Bratislava Sex-Szene

Bratislava Sexszene Führer

Escort-Agenturen und Callgirls

Bratislava hat viele Agenturen mit schönen Modellen, die auch für lokale Treffen oder outcall Escort-Service in den nahe gelegenen Städten verfügbar sind Wien, Prag und Budapest wie Cleo Models, Blond Hasen, Rot und Blau Escort, Tatsächliche Escort und Elegante Begleiter. Andere hochwertige Agenturen wie GFY, Traum Engel, Königliche Mädchen und Blue Roses sowie internationale Gesellschaft haben elegant und glamourös Mädchen Treffen in Bratislava. Angelic Pussies viele hübsche Studentin hat wie Mädchen in seinem Portfolio, die auch verfügbar sind für Reisen ins Ausland.

Ein Portal wie Privatportal.sk ist der beste Weg, um Ihre Suche nach Escort in Bratislava und anderen Städten in der Slowakei zu starten. Privatportal.sk hat viele unabhängige Escort Girls aufgeführt. Die Mädchen mit Sitz in Bratislava und anderen Städten haben ihre Telefonnummern und E-Mail-Adressen veröffentlicht Privatportal.sk. Andere Verzeichnisse Escort.sk und Sexponuky und Slovak Beauties, Die einige schöne Modelle aus der Slowakei hat aufgeführt.

Independent Escort Mädchen in Bratislava mit eigenen Websites sind Meggie, Laura und Kiara.

Über die Webcam-Mädchen-Website CamContacts Sie können auch slowakischen Profi und Semi-Pro Mädchen in Verbindung. Slovak Callgirls können auch durch die Erwachsenen-Dating-Sites erfüllt werden Adult Friend und Fling.com.

Aktualisieren Sie unabhängige Escort in Bratislava:

Sandra: Schönes Mädchen slowakischen Anruf hohe Klasse.

Madonna Monika: Vollbusige Brünette für Escort-Service in Bratislava.

Aktualisieren Sie Escortagenturen in Bratislava:

Privat-Escort: Agentur Slovak Callgirls für Incall und outcall Service in der Hauptstadt.

Afrodita Mädchen: Kleine Agentur mit wenigen slowakischen Callgirls.

In unserer Übersicht Bratislava Begleit Sie werden viel mehr unabhängige Prostituierte und Escort-Agenturen in Bratislava aufgelistet.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Es gibt viele Nachtclubs und Stripbars in Bratislava. Die Stadt ist jedes Wochenende von britischen wankt fliegen von Low-Budget-Fluggesellschaften wie easyJet eingedrungen. Als Folge dieser Runde tanzen ist in Bratislava überall auf der Speisekarte. Oft sind diese Streifen Gelenke sind Sex-Clubs oder Bordellen in der Verkleidung, aber vermeiden, dass die Qualifikation zu verwenden. In vielen Strip-Clubs können Sie auch in einem innigen Zimmer Privat gehen oder ein Mädchen outcall Escort-Service bestellen. Dies gilt auch für Babylon-Club auf Starohájska Straße 3, die einige Mädchen für Escort-Service zur Verfügung hat. Bellevue Club befindet sich auf städtische Straße 6 hat auch private Zimmer für seine Gäste.

Andere unter dem großen Angebot von Vereinen in der slowakischen Hauptstadt sind Königs Night Club, Queens Club, Nachtclub Rosnicka, Erotický VereinParadise, Club, Dejavu (Janosikova Straße 8) und Moulin Rouge Club (Cintoriska 32). Big Apple ist ein Club mit einem notorischen Ruf und oft als Abzocke Joint beschrieben. Auf dem Gelände Evita-Club Sie können auch einen Chat mit einem Mädchen von Webcam haben. Neben verschiedenen erotischen und Massagen im Club können Sie auch bestellen Mädchen Evita-Club für Escort-Service in Ihr Hotel. In der Stadt Senec, Kilometer 20 östlich von Bratislava Eroscenter OÁZA; ein großer Verein mit vielen Zimmern, Sauna und Whirlpool. Carat-Club ist ein exklusiver Nachtclub mit schöner Tänzerinnen im 5 Sterne Hotel Crowne Plaza Bratislava im Zentrum von Bratislava. Im City Hotel Bratislava ist Club Paradiso. Offiziell bieten Paradiso nur private Tänze, aber es ist möglich, mit Mädchen kennen zu lernen, die in mehr sind.

Aktualisieren Sie Erotikclubs in Bratislava:

Katzen-Club: Ein Striptease-Club auf Michalska 2.

Kotva Club: das erotische Club (. Popradská 58 Pod Biskupice) hat einen guten Ruf für seine beautful Mädchen, gute Atmosphäre und faire Preise.

Moulin Rouge: Bratislava Strip-Club mit verschiedenen erotische Show Unterhaltung: privat Tanz, Vibrator Show und Lesbenshow.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Bratislava ist mit privaten Häusern verpackt, oft Mädchen können auch für outcall Service zu Ihrem Hotel oder Apartment schicken sein.

Aktualisieren Privathäuser in Bratislava:

Elisabetta: Privathaus mit wenigen Mädchen für erotische Massagen und andere Dienstleistungen, auch outcall Escort servcie zur Verfügung gestellt.

Street

Rund um die Slovnaft Haupttor und der Straße, die von Slovnaft (E575-Komarno) läuft in der Regel eine Aktion Straße stattfindet. Street in Bratislava können auch entlang der Petrazalka Bypass und Vaynorska Straße gefunden werden.

Update-Straße Hookers Zonen in Bratislava:

Außerhalb des Stadtzentrums, entlang der Panónska cesta in der Nähe der Einkaufszentren von Tesco, Carrefour und Danubia kann man oft beobachten Straßenprostitution. Das gilt auch für Krížna im Zentrum von Bratislava.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte

In Bratislava soll es mehrere Mädchen-freundliche Hotels geben, in denen Sie in einigen Fällen sogar die Rezeption bitten können, ein Mädchen für Sie zu bestellen. Wenn Sie ein Studio oder eine Wohnung suchen, können Sie lokale Agenturen wie kontaktieren ApartmentsBratislava, Apartments city und awe Apartments. Only-apartments.comals auch die internationale Agentur für die Online-Reservierung von Wohnungen, bietet Unterkunft in Bratislava. auch durch Apartmentoski.com, Eine Website mit einer riesigen Auswahl an Urlaub in Osteuropa können Sie Unterkunft in Bratislava finden.

Update-Mädchen freundliche Hotels in Bratislava:

Hotel Nivi: 3 Sterne-Hotel im Stadtteil Ružinov, in ruhiger Umgebung nahe dem Štrkovec See.

Hotel Incheba: Komfortables Hotel im exihibition Gebiet am linken Ufer der Donau Incheba Expo Bratislava.

Hotel Junior: das Lobby-Bar In diesem 3-Sterne-Hotel in der Drieňová-Straße ist 14 ein guter Ort, um berufstätige Mädchen abzuholen.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Bratislava sex scene

Bratislava sex scene guide

Escort agencies and call girls 

Bratislava has many agencies with beautiful models who are also available for local meetings or outcall escort service in the nearby cities Vienna, Prague and Budapest like Cleo Models, Blond Bunnies, Red and Blue Escort, Actual Escort and Elegant Companions. Other high class agencies like GFY, Dream Angels, Royal Girls and Blue Roses have elegant and glamorous girls for meetings in Bratislava as well as international companionship. Angelic Pussies has many pretty student like girls in its portfolio which are also available for travelling abroad.

A portal like is the best way to start your quest for escorts in Bratislava and other cities in Slovakia. has many independent escort girls listed. The girls based in Bratislava and other cities have published their phone numbers and email addresses Other directories are and Sexponuky and Slovak Beauties, which has some beautiful models from Slovakia listed.

Independent escort girls in Bratislava with own websites are Meggie, Laura and Kiara.

Via the webcam girls site CamContacts you can also contact Slovak pro and semi-pro girls. Slovak call girls can also be met through the adult dating sites Adult FriendFinder and

Update independent escorts in Bratislava:

Sandra: beautiful high class Slovak call girl.

Madonna Monika: busty brunette for escort service in Bratislava.

Update escort agencies in Bratislava:

Privat-escort: Slovak call girls agency for incall and outcall service in capital.

Afrodita Girls: small agency with few Slovak callgirls.

In our overview Bratislava escorts you will find much more independent prostitutes and escort agencies in Bratislava listed. 

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars 

There are plenty of nightclubs and strip bars in Bratislava. The city is each weekend invaded by British staggers flying in by low budget airlines like easyJet. As a consequence of that lap dance is in Bratislava everywhere on the menu. Often these strip joints are sex clubs or brothels in disguise but avoid to use that qualification. In many strip clubs you can also go private in intimate rooms or order a girl outcall escort service. This also goes for Babylon Club on Starohájska street 3 who has several girls available for escort service. Bellevue Club located on Urban street 6 has also private rooms for its guests.

Others among the big offer of clubs in the Slovak capital are Royal Night Club, Queens club, Night Club Rosnicka, Eroticky Club, Paradise club, Dejavu (Janosikova street 8) and Moulin Rouge Club (Cintoriska 32). Big Apple is a club with a notorious reputation and often described as a rip off joint. On the site of Evita Club you can also have a chat with a girl by webcam. Besides different erotic services and massages in the club you can also order girls of Evita Club for escort service to your hotel. In the town Senec, 20 kilometres east from Bratislava is Erotic Saloon OÁZA; a big club with many rooms, sauna and whirlpool. Carat Club is an exclusive night club with gorgeous dancers in the 5 stars hotel Crowne Plaza Bratislava situated in the centre of Bratislava.  In City Hotel Bratislava is club Paradiso. Officially Paradiso only offer private dances but it is possible to get acquainted with girls who are into more.

Update erotic clubs in Bratislava:

Cats Club: a striptease club on Michalska 2.

Club Kotva: this erotic club (Popradska 58 Pod. Biskupice) has a good reputation for its beautful girls, good atmosphere and fair prices.

Moulin Rouge: Bratislava strip club with various erotic show entertainment: private dance, vibrator show and lesbian show.

Erotic massage salons, private houses and brothels 

Bratislava is packed with private houses, often girls can also be send for outcall service to your hotel or apartment.

Update private houses in Bratislava:

Elisabetta: private house with few girls for erotic massage and other services, also outcall escort servcie provided.


Around the Slovnaft main gate and the road that runs from Slovnaft (E575-Komarno) is usually some street action taking place. Streetwalkers in Bratislava can also be found along the Petrazalka bypass and Vaynorska street.

Update street hookers zones in Bratislava:

Outside the city center, along the Panónska cesta near the shopping centres Tesco, Carrefour and Danubia you can often witness street prostitution. This goes also for Krížna in the center of Bratislava. 

Girl friendly hotels and accommodation 

A girl friendly hotel in Bratislava is Crown Plaza where you can even ask the reception to order a girl for you. If you are looking for a studio or apartment you can contact local agencies like ApartmentsBratislava, City Apartments and Awe Apartments., the international agency for on line reservation of apartments, offers accommodation in Bratislava as well. Also through, a site with a huge offer of apartments in Eastern Europe you can find accommodation in Bratislava.

Update girl friendly hotels in Bratislava:

Hotel Nivi:  3 star hotel situated in Ružinov suburb, in quiet area near the Štrkovec lake.

Hotel Incheba: comfortable hotel located in the exihibition area Incheba Expo Bratislava on the left bank of Danube river.

Hotel Junior: the lobby bar in this 3 stars hotel on Drieňová street 14 is a good place to pick up working girls.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View