, in der Sex-Stars der berühmten Porno-Marke bezahlt Privatdurchführen. Einige Mädchen in diesem Verein kann offen sein, das Sie für eine Begegnung zu Ihrem Hotel außerhalb des Clubs zu erfüllen. Vor dem Intercontinental Hotel auf Nicolae Balcescu Boulevard 3 ist Nachtclub Paradiso gelegen.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle 

Es gibt auch viele Massagesalons in Bukarest (Bucuresti) wie Karma Massage, Mirajul Placerii Süße Leidenschaft. Der bekannteste ist wohl Salon Mon Amour Massage auf Caderea Bastiliei Straße 72, durch die berühmtesten rumänischen Porno-Star im Besitz Alina Plugaru. Ihr Team von rund 10 Mädchen wartet dort auf die Spezialität des Salons: erotische Massage mit Schlagsahne. Der erotische Massagesalon WildPussy hatte auch einen Whirlpool und eine Sauna zur Verfügung. Sakura ist ein Massagesalon, befindet sich neben dem Marriott und in internen G-Spot Massage spezialisiert. In erotischen Massagesalon Vertraulich sind auch orientalische Massagetechniken auf der Speisekarte Thai und andere.

Street 

Wie in so vielen Städten versammeln sich Straßenhuren in Bukarest (Bucuresti) oft in der Nähe der McDonalds am Magheru Boulevard im Stadtzentrum. Auch an anderen Orten auf Magheru haben Sie die Möglichkeit, Straßenwanderer abzuholen. In der nahe gelegenen Mendeleev-Straße können Sie auch arbeitende Mädchen sehen. Im Allgemeinen Magheru Boulevard besonders in der Nähe Hotel Lido In der Gegend zwischen der Rosetti Street und der George Enescu Street haben Sie die beste Gelegenheit, Streetwalker in Bukarest zu treffen. Andere von Straßenläufern frequentierte Gebiete sind Piata Romana, der große Platz und das pulsierende Herz des Bukarester Nachtlebens, und der Unirii-Platz. Auf Tache Ionescu sollten Sie auf der Hut sein, da die Zuhälter der Dame normalerweise um die Ecke sind. Abends finden in Calea Victorieil und den kleinen Gassen, die die Hauptstraße Victorei verbinden, einige Aktionen statt.

Update-Straße Hookers Bereiche in Bukarest:

Intercontinental Hotel: Der Bereich um den angesehenen Intercontinental Hotel hat den Ruf oft wird durch die Straße Nutten bevölkert.

Vereinigungsplatz

President Hotel: auf dem Parkplatz des Hotels befindet sich neben Gara de Nord sind oft angeboten Mädchen.

Piatra Utri: auch in der Nähe Gara de Nord.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

Die Disco von Hotel Herăstrău, Am See in der Nähe von Bukarest (Bucuresti) gelegen, ist ein ausgezeichneter Ort zu holen Mädchen, meist Prostituierte von Beruf. In den Bars der renommierten JW Marriott kontinental Im Hotel warten immer Prostituierte auf Kunden, die Preise beginnen normalerweise bei 100 € pro Stunde. Mädchen in Ihr Zimmer zu bringen ist normalerweise kein Problem. Auch der NH Bukarest Hotel Herăstrău werden als Mädchen, freundlich zu sein.

Wie überall gibt es ein Risiko für private Wohnungen in unbekannten und vielleicht unsichere Gebiete zu gehen. ein Mädchen zu Ihrem eigenen Hotel oder eine Wohnung zu nehmen ist auf jeden Fall eine weniger riskante Szenario. Es gibt viele Agenturen bieten faire begehrten Wohnungen wie Einfache Vermietung, Unterkunft in Bukarest, Timisoara Hotels, RomVision Citycomfort. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wird auch von internationalen Booking-Agentur zur Verfügung gestellt Only-apartments.com Das bietet Apartments im Zentrum von Bukarest.

Update-Mädchen freundlich Hotels in Bukarest:

RamadaDie komfortabel Ramada Hotel auf der Calea Victoriei 38-40 hat auch eine freundliche Haltung, wenn es um einladenden Mädchen zu Ihrem Hotelzimmer kommt.

Banat: Das Hotel am Piata CARosetti 5 wird auch als Mädchen freundlich angesehen.

 

Lesezeichen Diese

Folge uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Bucharest sex scene

Bucharest sex scene guide

Escort agencies and call girls 

Several directories like Dame De Lux, Vampe, Sex Romania, Companie.Biz, Escort-Romania, Fetite.net and Anuntul offer a wide choice of escorts in Bucharest (Bucuresti), providing outcall and/or incall escort service. Some escort agencies in Bucharest with pretty models are First Class Bucharest Escorts and Special Escort. It is hard to imagine any other city in Eastern Europe where so many independent escorts are targeting foreign clients. The number of individual prostitutes is huge and many are available for international travelling. Great looking Romanian call girls established in Bucharest with own websites in English language are Alexandra, Dyana, Naty, Maria, Mireylle and Michelle. Another option is to buy a local paper and look for ads of ‘dame de compagnie'. Via CamContacts you can contact as well Romanian call girls who are open to meetings with foreigners. Also on Adult FriendFinder you can find Romanian ladies who offer short term encounters in return for sponsorship or payment.

Update Bucharest escorts directories:

Escorte-sex.ro: large directory listing Romanian escorts.

Update independent call girls in Bucharest:

Diana: very natural looking student girl offering companionship in Bucharest.

In our overview Bucharest escorts you can find listed much more prostitutes in Bucharest

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

Bucharest (Bucuresti) is full of erotic bars, strip joints and night clubs. In the prestigious Private Gentlemen’s Club on Magheru Boulevard 12-14 near the Intercontinental Hotel you can spend intimate time in luxurious private rooms. The club has also special shows where paid sex stars of the famous porn brand Private perform. Some girls in this club might be open to meet you outside of the club for an encounter to your hotel. In front of the Intercontinental Hotel on Nicolae Balcescu Boulevard 3 is nightclub Paradiso located.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

There are also plenty of massage salons in Bucharest (Bucuresti) like Karma Massage, Mirajul Placerii and Sweet Passion. The most well known is probably salon Mon Amour Massage on Caderea Bastiliei street 72, owned by the most famous Romanian porn star Alina Plugaru. Her staff of around 10 girls waits you there for the salon’s speciality: erotic massage with whipped cream. WildPussy erotic massage salon had also Jacuzzi and sauna available. Sakura is a massage parlour, next to the Marriott and is specialized in internal G-Spot massage. In erotic massage salon Confidential are also Thai and other Oriental massage techniques on the menu.

Streetwalkers 

As in so many cities street hookers in Bucharest (Bucuresti) often gather near the McDonalds on Magheru Boulevard in the city centre. Also on other spots on Magheru you have a chance to pick up street walkers.  In the nearbye Mendeleev street you can also spot working girls. In general Magheru Boulevard especially close to Hotel Lido and the area between Rosetti street en George Enescu street) you have the best chance to meet streetwalkers in Bucharest. Other areas frequented by streetwalkers are Piata Romana, the big square and beating heart of Bucharest nightlife, and Unirii Square. On Tache Ionescu you should be on guard since the lady’s pimps are usually around the corner. There is also some action taking place during evenings in Calea Victorieil and the the little alleys connecting main street Victorei.

Update street hookers areas in Bucharest:

Intercontinental hotel: the area around the prestigious Intercontinental hotel has the reputation of being often populated by street hookers.

Piata Unirii

President Hotel: on the parking of this hotel situated next to Gara de Nord are often girls offered.

Piatra Utri: also close to Gara de Nord.

Girl friendly hotels and accommodation

The disco of Hotel Herastrau, located at the lake near Bucharest (Bucuresti), is an excellent place to pick up girls, usually prostitutes by profession. In the bars of the prestigious JW Marriott and Continental hotel there are always prostitutes waiting for clients, prices start usually at €100 per hour. Taking girls to your room is usually without any hassle. Also the NH Bucharest and Hotel Herastrau are considered to be girl friendly.

As everywhere there is a risk to go to private apartments in unknown and maybe unsafe areas. Taking a girl to your own hotel or apartment is definitely a less risky scenario. There are plenty of agencies offering fair prized apartments like Easy Rental, Accommodation in Bucharest, Timisoara Hotels, RomVision and CityComfort. Good value for money is also provided by international booking agency Only-apartments.com that offers apartments in the centre of Bucharest.

Update girl friendly hotels in Bucharest:

Ramada: the comfortable Ramada hotel on Calea Victoriei 38-40 has also a friendly attitude when it comes to inviting girls to your hotel room.

Banat: this hotel on Piata C.A.Rosetti 5 is also considered to be girl friendly.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View