Kiew Sex-Szene

Kiew (Kiew) Sex-Szene Guide

Escort-Agenturen und Callgirls 

Es gibt eine überwältigende Anzahl von Escort-Agenturen und Callgirls in Kiew (Kiew). Die Webseiten vieler Agenturen und Portale zeigen unzensierte Bilder in hoher Qualität und viele Arbeits Damen haben das Aussehen von echten Top-Modelle. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass manchmal das Mädchen, das aussieht zeigt sich (leicht) unterscheidet sich von der im Portfolio aufgrund der gefälschten Bildern Einsatz gezeigt. Aber im Allgemeinen die bekannten und professionellen Agenturen und Clubs in Kiew sind in der Regel von dieser Praxis, um zu bleiben weg nicht ihren Ruf zu ruinieren. Einige Agenturen, die eine große Auswahl an schönen Damen in Kiew bieten GIA Kiew Begleit, Kiew Escort Engel, Escort Models, Erwachsene Führer zu Ukraine escort, Kiew-Tour-, Kurtisanen in Ukraine, Königliche Kiew Escort, Traum-Escort Escort in Ukraine.

Natürlich können Sie auch einige individuelle Arbeits Mädchen in der ukrainischen Hauptstadt wie die großen schauenden Anruf Mädchen finden Alexandra, Viktoria, Katerina, Margarita, Lilia, Große Brüste Dunn, Blonde Kiev Escort-Girl, Deneze, AXXY Sex Kiew.

Doch die meisten Frauen in Kiew Escort Service bieten haben keine eigenen Websites, sondern kann wie in Portale und Verzeichnisse gefunden werden Topmodels, Kiew Mädchen VIP-Models. In der Lokalzeitung Kyiv Post Sie können auch Anzeigen von Begleitpersonen und Agenturen finden. Viele Call Mädchen aus Kiew in den Escort-Verzeichnisse gefunden werden SexBombua.com Russische Frauen Escorts. Adult Friend hat mehrere Damen in Kiew aufgeführt, die intime Freuden im Gegenzug für Sponsoring bieten. Wenn Sie einen Termin über das Internet zu machen; gibt es mehrere Begleitpersonen aus der Ukraine, die für einen Chat in Text zur Verfügung stehen und auf Webcam CamContacts.

Für mehr Callgirls mit Sitz in der ukrainischen Hauptstadt wird empfohlen, die große Übersicht in zu lesen Kiew Eskorten.

Nachtclubs, Striptease-Clubs und erotische Bars

Eine elegante Nachtclub in Kiew (Kiew) ist Joss befindet sich auf Raisy Okipnoyi Straße 2. Joss besteht aus einem Pub, Restaurant, Casino und Strip-Bar. Nachtclub Rast Stadt auf Zheleznyaka Straße 4 bietet Striptease Runde tanzen und Sie können auch private Zeit mit den Mädchen in privaten Räumen und Sauna verbringen. Penthouse (Chervonoarmiyska 58) ist ein Restaurant (Sushi-Bar) und Club, in dem schöne Frauen Striptease und (privat) Runde Tänze aufführen. Neben Runde tanzen, Tabledance und private Tanz Sie können auch eine erotische Sushi-Zeremonie und Licht erotische Massage in einem VIP-Raum haben.

Aktualisieren Striptease Clubs in Kiew:

Stern-Nashorn: Diese erotischen Nachtclub in Kiew (27 Krivonosa) voller Striptease-Shows auf zwei Etagen bietet, gibt es auch gemütliche Ecken einen eigenen Tanz zu sehen.

Spearmint Rhino: Dieser Club (111 / 113 Chervonoarmiyska) gehört zur gleichen Kette und bieten ähnliche Dienste an.
Rosa Rhinoceros: Sie werden diese dritte Kiew Strip-Club der gleichen Kette im Maximum Club (12 / 37 Dekabrystiv) zu finden.

Paradise Cabaret: Auf der 8th Etage des angesehenen gelegen Premier Palace Hotel (5-7 / 29 Shevchenko / Pushkinska, 537-4532). Diese Kiew Nachtclub in Französisch schicken Stil mit rotem Samt und viele Gold und Kristall Dekorationen bietet schöne Tänzer Las Vegas inspiriert Bühnenshows durchführen.

Erotische Massage-Salons, Privathäuser und Bordelle

Kiew (Kiew) hat mehrere Salons bieten erotische Massagen wie Josephine (Prorizna Straße 4), die schöne Modelle bereit hat ihre sinnliche Massagetechniken zu zeigen. Ein sehr guten Ruf hat Rakuena, Ein auf Luteranskaya Straße 6B gelegen Kiew Massagesalon. Rakuena ist auf orientalische Massagetechniken wie thailändische und indische Massagen spezialisiert, aber auch eine große Auswahl an erotischen Freuden steht auf der Speisekarte. Eine der Spezialitäten des Salons ist die Crazy Girls-Massage, bei der Sie von einem Duo aus Massage-Damen und erotischen Shows unterhalten werden, die in voller Entspannung enden. Elvira ist eine weitere Massage-Salon mit großen schauenden Masseusen, die auf die Bereitstellung erotische Massagen und Dienstleistungen wie Streifen Massage, Paar anzeigen und Lesbenshow richtet. Massagesalon Elvira befindet sich auf Krasnoarmeyskaya Straße (Velyka Vasyl'kivs'ka), die zur Respublikansky Stadion Metro Station in der Nähe ist.

Aktualisieren Sie erotische Massage Salons in Kiew:

Roksolana: Viele erotische Massagen in Kombination mit sexy Tanz, Peep-Show oder lesbisch Diesen erotischen Massagesalon im Zentrum von Kiew (20, Mykhailivs`kyi In) bietet. Trio oder Quartett Massagen sind ebenfalls möglich.

Puppe: Eine erotische Massage-Salon in Zentrum von Kiew Wich (Puschkinskaja Straße) hat Personal Englisch spricht. Erotische Körpermassage einschließlich Küssen ist möglich. Für eine kleine zusätzliche Provision können Sie ein Mädchen, um Ihren Platz zu bestellen.

Street 

Im Moment haben wir keine Informationen verfügbar über Nutten in Kiew (Kiew). Sobald wir auf dem neuesten Stand info haben wir es hier veröffentlichen.

Mädchen freundliche Hotels und Unterkünfte 

Auf Taras Shevchenko Boulevard 5 ist Premier Palace Hotel , einer der bedeutendsten High-Class-Hotels in Kiew (Kiew). In der Lobby Bar können Sie finden manchmal einige Arbeits Mädchen treffen für einsame Ausländer suchen. Die Bar auf dem Dach von Premier Palace HotelWährend der Sommersaison geöffnet ist, ist ein sehr angenehmer Ort, um Zeit mit guter Gesellschaft verbringen und einen herrlichen Panoramablick auf die Stadt. Dnipro Hotels auf dem Europa-Platz (Khreshchatyk 1-2) ist ein weiteres Mädchen freundliche Hotel und seine mehrere Bars sind gute Stellen arbeiten, Mädchen zu treffen. Nähe können Sie die kleinen finden Impressa Hotels (Sagaidachnogo Straße 21). Dieses stilvolle Hotel bietet wunderschön eingerichtete und luxuriöse Zimmer. Hotel Natsionalny (Lyps'ka Straße 5) ist ein weiteres mädchenfreundliches Hotel in Petschersk, dem historischen Viertel und Verwaltungs- und Geschäftszentrum von Kiew, wo sich auch der Mariinsky-Palast (Residenz des Präsidenten) befindet. Etwas außerhalb des Zentrums, aber wunderschön auf einem Hügel gelegen, umgeben von grünen Parks President Hotel (Hospitalna Straße 12). Trotzdem dauert es nicht länger als 15 Minuten, um vom Hotel nach Chrusschatschyk zu laufen. Die Bar und der Nachtclub sind normalerweise ein Jagdrevier für Hotelmädchen, die ausländisches Geld suchen. Ein günstigeres Hotel in Kiew ist das 3-Sterne-Hotel Ukraina Kiev in der Institutskaya Straße 4 neben dem Unabhängigkeitsplatz in der Innenstadt von Kiew. Dieses große Hotel ist eines der Wahrzeichen Kiews. Das Ukraina Hotel Kiew verfügt auch über einen Nachtclub mit Pole Dance im ersten Stock neben der Lobby, in dem Sie problemlos Mädchen, darunter einige der Tänzer des Clubs, abholen können. Bakkara Art Hotel wird auch Schwierigkeiten nicht verursacht, wenn Sie weibliche Gesellschaft für die Nacht einladen würde.

Wie in so vielen Orten zu einem privaten Ort der Mädchen gehen kann gefährlich sein. Es gibt eine Menge Geschichten über Abzocken von Ausländern, die Mädchen an unbekannte Orte und landete in den Armen eines lokalen Mafia Kerl statt eines sexy Mädchen begleitet haben, so bewusst sein. Mädchen an Ihrem eigenen Platz Einladende ist weniger riskant und vor allem eine Wohnung bietet viel mehr Privatsphäre, wenn Sie neugierig Hotelpersonal vermeiden wollen. Es gibt ein riesiges Angebot von Agenturen wie Ukraine Apartments, Kiev Apartments, Kiew zu vermieten, Kiev Apartments Lux UkraineApartments.com wo Sie Ihre eigene Unterkunft variierend von sehr einfachen Wohnungen in den Außenbezirken der Stadt zu sehr luxuriösen Apartments im Zentrum von Kiew mieten. Durch internationale Buchungsseiten wie Only-apartments.com, Apartmentres Apartments Sie können auch Unterkunft im Zentrum von Kiew buchen.

 

Lesezeichen Diese

Folge uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Kiev sex scene

Kiev (Kyiv) sex scene guide

Escort agencies and call girls 

There is an overwhelming number of escort agencies and call girls in Kiev (Kyiv). The websites of many agencies and portals show uncensored pictures in great quality and many working ladies have the appearance of true top models. Nevertheless it cannot be excluded that sometimes the girl that shows up looks (slightly) different from the one shown in the portfolio due to the use fake pictures. But in general the well known and professional agencies and clubs in Kiev tend to stay away from this practice in order not to ruin their reputation. Some agencies that offer a wide choice of beautiful ladies in Kiev are GIA Kiev escorts, Kiev Escort Angels, Escort Models, Adult guide to Ukraine escort, Kiev-Tour, Courtesans in Ukraine, Royal Kiev Escort, Dream Escort and Escort in Ukraine.

Of course you can also find some individual working girls in the Ukrainian capital like the great looking call girls Alexandra, Viktoria, Katerina, Margarita, Lilia, Busty Dunn, Blonde Kiev escort girl, Deneze, AXXY and Sex Kiev.

However most women in Kiev providing escort service do not have own websites but can be found in portals and directories like TOP Models, Kiev Girls and VIP Models. In the local newspaper Kyiv Post you can find ads of escorts and agencies as well. Many call girls from Kiev can be found in the escort directories and Russian Women Escorts. Adult Friendfinder has listed several ladies in Kiev who offer intimate pleasures in return for sponsorship. When you want to make an appointment through internet; there are several escorts from Ukraine who are available for a chat in text and on webcam in CamContacts.

For more call girls based in the Ukrainian capital it is recommended to check out the large overview in Kiev escorts.

Nightclubs, striptease clubs and erotic bars

A stylish nightclub in Kiev (Kyiv) is Joss located on Raisy Okipnoyi street 2. Joss consists of a pub, restaurant, casino and strip bar. Nightclub Rest Town on Zheleznyaka street 4 offers striptease lap dance and you can also spend private time with girls in private rooms and sauna. Penthouse (Chervonoarmiyska 58) is a restaurant (sushi bar) and club where beautiful ladies perform striptease and (private) lap dances. Besides lap dance, table dance and private dance you can also have an erotic sushi ceremony and light erotic massage in a VIP room.

Update striptease clubs in Kiev:

Star Rhinoceros: this erotic nightclub in Kiev (27 Krivonosa) offers full striptease shows on two floors, there are also cozy corners to watch a private dance.

Spearmint Rhino: this club (111/113 Chervonoarmiyska) belongs to the same chain and offer similar services.
Pink Rhinoceros: you will find this third Kiev strip club of the same chain within the Maximum club (12/37 Dekabrystiv).

Paradise Cabaret: located on the 8th floor of the prestigious Premier Palace Hotel (5-7/29 Shevchenko/Pushkinska, 537-4532). This Kiev night club in French chic style with red velvet and many gold and crystal decorations features beautiful dancers performing Las Vegas inspired stage shows.

Erotic massage salons, private houses and brothels

Kiev (Kyiv) has several salons offering erotic massage like Josephine (Prorizna street 4) that has beautiful models ready to show their sensual massage techniques. A very good reputation has Rakuena, a Kiev massage salon located on Luteranskaya street 6B. Rakuena is specialized in oriental massage techniques like Thai and Indian massages but a wide range of erotic pleasures is on the menu as well. One the salon’s specialities is the Crazy Girls massage where you will be entertained by a duo of massage ladies and teasing erotic shows ending up in full relaxation. Elvira is another massage salon with great looking masseuses that is aimed at providing erotic massages and services like Strip Massage, Pair Show and Lesbian Show. Massage salon Elvira is located on Krasnoarmeyskaya street (Velyka Vasyl'kivs'ka) which is close to the Respublikansky Stadion Metro station.

Update erotic massage salons in Kiev:

Roksolana: this erotic massage salon in the centre of Kiev (20, Mykhailivs`kyi In) offers many erotic massage services in combination with sexy dance, peep show or lesbian show. Trio or quartet massages are possible as well.

Dolly: an erotic massage salon in centre of Kiev (Pushkinskaya street) wich has English speaking staff. Erotic body massage including kissing is possible. For a small extra commission you can order a girl to your place.


At the moment we do not have information available about streetwalkers in Kiev (Kyiv). As soon as we have up to date info we will publish it here.

Girl friendly hotels and accommodation 

On Taras Shevchenko Boulevard 5 is Premier Palace Hotel located, one of the most distinguished high class hotels in Kiev (Kyiv). In its lobby bar you can find sometimes meet some working girls looking for lonely foreigners. The roof top bar of Premier Palace Hotel, opened during summer season, is a very pleasant place to spend time with good company and have a magnificent panorama view of the city. Dnipro Hotel on the European Square (Khreshchatyk 1-2) is another girl friendly hotel and its several bars are good spots to meet working girls. Nearby you can find the small Impressa Hotel (Sagaidachnogo street 21). This stylish hotel as beautiful decorated and luxurious rooms. Hotel Natsionalny (Lyps’ka street 5) is another girl friendly hotel located in Pechersk, the historical district and administrative and business centre of Kiev, where also the Mariinsky Palace (residence of the President) is situated. A bit out of the centre, but beautifully located on a hill surrounded by green parks is President Hotel (Hospitalna street 12). Nevertheless it will take you not longer than 15 minutes to walk down from the hotel to Khreshchatyk. The bar and nightclub is usually hunting ground for hotel girls looking for foreign cash. A cheaper prized hotel in Kiev is the 3-star Ukraina Hotel Kiev on Institutskaya street 4, next to Independence Square in downtown Kiev. This large hotel is one of Kiev’s landmarks and Ukraina Hotel Kiev has also a nightclub with pole dancing located on the first floor next to the lobby where you can easily pick up girls including some of the club’s dancers. Bakkara Art hotel is also not causing difficulties when you would invite female company for the night.

As in so many places going to a private place of girls can be dangerous. There a plenty of stories about rip offs of foreigners who have accompanied girls to unknown places and ended up in the arms of a local mafia guy instead of a sexy girl, so be aware. Inviting girls to your own place is less risky and especially an apartment provides much more privacy when you want to avoid nosy hotel staff. There is a huge offer of agencies like Ukraine Apartments, Kiev Apartments, Kiev for Rent, Kiev Apartments Lux and where you can rent your own accommodation varying from very simple flats in the outskirts of the city to very luxurious apartments in the very centre of Kiev. Through international booking sites like, Apartmentres and ApartmentsApart you can also book accommodation in the centre of Kiev.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View