Moskau Sex-Szene

Moskau Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls

Die Anzahl der Escort-Agenturen in der russischen Hauptstadt ist einfach überwältigend und viele von ihnen einige blendend schöne Modelle in ihrer Datenbank. Einige Agenturen mit wunderschönen Mädchen Lakomka, Moskau Studenten und Eva Escort. Unter ihnen viele Agenturen, die in der internationalen Escort-Service spezialisiert. Agenturen wie BankModels, Rouge Velour, Russische Frauen und Elite Moskau Mädchen viele Modelle mit guten Sprachkenntnissen beschäftigen und die für die internationale Gesellschaft zur Verfügung stehen. Wenn Sie in Paris statt von Moskau und fühlen sich noch ein russisches Mädchen eine gute Option, wie Treffen ist zu kontaktieren Sterne Escort, Ein Büro in Moskau aus, dass Mädchen, die reisen regelmäßig nach Paris bietet.
Auf der endlosen Reihe von erotischen und Escort-Portale und Verzeichnisse wie Devochki.ru (auch bekannt als Putana.ru), Öffentliches Haus, Dolls.nu, Ston.ru, Dadim.ru, Otsos.ru, Intimcity, Devchonki.net, Dosug.nu und Sultana.ru viele unabhängige, Vereins-und Agentur Mädchen in Moskau haben ihr Profil veröffentlicht. Die Escort-Verzeichnisse Pikant.ru und Spielen Mädchen viele Mädchen bietet incall und outcall Escort aufgeführt haben. Die größten Portale sind RusDosug und vorallem Intimcity mit Tausenden von Begleitpersonen in ihrer Datenbank. Ein weiteres Verzeichnis mit den wunderschönen Damen für intime Unternehmen in Moskau Shirinka.ru. Wenn Sie Videos von Mädchen zu überprüfen, bevor sie in Kontakt empfiehlt es sich, zu besuchen Devchonki.net wo viele schöne russische Independent Escort Mädchen haben einen Videoclip veröffentlicht. Schöne unabhängige Callgirls in Moskau mit eigenen Websites, darunter viele Bilder, Informationen und Kontaktdaten sind Maria, Helena, Kate und Anastasia.
Keinen Zugang zum Internet haben, während in Moskau zu sein? Überprüfen Sie die Lokalzeitung aus Die Moscow Times, Wo Sie eine Menge von Anzeigen von Clubs, Escort-Agenturen und einzelne Frauen erotische Dienste anbietet Nachtclu. Eine andere Möglichkeit, Escort Girls in der russischen Hauptstadt zu finden, zur Verfügung gestellt von CamContacts wo Sie mit mehreren Mädchen bietet Escortservice in Moskau und anderen russischen Städten chatten können. Moskau Begleiter können auch durch gefunden werden Adult Friend wo viele Frauen auf der Suche nach Sponsoren und anbietende Unternehmen haben ihre Profile veröffentlicht.
Für weitere Callgirls in Moskau Schau dir auch den Überblick in Moskau Escort.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Strip-Clubs sind in der ganzen Stadt variierend von billig und schäbig, um exklusive und dekadent zu verbreiten. Die feinste Auswahl von Moskau Mädchen können sich wahrscheinlich in gefunden werden Nachtflug bei Tverskaya Straße 17. This Herrenclub bietet große Erotik-Shows von einer atemberaubenden Tänzern aufgeführt. Die weiblichen Kundschaft, zumeist Profi und Semi-Pro Damen, in Nachtflug ist auch wunderschön. Aber bereit, eine Menge Geld zu nehmen: Die meisten Mädchen sind Goldgräber von Beruf und werden nicht begleiten Sie für weniger als € 500. Aber auch wenn Sie nicht wollen, eine solche Menge Geld bezahlen, es lohnt zu besuchen und um die Szene der Neuen Reich sehen in Nachtflug umgeben von Mädchen, die wie zu Fuß direkt aus der Playboy-Magazins schauen.
Am Boulevard Zubovsky 25 ist Rasputin Clubs, Einer der exklusivsten Moskauer Striptease Clubs mit schöner Tänzerinnen. Es gibt mehrere VIP-Zimmer, einige mit Jacuzzi und Sauna inklusive. Rasputin Clubs hat auch eine europäische / Französisch Restaurant. Beide Getränke und Speisen sind teuer, aber wenn Geld keine Rolle spielt, um Sie dann Rasputin ist einen Besuch wert, wenn auch nur für seine Auswahl der besten Moskauer Damen bieten heiße Erotik-Shows und auch mehr private Vergnügungen.
Eine billigere Alternative zu Nachtflug und Rasputin ist Safari Lodge, auch auf Zubovsky Boulevard (Anzahl 27 / 5). Es ist nicht der exklusivste Club der Stadt, aber es ist sicherlich eines der komfortablen und angenehmen Striplokalen in der russischen Hauptstadt. Safari Lodge bietet Non-Stop-Strip-Show läuft ab 9pm zu 6am. Es gibt auch private Zimmer und Sauna, wo weitere intime Aktivitäten werden angeboten. Im Obergeschoss können Sie die deutsche / europäische Restaurant Jägerhaus
Viele Hotels verfügen über Diskotheken sowie wie Cosmos Hotel das hat Nachtclub Solaris, die oft von arbeitenden Mädchen wird vsited. Bordo auf Pevchesky pro. 4 Straße (U-Bahn Haltestelle Kitai-Gorod) ist ein weiterer exklusiver Herrenclub in der russischen Hauptstadt. Es hat nicht nur Strip-Shows und Lap-Dance auf der Speisekarte, aber seine atemberaubende Damen bieten vollständige Dienstleistungen. Bordo hat auch eine Sauna und luxuriöse intime Räume, in denen Sie private Zeit mit der Dame Ihrer Wahl verbringen können.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Ein privates Haus am Boulevard Nikitskiy 12 gelegen, der U-Bahnstation und Novi Arbat Arbat schließen mit rund 20 junge Mädchen zu wählen ist aus Charmel. Andere Bordelle angeschlossen Charmel mit ebenfalls einem feinen Schnitt von gut aussehenden Mädchen sind Fantasys das liegt in der Nähe U-Bahn-Haltestelle befindet und Puschkinskaja Elite. Alle Salons bieten auch erotische Massage und Escortservice.

Street

Entlang Lenigradskaya, der wichtigste Weg nach St. Petersburg, kann man immer erkennen Nutten warten auf Kunden, obwohl die lokale Miliz (Polizei) neigt zur Säuberung der Gegend regelmäßig. Auch wenn Sie einen Spaziergang entlang der Hauptstraße Twerskaja in Richtung des Kremls haben Sie eine gute Chance, von arbeitenden Mädchen angefahren werden. Ein weiterer Bereich, in dem Sie Online-USV von Straßenmädchen finden können, ist rund um U-Bahn Station Dynamo. Vor allem vor den Bars und Discos können Sie erfüllen in der Regel Damen bereit, sich Ihnen anzuschließen.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

In vielen Hotels können Sie Spot Pro Mädchen auf der Suche nach Kundschaft. Dies gilt insbesondere für den Luxushotels an der berühmten Avenue Tverskaya wie die Ritz-Carlton und Sheraton Palace Hotel und Novotel Moscow Centre. Sovietsky ist ein legendäres Hotel aus 1952 aus, wenn er auf persönlichen Befehl von Stalin Jozef gebaut wurde, und viele berühmte Gäste variierend von Politikern wie Margaret Thatcher und den spanischen König zu Hollywood-Stars wie Arnold Schwarzenegger war in diesem luxuriösen Hotel. Trotz seiner historischen Bedeutung und Komfort Sovietsky wird anständig bezahlt und ihre Rezeption und Sicherheit stafff ist usuelly mit feinen Gesellschaft bringt für die Nacht. Unternehmen können oft in der hoteleigenen Bars und Lobby, in der schönen Damen für die Kunden darauf warten, gefunden werden. Sovietsky wird an der Leningrader Chaussee Straße 32 / 2, die nahe der Metrostation Dynamo von wo aus Sie bequem das Stadtzentrum befindet.
In Hotels wie Ararat Park Hyatt Moscow (Neglinnaya Straße 4), Swissotel Krasnye Holmy (Kosmodamianskaya Nabberezhnaya 52), Goldener Ring (Smolenskaja Straße 5) und Le Royal Meridian Nationalpark (Mokhovaya Straße 15 / 1) können Sie ganz einfach in Kontakt mit "Lobby für Mädchen zu bekommen. Ein anderes Mädchen freundliche Hotel ist Cosmos Hotel wo auch Solaris Nachtclub befindet. In seiner Lobby und in den Cafes in der Nähe finden Sie Profi und Semi-Pro Mädchen, die bereit sind, für Sie Hotelzimmer zu begleiten. Cosmos Hotel wird in einem nördlichen Vorort von Moskau, günstig in der Nähe der U-Bahnstation VDNKh, aus dem der Kreml und Roter Platz nur 6 sind weg stoppt gelegen gelegen. Noch weiter weg von der Innenstadt entfernt liegt Le Meridien Moscow Country Club (Nakhabino-1, Krasnogorski Bezirk), die ebenfalls eine Mädchen freundliche Haltung befindet. Normalerweise Moskau Hotels, vor allem die 5 diejenigen Sterne, machen keine Einwände gegen Einbringung Damen, besonders wenn man Spitze Personal an der Rezeption oder Sicherheit.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Moscow sex scene

Moscow sex scene guide

Escort agencies and call girls

The number of escort agencies in the Russian capital is simply overwhelming and many of them have some dazzling beautiful models in their database. Some agencies with gorgeous girls are Lakomka, Moscow Students and Eva Escort. Amongst them many agencies which are specialized in international escort service. Agencies like BankModels, Rouge Velours, Russian Brides and Elite Moscow Girls employ many models with good language skills and who are available for international companionship. When you are in Paris instead of Moscow and still feel like meeting a Russian girl a good option is to contact Stars escort, a Moscow based bureau that offers girls who travel regularly to Paris.
On the endless number of erotic and escort portals and directories like (also known as, Public House,,,,, Intimcity,, and many independent, club and agency girls in Moscow have published their profile. The escort directories and Play Girls have listed many girls providing incall and outcall escorts. The biggest portals are RusDosug and most of all Intimcity with thousands of escorts in their database. Another directory with the gorgeous ladies for intimate company in Moscow is When you like to check out videos of girls before contacting them it is recommended to visit where many beautiful Russian independent escort girls have posted a video clip. Beautiful independent call girls in Moscow with own websites including many pictures, information and contact details are Maria, Helena, Kate and Anastasia.
Don’t have access to internet while being in Moscow? Check out the local paper The Moscow Times, where you can fin a lot of ads of clubs, escort agencies and individual women offering erotic services. Another way to find escort girls in the Russian capital is provided by CamContacts where you can chat with several girls offering escort service in Moscow and other Russian cities. Moscow escorts can also be found through Adult FriendFinder where many women looking for sponsorship and offering company have published their profiles.
For more call girls in Moscow check out the overview in Moscow escorts

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars

Strip clubs are spread all over the city varying from cheap and sleazy to exclusive and decadent. The finest selection of Moscow girls can probably be found in Night Flight at Tverskaya street 17. This gentlemen’s club offers great erotic shows performed by stunning dancers. The female clientele, mostly pro and semi- pro ladies, in Night Flight is also gorgeous. But be prepared to take a lot of cash: most girls are gold diggers by profession and will not accompany you for less than € 500. But even when you do not want to pay such a load of money it’s worth to visit and to watch the scene of the New Rich in Night Flight surrounded by girls who look like walking straight out of Playboy magazine.
On Zubovsky Boulevard 25 is Rasputin Club, one of Moscow’s most exclusive striptease clubs with gorgeous dancers. There are several VIP rooms, some with a Jacuzzi and sauna included. Rasputin Club has also a European/French restaurant. Both drinks and food are expensive but if money is no object to you then Rasputin is worth a visit, if only for its selection of the finest Moscow ladies offering hot erotic shows and also more private pleasures.
A cheaper alternative to Night Flight and Rasputin is Safari Lodge, also on Zubovsky boulevard (number 27/5). It is not the most exclusive club in town but it is certainly one of the most comfortable and pleasant strip joints in the Russian capital. Safari Lodge offers non-stop strip show running from 9pm to 6am. There are also private rooms and sauna where further intimate activities are offered. Upstairs you can visit the German/European restaurant Jägerhaus
Many hotels have nightclubs as well like Cosmos Hotel that has nightclub Solaris, which is often vsited by working girls. Bordo on Pevchesky per. street 4 (metro stop Kitai-Gorod) is another exclusive gentlemen’s club in the Russian capital. It not only has strip shows and lap dances on the menu but its stunning ladies offer full services as well. Bordo has also a sauna and luxurious intimate rooms where you can spend private time with the lady of your choice. 

Erotic massage salons, private houses and brothels

A private house located at Nikitskiy boulevard 12, close to metro station Arbat and Novi Arbat with around 20 young girls to select from is Charmel. Other brothels connected to Charmel with also a fine section of good looking girls are Fantasys that is located near metro stop Pushkinskaya and Elit. All salons also offer erotic massage and escort service.


Along Lenigradskaya, the main way to St. Petersburg, you can always spot hookers waiting for clients although the local militia (police) tends to clean up the area regularly. Also when you take a stroll along main street Tverskaya in the direction of the Kremlin you have a good chance to be approached by working girls. Another area where you can find line ups of streetwalkers is around metro station Dynamo. Especially in front of the bars and discos you can usually meet ladies willing to join you.

Girl friendly hotels and accommodation

In many hotels you can spot pro girls looking for clientele. This goes especially for the luxury hotels at the famous avenue Tverskaya like the Ritz-Carlton and Sheraton Palace Hotel and Novotel Moscow Centre. Sovietsky is a legendary hotel dating back from 1952, when it was built on personal order of Jozef Stalin, and many famous guests varying from politicians like Margaret Thatcher and the Spanish king to Hollywood stars like Arnold Schwarzenegger stayed in this luxurious hotel. Despite its historical significance and comfort Sovietsky is decently prized and its reception and security stafff is usuelly fine with bringing company for the night. Company can often be found in the hotel’s bars and lobby where beautiful ladies are waiting for clients. Sovietsky is located on Leningradsky street 32/2, which is close to metro station Dynamo from where you can easily reach the city centre.
In hotels like Ararat Park Hyatt Moscow (Neglinnaya street 4), Swissotel Krasnye Holmy (Kosmodamianskaya Nabberezhnaya 52), Golden Ring (Smolenskaya street 5) and Le Royal Meridian National (Mokhovaya street 15/1) you can easily get in touch with ‘lobby girls’. Another girl friendly hotel is Cosmos Hotel where also nightclub Solaris is located. In its lobby and the cafes nearby you can find pro and semi-pro girls that are willing to accompany to your hotelroom. Cosmos Hotel is situated in the northern suburbs of Moscow, conveniently located near the VDNKh metro station, from which the Kremlin and Red Square are just 6 stops away. Even further away from the city centre is located Le Meridien Moscow Country Club (Nakhabino-1, Krasnogorsky district) which has also a girl friendly attitude. Usually Moscow hotels, especially the 5 star ones, do not make objections to bringing in ladies, especially when you tip reception staff or security.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View