Belgrad Nachtleben

Belgrad Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Obwohl Belgrad (Beograd: die weiße Stadt) ist eine der ältesten Städte Europas und verfügt über mehrere schöne und interessante Websites, auch die Menschen, die dort geboren stimme es nicht ein besonders schöner Hauptstadt. Aber über einen Aspekt fast alle Einheimischen und Ausländern sind sich einig: Belgrad hat eine lebendige, wilde und abwechslungsreiches Nachtleben, das eine andere europäische Stadt wird schwer zu konkurrieren zu finden. Es scheint, Belgrad hat sich die regionale Ausgehzentrum, mit günstigen Getränken und Unterkunft, eine freundliche Atmosphäre und den Geist zu 24 Stunden Party am Tag. Die meisten Besucher werden sich wundern, wenn die Menschen in Belgrad überhaupt funktionieren, da Bars und Clubs scheinen damit beschäftigt, keine Angelegenheit der Wochentag oder Tageszeit. Belgrad ist nicht nur mit einem ewigen Partystimmung begabt, sondern auch durch seine Lage an der herrlichen Donau und Save gesegnet und Ada Ciganlija, der beliebteste See, wo Strände, Restaurants, Cafés, und die berühmten schwimmenden Nachtclubs ihre Türen öffnen, sobald die Wetter erlaubt.

Belgrad ist berühmt für seine schwimmenden Bars und Clubs auf den Flüssen Donau und Save, die so genannten "Splavovi '(Rafting Clubs). Es gibt Hunderte von diesen Booten und Sie können von Rock Bars, Diskotheken auffällige, elegante Clubs op Luft Restaurants und das lebendige Live-Musik zu wählen. Vor allem die schwimmenden Bars und Clubs in der Zemunski Quay (Zemunski Kej) sind einen Besuch wert. Einer von ihnen ist Amphora, eine stilvolle und entspannende Club in der Nähe Hotel Jugoslavija am Kai der Donau (Mihajla Pupina Boulevard). Amphora hat eine schöne Terrasse mit Blick auf die Donau, den ultimativen Ort, um laue Sommerabende verbringen und beobachten Sie die glamouröse Mädchen vorbei. Eine andere kühle Schwimmclub auf Zemunski Kej ist Acapulco, die auch von Semi-Profis und Profis manchmal besucht wird. Amsterdam ist eine der beliebtesten Nachtclubs an der Donau und ist immer von der besten Auswahl an Belgrad Mädchen besucht, leicht zu nähern und Partei Gesinnten. Blaywatch, ein anderes schwimmenden Nachtclub (Kej oslobođenja), wird oft als die lokalen Fleischmarkt beschrieben. Die atemberaubende Damen und sexy Tänzerinnen um den kleinen Pool in der Mitte des Clubs sind ein großer Magnet für männliche Einheimische und Ausländer. Es gibt eine große Vielfalt in der musikalischen Speisekarte reicht von lokalen Turbovolksweisen zu Diagrammen und Disco-Musik. Freibetrag von Eingang von den Türstehern kann eine Herausforderung sein, aber die Unterhaltungsszene in Blaywatch ist die Mühe wert. Ein bisschen mehr Prestige ist Club Sound (Brodarska), das erste schwimmende Club der Stadt und bietet verschiedene Musikstile wie House, Techno, R & B und Hip-Hop. Neben an Club Sound Sie Freestyler finden. Beste Vermögenswerte des beliebten Schwimmclub sind die ausgehende Atmosphäre und super sexy Go-Go-Tänzerinnen. Für die besten Weißrussen oder Blutige Heiraten in der Stadt ist es empfehlenswert, einen Besuch abzustatten Kreuzfahrt, Eine schwimmende Cocktailbar auf der Sava (Sava Quay Block 70). Tagsüber ist es eine elegante Bar für ruhige Gespräche und entspannende, mittlerweile in der Nacht in einem zügellosen und verschwitzt Diskothek verwandelt. Ausgezeichnete Cocktails werden auch in Bar Central auf Kralja Petra Straße 59 wo Zubereitung von Cocktails ist eine Kunst, und trinken sie einen Weg von Live serviert. Bar Central hat eine sehr entspannte Atmosphäre und ist ein ausgezeichneter Ort, um Ihre wilden und lang anhaltende Tour von Belgrad in der Nacht starten oder treffen Sie das aktuelle Datum in einem intimen Rahmen. Schöne lokalen Ladies finden Sie in Absinthe wahrgenommen werden, die immer beschäftigt Bistro und eine Bar auf Kralja Milutina Straße 33. Einen anderen Verein von schönen jungen Mädchen des Ortes frequentiert ist Bard Club Mitropolita Petra Straße 8.

Wohl die beliebtesten Nachtclubs in Belgrad und man nicht verpassen sollte, wenn die Erkundung Belgrad in der Nacht sind in Strahinica Bana Straße. Strahinica Bana, teilweise auch unter dem Spitznamen Silicon Valley (keine Notwendigkeit mehr zu sagen) oder Ostrich-Tal bekannt ist, befindet sich eine große Auswahl an ausgefallenen Cafes und Clubs wie Ambasada, Kandahar, Nachos, Raum, Buongiorno und Ipanema. Club Insomnia auf Strahinica Bana 66a gilt als eine ausgezeichnete holen Gelenk zur einheimischen Frauen und sogar einige Semi-Profis sein. Bistro Pastis auf Strahinjića Bana 52b ist einer der beliebtesten Plätze in Silicon Valley und von vielen Komponisten, Stars und glamouröse einheimischen Frauen bevölkert. In der Nähe auf Strahinjića Bana 48 können Sie auch Kandahar, eine beliebte Bar im orientalischen Stil. Ein brasilianisches Aroma kann in Favela, eine elegante Bar in der Nähe von Silicon Valley ((Miročka Straße 3), bekannt für seine hausgemachten Wein zu finden. Die Open-Air-Terrasse im üppigen Garten ist ein großartiger Ort für die Erfüllung Ihrer lokale Datum. Sie können Auch gehen Latin in Havanna (Nikole Spasića 1) einen immergrünen in Belgrad mit einem attraktiven und geräumigen Terrasse, wo verschiedene Wochentage sind Tänze wie Salsa, Tango und Merengue gewidmet.

Gute Dating-Möglichkeiten bieten Galerija in der Čunarska-Straße 1, von denen viele als das romantischste Café in Belgrad gelten. Diese charmante Bar befindet sich in Gardoš in der Nähe des Donaukais. Die schöne offene Terrasse und der Weinkeller eignen sich hervorragend, um die Schönheit von Belgrad kennenzulernen. Zum Kennenlernen und Flirten mit Einheimischen ist Weiß (Pariska 1a) einer der Orte in Belgrad. Diese große Höhle unter dem Kalemegdan Park ist immer vollgestopft mit einem fröhlichen und flirtenden jungen Publikum. In ¿Que Passa? zu Kralja Petra 13-15. Dieser klassische Veranstaltungsort im Erdgeschoss des luxuriösen Hotels Aleksandar Palas Palace ist ein guter Ort, um sich mit älteren Einheimischen zu treffen, während Sie gleichzeitig ein Glas armenischen Cognac und eine kubanische Zigarre genießen. Auch bei Leuten von 30 Jahren oder älter ist das Apartman beliebt, das in einem alten Gebäude nahe der Branko-Brücke (Karađorđeva 43) untergebracht ist. Dieser farbenfroh gestaltete Club beherbergt mehrere Räume, alle mit einer eigenen Atmosphäre und normalerweise 80s auf der Musikkarte.

So oft die lokalen irisch oder britischen inspirierte Pubs bieten gute Möglichkeiten, Expats und die üblichen einheimischen Frauen um sie herum zu erfüllen. Erwähnung in dieser Hinsicht wert sind das Summen Kuća piva (Mileševska 42), die fast an jedem Abend der Woche und die drei Karotten Irish Pub (Kneza Miloša 16), der beste Ort, um Fußball-Spiele in einem fröhlichen Ambiente zu sehen Live-Musik. Marshall Pub (Ćirila i Metodija 2) zieht auch viele Studenten aus den Fakultäten der Universität in der Nähe. Viele Studenten auch Idioten Kopf auf Dalmatinska Straße 13, einer winzigen Bar, die sehr beliebt bei lokalen Künstlern und Intellektuellen ist.

Einer der besten Pick-up-Stellen in der Stadt ist Herr Stefan Braun. Dieser immer rampige Club befindet sich im neunten Stock eines Geschäftshauses auf Nemanjina 4 / IX und ist bei Expats und Ausländern sehr beliebt. Herr Stefan Braun ist bekannt für seine ausgelassene Atmosphäre, wilde Partys und lockere Mädchen, die an der großen Bar tanzen. Club Magacin (Karadjordjeva Straße 2-4) ist eine riesige Diskothek am Sava Docks. Es ist nur am Wochenende geöffnet und es kann sehr voll sein mit einer energiegeladenen Menschenmenge, die zu pulsierendem House und anderer elektronischer Musik springt, die von einer guten Auswahl an lokalen DJs bereitgestellt wird. Belgrad hat eine schillernde Anzahl von Veranstaltungsorten, die exzellente elektronische Musik und großartige DJ-Sets bieten. Plastic an der Ecke der Takovska und Dalmatinska Straße ist ein sehr beliebter und pulsierender Tanzclub, in dem oft ausländische DJs ihre Sets spielen. Im Sommer finden im schwimmenden Club Plastic Flow (Savski kej) Veranstaltungen statt. Anderground (U-Bahn) auf Pariska Straße 1a, gegenüber der schwedischen Botschaft ist ein beliebter Club, Techno, House und Hip-Hop auf der Speisekarte hat. Das beste Haus Club der Stadt mit einem eindrucksvollen Aufbau von DJs und einem kühlen und funky Design inspiriert von der New Yorker Clubszene ist Bar Baltazar. Für Deep House und Techno sollten Sie mit The Tube an der Ecke Simina und Dobracina Straße, wo die besten DJs der Stadt zu tun ihre Shows und die Tanzfläche ist in der Regel bei den Einheimischen zu minimalen elektronischen Klängen gewidmet rammen geladenen Kopf. Trance und ziemlich junge lokale Leute können in X-Lagum gefunden werden kann, in einer unterirdischen Höhle (Svetozara Radića 5) befindet.

Aktualisieren Sie Nachtclubs und Bars in Belgrad:

Shahrazad: Orientalischen Stil Kaffee-Bar, auf Terazijska Gang 1 der Nähe des Hotel Balkan. Lassen Sie sich in eine 1001 Nächte Atmosphäre mit nargil (Wasserpfeife), Bauchtanz und hübsche Mädchen Belgrad offen mit Ausländern Bekanntschaft.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Belgrade nightlife

Belgrade nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

Although Belgrade (Beograd: the White City) is one of the oldest cities of Europe and has several lovely and interesting sites, even the people born there fully agree it is not a particularly beautiful capital. But about one aspect almost all locals and foreigners are unanimous: Belgrade has a vibrant, wild and varied nightlife which any other European city will find hard to compete with. It seems Belgrade has become the regional nightlife hub, offering cheap drinks and accommodation, a friendly atmosphere and a spirit to party 24 hours a day. Most visitors will wonder if the people of Belgrade ever work since bars and clubs seem to busy, no matter the day of the week or hour of the day. Belgrade is not only gifted with an everlasting party mood but also blessed by its location at the glorious Danube and Sava rivers and Ada Ciganlija, the popular lake where beaches, restaurants, cafes, and the famous floating night clubs open their doors as soon as the weather allows.

Belgrade is famous for its floating bars and clubs on the rivers Danube and Sava, the so called ‘Splavovi’ (Rafting clubs). There are hundreds of these boats and you can choose from rock bars, flashy discos, stylish clubs op air restaurants and vibrant live music performances. Especially the floating bars and clubs of Zemunski Quay (Zemunski Kej) are worth visiting. One of them is Amphora, a stylish and relaxing club close to Hotel Jugoslavija on the quay of the river Danube (Mihajla Pupina Boulevard). Amphora has a lovely terrace overlooking the Danube, the ultimate spot to spend warm summer evenings and watch the glamorous girls passing by. Another cool floating club on Zemunski Kej is Acapulco which is also visited by semi-pros and pros sometimes. Amsterdam is one of the most popular nightclubs on the river Danube and is always frequented by the finest selection of Belgrade girls, easily to approach and party minded. Blaywatch, another floating nightclub (Kej oslobođenja), is often described as the local meat market. The stunning ladies and sexy dancers around the small pool in the centre of the club are a huge magnet to male locals and foreigners. There is a great variety in the musical menu varying from local turbo-folk tunes to charts and disco music. Allowance of entrance by the bouncers can be a challenge but the entertaining scene in Blaywatch makes worth the effort. A bit more prestigious is Club Sound (Brodarska), the first floating club in town, offering different music styles like house, techno, R&B and hip hop. Next to Club Sound you will find Freestyler. Best assets of this popular floating club are the outgoing atmosphere and super sexy go-go dancers. For the best White Russians or Bloody Marry in town it is recommended to pay a visit to Cruise, a floating cocktail bar on the Sava (Sava Quay block 70). During the day it is a sophisticated bar for quiet conversations and relaxing, meanwhile at night it transforms in a rampant and sweaty nightclub. Excellent cocktail are served as well in Bar Central on Kralja Petra street 59 where preparing cocktails is an art and drinking them a way of live. Bar Central has a very relaxing atmosphere and is an excellent venue to start your wild and long lasting tour of Belgrade by night or meet your local date in an intimate setting. Beautiful local ladies can be noticed in Absinthe, the always busy bistro and bar on Kralja Milutina street 33. Another club frequented by lovely local girls is Bard Club on Mitropolita Petra street 8.

Probably the most popular nightspots in Belgrade and not to be missed when exploring Belgrade by night are located in Strahinica Bana street. Strahinica Bana, locally also known under the nickname Silicon Valley (no need to say more) or Ostrich Valley, houses a wide range of fancy cafes and clubs like Ambasada, Kandahar, Nachos, Space, Buongiorno and Ipanema. Club Insomnia on Strahinica Bana 66a is considered to be an excellent pick up joint for local ladies and even some semi-pros. Bistro Pastis on Strahinjića Bana 52b is one of the most popular places in Silicon Valley and populated by many posers, celebrities and glamorous local ladies. Nearby on Strahinjića Bana 48 you can also find Kandahar, a popular bar in Oriental style. A Brazilian flavour can be found in Favela, a sophisticated bar close to Silicon Valley ((Miročka street 3) which is famous for its homemade wine. Its open air terrace in the lush garden is a great place for meeting your local date. You can also go Latin in Havana (Nikole Spasića 1) an evergreen in Belgrade with an attractive and spacious patio where different days of the week are devoted to dances like Salsa, Tango and Merengue.

Good dating opportunities are provided by Galerija on Čunarska street 1, by many considered to be the most romantic café in Belgrade. This charming bar is located in Gardoš close to the Danube quay. The beautiful open terrace and wine cellar are excellent venues for making acquaintance with a Belgrade beauty. For socializing and flirting with locals White (Pariska 1a) is one the places to be in Belgrade. This large cave beneath Kalemegdan Park is always ram-packed with a cheerful and flirtatious young crowd. A more mature clientele can be met in ¿Que Passa? on Kralja Petra 13-15. This classic venue on the ground floor of the luxurious Aleksandar Palas Palace Hotel is a good place to socialize with elderly locals meanwhile enjoying a glass of Armenian cognac and a Cuban cigar. Also popular with people of around 30 years or older is Apartman, tucked away in an old building near Branko’s Bridge (Karađorđeva 43). This colourful designed club houses several rooms, all with an own atmosphere and usually 80’s on the musical menu.

As often the local Irish- or British inspired pubs provide good opportunities to meet expats and the usual local ladies surrounding them. Worth mentioning in that respect are the buzzing Kuća piva (Mileševska 42) that offers live music almost every night of the week and The Three Carrots Irish pub (Kneza Miloša 16), the best place to watch football games in a cheerful ambiance. Marshall Pub (Ćirila i Metodija 2) also attracts a lot of students from the university faculties nearby. Many students also head to Idiot on Dalmatinska street 13, a tiny bar which is very popular with local artists and intellectuals.

One of the best pick-up places in town is Mr Stefan Braun. This always ram-packed club is located on the ninth floor of a commercial building on Nemanjina 4/IX and very popular with expats and foreigners. Mr Stefan Braun is famous for its outgoing atmosphere, wild parties and easy-going girls dancing on the big bar. Club Magacin (Karadjordjeva street 2-4) is a huge disco located at the Sava docks. It is only opened during weekends and it can be very packed with an energetic crowd bouncing to pulsating house and other electronic music provided by a good selection of local DJs. Belgrade has a dazzling number of venues offering excellent electronic music and great DJ sets. Plastic on the corner of Takovska and Dalmatinska street is a very popular and pulsating dance club where often foreign DJs are playing their sets. During summer events take place at Plastic Flow floating club (Savski kej). Anderground (Underground) on Pariska street 1a, opposite to the Swedish embassy is a popular club that has techno, house and hip hop on the menu. The best house club in town with an impressive set-up of DJs and a cool and funky design inspired by the New York club scene, is Bar Baltazar. For deep house and techno you should head to The Tube on the corner of Simina and Dobračina street where the best DJs in town do their shows and the dance floor is usually ram-packed with locals devoted to minimal electronic sounds.  Trance and rather young local folks can be found in X-Lagum, located in an underground cave (Svetozara Radića 5).

Update nightclubs and bars in Belgrade:

Shahrazad: Oriental style coffee bar, on Terazijska passage 1 close to the Hotel Balkan. Indulge yourself into a 1001 nights atmosphere with nargil (hookah), belly dance and pretty Belgrade girls open to acquaintance with foreigners.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View