Kiew Nachtleben

Kiew (Kyiv) Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Ausgehen in Kiew (Kyiv) bedeutet, permanent durch die erstaunliche Parade der Toten dreap Schönheiten zu Fuß durch ashonished. Egal ob Sie besuchen eine gemütliche Student rumhängen, eine irische Expats Bar oder ein ultra hip Tanzclub, ist reine Schönheit immer rund. Es gibt Orte, wo man ziemlich leicht abholen einheimischen Mädchen offen für einen One-Night-Stands kann und es gibt Orte, die für ihre Pro-Damen treffen auf Ausländer und der örtlichen wohlhabenden Publikum bekannt. Wie auch immer, oft ist es schwer, die Grenze zwischen echter Profi und Amateur-Damen (Student) Mädchen gerade auf der Suche nach einem Sponsor so dann und wann oder wer es adventerous hook up mit Ausländern zu finden ziehen.

Die Tage der River Palace, Kiew berüchtigtsten Nachtleben vor Ort, sind vorbei. River Palace hatte eine Sport-Bar, Diskothek und Casino-und vor allem Mädchen, Mädchen und noch mehr Mädchen. Das Hotel liegt auf einem Boot in den Fluss Dnjepr und berühmt für seine Bereitschaft Damen, wurde er oft als schwimmende Bordell von Kiew beschrieben. Im Sommer 2010 wurde in Reaktion auf das harte Vorgehen gegen die Prostitution Präsidenten geschlossen und das Boot wurde über Nacht entfernt.

Aber das bedeutet nicht, Ausgehen in Kiew hat immer langweilig, im Gegenteil, Kiew brummt das ganze Jahr über und lokale Nachtleben verblüfft durch seine Vielfalt: relativ preiswerte Restaurants, stilvolle Tanz-Clubs oder guten alten Pubs. Kiew hat sie alle und egal welchen Ort Sie besuchen, werden Sie von der Schönheit der Kiewer Mädchen beeindrucken.

Ein zweiter Zweig der berühmten Privilege Club Privilege in Ibiza ist Kiew. Es ist der Ort für ein unvergessliches Open-Air-Party unter den Sternen sein, während den heißen Sommernächten von Kiew. Der Club befindet sich auf Parkova Lane 2, die sehr in der Nähe des Stadions von Dynamo Kiew befindet. Es ist ein riesiger Club mit einem Open-Air-Amphitheater, ein Festzelt Clubbing-Bereich, drei Bars und ein VIP-Bereich. Für einen Geschmack der Weißen Insel im wilden Osten sicher sein, nicht zu verpassen Privilege Kiew. Für etwas weniger hedonistisch Kopf bis Morcheeba auf Artema Straße 37-41, ein Treffpunkt der alternativen und künstlerischen Szene in Kiew. In diesem angesagten Club finden Sie eine freundliche Atmosphäre, günstige Booz und eine Tür weit von hochnäsigen Mitarbeiter.

Eine Disco mit einer höheren Anzahl von Pro-und Semi-Pro Damen ist Dance Club Arena bei Basseina 2a, in der gut kennen Einkaufszentrum Arena City (Mandarin Plaza) gelegen. Der Eintritt beträgt € 20 und obwohl viel über posiert wird und showing off in diesem Club überraschend noch eine sympathische Atmosphäre eingefangen. Betrachtet man die Schönheitsköniginnen und Glam Puppen schlürfen teure Cocktails und Tanz zu den House-Tunes von Dance Club Arena sind auf jeden Fall den Eintritt. Der Club verfügt auch über coole Gast-DJs und Felix da Housecat und Tiesto spielte bereits ihre Sätze hier. Für die einen die Anzahl der lokalen Mafia Jungs ist möglicherweise zu hoch in diesem Club, aber für andere ist Music Club 112 gleichzeitig Arena-Komplex (Chervonoarmiyska 5) eine weitere Gelegenheit, etwas Spaß und unkomplizierte Suche nach freebees haben oder durch Pro Damen angefahren werden . Einmal in der Woche Music Club 112 bietet eine erotische Nacht mit Strip-Shows. Carribean Club wird auch von Frauen auf der Suche nach Ausländern besucht. Die Jugendlichen, die in Kiew House, RnB und Hip Hop sind in der Regel für den Kopf PaTiPa, Der Ort, um für einige unprätentiös Spaß machen. Der Club befindet sich am nördlichen Ende der U-Bahnstation Krechatik gelegen, nicht weit von der Dynamo-Stadion. Die stilvolle 60 Design des Clubs macht einen netten Kontrast zu den glamourösen Go-Go Tänzerinnen und modernen House-Tunes. Nicht verleitet sein von der unschuldig und frisch von der Schule in Erscheinung, weil die meisten Mädchen in PaTiPa entpuppen sie sich als wilde Party Tiere sein. Die meisten Bars am Platz der Unabhängigkeit (Maidan) machen gute Jagdrevier für freebees. Wenn Sie das Gefühl als würde man von einem lokalen junge Leute tanzen zu großen House-und Techno können Sie auch umgeben Forsage auf Garmatna Straße 51a, ein dreistöckiges Club mit zwei Tanzflächen.

Club Shooters bei Moskovskaya 22 Straße (die Straße führt direkt von der Metrostation Arsenalna) ist sehr beliebt bei den Partei gesinnten Jugendlichen von Kiew und zieht viele hübsche Damen Kiew. Im Moment - einige Einheimische nannten es Sluchers (Schlampen) - Shooters soll ein Kiew die Nummer eins sein Fleisch Markt und bietet gute Möglichkeiten zur Aufnahme von Pro-und Semi-Pro Damen. Es umfasst eine Disko, Restaurant und Lounge-Bar in der türkischen Atmosphäre, wo man sich entspannen und beobachten Sie die Party-Szene aus der Ferne. Shooters ist auch bekannt für seine spezielle Themenabende und seine Kellnerinnen, die aufgedonnert sind nicht bekannt. Die Szene auf der Tanzfläche kommt manchmal nahe an einem Fleischmarkt. Decadence House (in der Nähe des Sports Palace) ist ein gehobenes italienisches Restaurant mit Tages-, die des Nachts verwandelt sich in einen schrillen Club für die Schönen und Reichen von Kiew. Anreise im Gesicht wegen der strengen Kontrolle kann hart sein, aber es wartet eine lebendige Szene von coolen DJs und schönen Glam Königinnen für diejenigen, die es im Inneren zu machen. Buddha-Bar, Eine exklusive und stilvolle Bar und Restaurant im Khreshchatyk 14 ist ein beliebtes hängen von gut aussehenden jungen Mädchen des Ortes auf der Suche nach reichen Ausländer. Avalon ist ein komplexes wie eine Lounge Bar, Disco, Restaurant und Kasino. Die Lounge-Bar im Dschungel-Design ist eine ultimative Ort für einen Drink, einen Snack und die Beobachtung der noble und schöne von Kiew.

Wie so oft in europäischen Städten Ostern die irischen Pubs sind die beliebtesten Treffpunkte der Profi und Semi-Pro Mädchen, die Jagd Expats sind. O Brien das ist wie eine Bar in Kiew, wo man in der Regel erfüllen können gut aussehende Damen lokale, manchmal professionelle Goldgräber. O Brien das basiert auf Mykhailivska Straße 17a, ganz in der Platz der Unabhängigkeit (Maidan) schließen sich im Herzen von Kiew. Ein weiteres tolles Pub bietet gute Möglichkeiten, um Mädchen zu treffen Kiew ist die Hairy Lemon auf Lesi Ukrainky Boulevard 34. Die Hairy Lemon ist immer besetzt und bietet eine Menge Unterhaltung wie Casino-Spiele, Billard, Fußball und oben drauf leckere Snacks und Cocktails. Einer der beliebtesten Orte von Kiew mit Expats ist die Golden Gate, Ein Irish Pub auf 15 Zolotovoritska Straße. Golden Gate soll ein guter Pick-up Ort sein, denn es wird auch von Kiew Mädchen, die Bereitschaft, an Ausländer zu treffen besucht werden.

Disco Radio Hall (Das ehemalige Moda Bar) wird bei jedem Tag der Woche zu einer anderen ukrainischen Radiosender gewidmet. Disco Radio Hall, Wird in einem chinesischen Schiff auf dem Fluss Dnepr in der Nähe von U-Bahn Station Poshtova Ploshcha entfernt. (Naberezhnaya Pier 6) und behauptet, die längste Theke in Europa haben. Der Club zieht eine regelmäßige Reihe von abholen Mädchen, die nicht nur kommen, für die beliebten DJs, House und Trance Aufzeichnungen sind aber offen mit Ausländern vertraut sowie zu bekommen. Für weitere edgy Tanzmelodien wie Acid Jazz, ethnischen Klängen, elektrische und andere trendige und progressiven Musikstile Kopf bis UA Beach Club (früher bekannt als Opium Beach Club bekannt). UA Beach Club befindet sich auf Molodezhny Strand und lässt sich leicht per U-Bahn-Station Hydropark erreicht werden, ist es ein großartiger Ort zum Chillen, trinken begehrte anständige Cocktails und entspannen Sie sich durch das Rauchen Wasserpfeife: "Kalyan", "Nargile" oder "Hooka & rsquo ;. Für wilde Partys zu geringen Kosten durch die Anwesenheit von großen schauenden Mädchen auf der Tanzfläche Cocktail Bar 111 auf Peremohy Platz 1 gewürzt bietet gute Möglichkeiten. Für eine entspannte Atmosphäre, ein multinationales Publikum, lateinamerikanischer Musik und Melodien die Gelegenheit, um den Mädchen zu beobachten Ausübung ihrer Salsa und Merengue Fähigkeiten Caribbean Club ist definitiv einen Besuch wert. Caribbean Club basiert auf Kominternaya Straße 4 gelegen und verfügt auch leckere Fischgerichte und lateinamerikanische Gerichte auf der Speisekarte. Mehr außerhalb des Zentrums, aber einen Versuch wert ist auch Disco Bingo (Peremohy 112 Straße), die leicht durch die rote Metrolinie von Khreshchatyk erreicht werden kann. Disco Bingo umfasst auch ein Casino und eine Strip-Bar mit verschiedenen Erotik-Shows und gilt als ein guter Abholort für Werbegeschenke und semi-professionellen Damen.

Aktualisieren Clubs und Bars in Kiew:

Barsky Clubs: Trotz seines jungen Alters (Beitrag im Sommer 2007), dies ist im Art Deco Stil Klub auf Krasnoarmeyskay 5 bereits sehr beliebt bei den mutigen und schönen Schar von Kiew. Die Face-Kontrolle und Dress-Code sind streng und der Verein zieht vor allem diejenigen, die sich reiche und erfolgreiche Menschen zu betrachten. Barsky Clubs wird in der Arena City Shopping Mall Komplex gelegen und von den Glasfenstern des 6th Etage können Sie einen einmaligen Panoramablick auf das historische Zentrum von Kiew zu bewundern. In dem Turm mit einer Glaskuppel sind spezielle VIP-Zonen für 20-25 Menschen. Auf der muscal Menü ist in der Regel kommerzielle House, Pop und Lounge, von russischen und ukrainischen Top-DJs wie DJ Shmel, Dj Vinni, Pascha Koreets, Denis Simachev, Licht, Eva, Alfred, Bro und Maniak vertreten.

Avalon: Diese Multi Entertainment-Komplex (Leontovycha 3) umfasst ein Restaurant, eine zwei Stockwerke Diskothek Ajour und Lounge-Bar. Avalon ist einer der Hot Spots von Kiew und hat eine hohe Rate von schönen jungen Mädchen des Ortes. Nach der Schließung des River Palace Kiew viele Prostituierte und Semi-Pro Mädchen ging nach Avalon. Der Komplex befindet sich zwischen den U-Bahnstationen und Universitet Teatralna gelegen, nur wenige Minuten von der Oper bis.

D'Lux: Dieser Club (Grushevskogo 3) gilt als ein bisschen zu protzig. Aber Sie hochhackigen miniskirted blonde Supermodel Arten durch ihre reichen Freunde umgeben möchte, wird man wahrscheinlich lieben diesen Ort. D'Lux in der Nähe des Dynamo-Stadion gelegen und verfügt auch über eine Sommerterrasse.

Dante Park: Dieser Club gilt als einer der exklusivsten Clubs von Kiew und der Spielplatz für Kyivs reich und berühmt zu sein. Dante Park wird der Park Road, 16, am rechten Ufer des Dnepr Flusses.

Leider Babushka: Für die Vermischung mit der Kiewer Studenten Menschenmenge ist es empfehlenswert, einen Besuch zu zahlen Leider Babushka (Dmytrivs'ka 18 / 24). Sie können diese 3 Etagen Club in der Nähe U-Bahnstation und Universytet Peremohy Platz finden. Dieser angenehme Club ist ein großer Hit unter den Kiewer Jugendlichen und den beauiful Student Mädchen in Leider Babushka sind meist sehr nach unten auf die Erde und einfach zu Ansatz. Die erste Etage ist mit Karaoke gewidmet, während die DJ `s auf der zweiten Etage dreht 80-und 90-und Disco. Mittwochs Leider Babushka organisiert eine beliebte Karaoke-Turnier.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Kiev nightlife

Kiev (Kyiv) nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars 

Going out in Kiev (Kyiv) means being permanently ashonished by the amazing parade of dreap dead beauties walking by. No matter if you visit a cozy student hang out, an Irish expats bar or an ultra hip dance club, pure beauty is always around. There are places where you can rather easily pick up local girls open for a one-night stands and there are places well known for their pro ladies hitting on foreigners and the local wealthy crowd. Anyway, often it is hard to draw the line between real pro ladies and amateur (student) girls just looking for a sponsor so now and then or who find it adventerous to hook up with foreigners.

The days of River Palace, Kiev's most notorious nightlife spot, are over. River Palace had a sports bar, nightclub and casino and most of all girls, girls and even more girls. Located on a boat in the Dnepr river and famous for its willing ladies, it was often described as the floating brothel of Kiev. In summer 2010 it has been closed down in response to the Presidents crackdown on prostitution and the boat was removed over night.

But that doesn't mean going out in Kiev has becoming dull, on the contrary; Kiev is buzzing all year long and local nightlife amazes by its diversity: relatively inexpensive restaurants, stylish dance clubs or good old fashioned pubs. Kyiv has it all and no matter which venue you visit, you will be impressed by the beauty of Kyiv's girls.

A second branch of the famous Privilege Club in Ibiza is Privilege Kiev. It is the place to be for an unforgettable open air party under the stars during the hot summer nights of Kiev. The club is located on Parkova Lane 2 which is very near the Dynamo Kiev stadium. It is a huge club with an open-air amphitheatre, a marquee clubbing area, three bars and a VIP section. For a flavour of the White Isle in the Wild East be sure not to miss Privilege Kiev. For something less hedonistic head to Morcheeba on Artema street 37-41, a hangout of the alternative and artistic scene in Kiev. In this hip club you will find a friendly atmosphere, cheap booz and a far from snooty door staff.

A disco with a higher number of pro and semi-pro ladies is Arena Dance Club at Basseina 2a, situated in the well know shopping mall Arena City (Mandarin Plaza). The entrance fee is € 20 and although much is about posing and showing off in this club it surprisingly still has captured a sympathetic atmosphere. Watching the beauty queens and glam dolls sipping expensive cocktails and dancing to the house tunes of Arena Dance Club are definitely worth the entrance fee. The club also features cool guest DJs and Felix da Housecat and Tiesto played already their sets here. For some the number of local mafia guys might be too high in this club, but for others, Music Club 112 at the same Arena complex (Chervonoarmiyska 5) is another opportunity to have some uncomplicated fun and hunt for freebees or be approached by pro ladies. Once a week Music Club 112 offers an erotic night with strip shows. Carribean club is also visited by women looking for foreigners. The Kiev youngsters who are into house, RnB and Hip Hop usually head for PaTiPa, the place to be for some unpretentious fun. The club is located at the northern end of metro station Krechatik, not far from the Dynamo Stadium. The stylish 60’s design of the club makes a nice contrast with the glamorous go-go dancers and modern house tunes. Don’t be misleads by the innocent and fresh from school appearance of most girls because in PaTiPa they turn out to be wild party animals. Most bars at the Independence Square (Maidan) make good hunting ground for freebees. If you feel like being surrounded by a local young crowd dancing to great house and techno you can also visit Forsage on Garmatna street 51a, a three-storey club featuring two dance floors.

Club Shooters at Moskovskaya street 22 (the road leading straight from metro station Arsenalna) is very popular with the party minded youngsters of Kiev and attracts many pretty Kiev ladies. At the moment - some locals named it Sluchers (sluts) - Shooters is supposed to be one Kiev's number one meat market and provides good options for picking up pro and semi-pro ladies. It comprises a disco, restaurant and lounge bar in Turkish atmosphere where you can relax and watch the party scene from a distance. Shooters is also well known for its special theme evenings and its waitresses who are dressed to kill. The scene on the dance floor comes sometimes close to a meat market. Decadence House (situated close to the Sports Palace) is an upmarket Italian restaurant by daytime that turns by night into a flashy club for the beautiful and the rich of Kiev. Getting in due to strict face control can be hard, but there waits a vibrant scene of cool DJs and beautiful glam queens for those who make it inside. Buddha-bar, an exclusive and stylish bar and restaurant at Khreshchatyk 14 is a favourite hang out of good looking local girls looking for wealthy foreigners. Avalon is a complex including a lounge bar, disco, restaurant and casino. The lounge bar in jungle design is an ultimate place for having a drink, a snack and observing the posh and beautiful of Kiev.

As so often in Easter European cities the Irish pubs are the favourite hangouts of pro and semi-pro girls who are hunting expats. O Brien’s is such a bar in Kiev where you can usually meet good looking local ladies, sometimes professional golddiggers. O Brien’s is located on Mykhailivska street 17a, very close to Independence Square (Maidan) in the heart of Kiev. Another great pub offering good opportunities to meet Kiev girls is the Hairy Lemon on Lesi Ukrainky Boulevard 34. The Hairy Lemon is always busy and offers a lot of entertainment like casino games, billiards, football and on top of it delicious snacks and cocktails. One of Kiev's most popular places with expats is the Golden Gate, an Irish pub on 15 Zolotovoritska street. Golden Gate is supposed to be a good pick-up place since it is visited also by Kiev girls who are wiling to meet foreigners.

Disco Radio Hall (the former Moda Bar) is devoted each day of the week to a different Ukrainian radio station. Disco Radio Hall, is located in a Chinese ship on the river Dnepr near metro station Poshtova Ploshcha. (Naberezhnaya Pier 6) and claims to have the longest bar in Europe. The club attracts a regular number of pick up girls who not come only for the popular DJs spinning house and trance records but are open to get acquainted with foreigners as well. For more edgy dance tunes like acid jazz, ethnic sounds, electric and other trendy and progressive music styles head to UA Beach Club (Formerly known as Opium Beach Club). UA Beach Club is on Molodezhny Beach and can be easily reached by metro station Hydropark, It is a great place to chill out, drink decent prized cocktails and relax by smoking water pipe: ‘kalyan’, ‘nargile’ or ‘Hooka’. For wild partying at low costs spiced up by the presence of great looking girls on the dance floor Cocktail Bar 111 on Peremohy Square 1 provides good options. For a laid back atmosphere, a multi national audience, Latin music tunes and the opportunity to watch local girls exercising their Salsa and Merengue skills Caribbean Club is definitely worth a visit. Caribbean Club is located on Kominternaya street 4 and has also delicious fish dishes and Latin American meals on the menu. More outside the centre but worth a try is also Disco Bingo (Peremohy street 112) which can be easily reached by the red metro line from Khreshchatyk. Disco Bingo includes also a casino and a strip bar with different erotic shows and is considered to be a good pick up place for freebies and semi-pro ladies.

Update clubs and bars in Kiev: 

Barsky Club: despite its young age (started in summer 2007), this art-deco styled club on Krasnoarmeyskay 5 is already very popular with the bold and beautiful crowd of Kiev. The face-control and dress-code are strict and the club especially attracts those who consider themselves rich and successful people. Barsky Club is situated in the Arena City shopping mall complex and from the stained-glass windows of the 6th floor you can admire a wonderful panorama view at the historical centre of Kiev. In the tower with a glass dome are special VIP-zones for 20-25 people. On the muscal menu is usually commercial house, pop and lounge, represented by Russian and Ukrainian top DJs like Dj Shmel, Dj Vinni, Pasha Koreets, Denis Simachev, Light, Eva, Alfred, Bro and Maniak.

Avalon: this multi entertainment complex (Leontovycha 3) includes a restaurant, a two floors disco-club Ajour and lounge-bar. Avalon is one of Kiev's hot spots and has a high rate of beautiful local girls. After the closure of River Palace many Kiev prostitues and semi-pro girls headed to Avalon. The complex is situated between metro stations Universitet and Teatralna,  just a few minutes up from the Opera.

D'Lux: this club (Grushevskogo 3) is considered to be a bit too pretentious.  But you like high-heeled miniskirted blonde supermodel types surrounded by their rich boyfriends, you probably will love this place. D'Lux is located near the Dynamo Stadium and has also a summer terrace.

Dante Park: this club is considered to be one of Kiev's most exclusive clubs and the playground for Kyiv's rich and famous. Dante Park is located on Park road, 16,  at the right bank of the Dnepro river.

Sorry Babushka: for mingling with the Kiev students crowd it is recommended to pay a visit to Sorry Babushka (Dmytrivs’ka 18/24). You can find this 3 floors club near metro station Universytet and Peremohy Square.  This pleasant club is a huge hit amongst Kiev's youngsters and the beauiful student girls in Sorry Babushka are usually very down to to earth and easy to approach. The first floor is devoted to karaoke while the dj's on the second floor spins 80’s and 90’s and disco. On Wednesdays Sorry Babushka organises a popular karaoke tournament.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View