Lviv Nachtleben

Lemberg (Lviv) Nightlife-Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Was im öffentlichen Verkehr in Lemberg (Lviv) fehlt, ist von Lvov Nachtleben voll kompensiert. Metro auf Zelena ist Straße 14 einer der beliebtesten Clubs der Lvov und zieht eine junge energische Menge. In der Haupttanzsaal DJs Red Phone Spin hauptsächlich Euro Hit Parade, mittlerweile auf Tanzboden Bit-Schlagen Lemberger Jugendlichen ihre Schwänze zu R & B und Hip-Hop zu schütteln. Im Tanzfläche ist Metro für Techno und Progressive Schneide elektronische Musik vorbehalten. Wenn Sie nicht wie Tanzen fühlen können Sie immer bewundern die umwerfend schöne Mädchen in Metro. Direkt neben Metro du wirst finden Pozitiff (Zelena Straße 14). Diese Lounge Club verfügt über ein stilvolles Interieur, bequeme Sofas und eine angenehme Atmosphäre. Jede Nacht in Pozitiff gewidmet ist, zu einem anderen Musikstil wie R & B, Electro und House. Nahe bei Metro ist auch Schokolade-Party-Bar auf Petrushevicha Platz 2, wo Sie schöne lokale Damen ihre Hüften wackeln, Pop und R & B zu sehen.

Die Mädchen in Club Jahrtausend, Nur aus dem Zentrum auf Chornovil Avenue 2, sind auch Augenschmaus. Jahrtausend ist des anderen Nachtleben-Legende Lemberg und bietet von Resident und Gast-DJs eine beeindruckende Line-up. Dieser riesige Club, der jeden Tag in der Woche geöffnet hat viele spezielle Themenabende wie Retro Parteien, Strip-Shows und Häuser ein Kasino und Restaurant als auch.

Wie man es von seinem Namen, Fashion Club (Pidkovu Platz 1 der Nähe des erraten konnte Wien Hotel) Ist eine glitzernde und auffällige Schauplatz für die Neureichen von Lemberg. Während des Tages und am Abend ist es ein feines Restaurant und von 11.00 Uhr die Disco beginnt. Fashion Club ist ein ausgezeichnetes Menschen und vor allem glam queens-Watching vor Ort, Tag und Nacht.

Club-Leroy ist ein gehobenes Club in Lemberg, wo man eine reifere Publikum finden können, vor allem im Vergleich zu dem jungen Publikum frequentiert Metro. Magma auf Szeroka Straße 3 ist ein beliebter Treffpunkt von Studenten in Lemberg. Auch beliebt bei den Lemberger Studenten und Partyvolk ist die picasso in einem ehemaligen Theater auf Zelena Straße 88 gelegen. picasso ein Prellen Menge auf der Tanzfläche und eine abgehende Atmosphäre ist ein seit langem bestehender Nachtleben Legenden des Lvov und exzellente DJs bietet. Bevor es in der Nacht überträgt in zu einem ausgewachsenen Tanzclub, während des Tages picasso betreibt ein Café, eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Ein beliebter Club mit jungen und modischen Publikum in Lemberg ist Sansibar auf Lypynskogo Straße 36. Die Disco ist auf der dritten Etage des Komplexes, der hauptsächlich Techno und House verfügt. Auf der zweiten Etage Sansibar Sie werden die Shisha-Bar in der arabischen Stil eingerichtet, wo man auf den bequemen Sofas strecken und Wasserpfeife (Shisha) in einem schaurigen Atmosphäre rauchen.

Dzyga Bar auf Virmenska Straße 35 hat eine entspannte Atmosphäre und ist ein großartiger Ort mit dem künstlerischen Publikum zu mischen. Es ist die beliebteste Treffpunkt der Lemberger Künstler und Kreative aus der Außenterrasse einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang über den Türmen der armenischen Kathedrale gehen zur Verfügung stellt.

Aktualisieren Clubs in Lviv:

Fashion Club: Diese Einrichtung kooperiert mit der weltweiten Marke von Fashion TV und verfügt über ein Restaurant, eine Loungebar und beliebten Nachtclub. Dieser Lvov Club zieht viele lokale Schönheiten gut genug suchen Laufsteg Modelle selbst zu sein. Fashion Club im Herzen von Lemberg Zentrum auf Pidkovy Platz 1 gelegen.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Lviv nightlife

Lvov (Lviv) nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

What is lacking in public transport in Lvov (Lviv) is fully compensated by Lvov’s nightlife. Metro on Zelena street 14 is one of Lvov’s popular clubs and attracts a young energetic crowd. In the main dance hall Red Phone DJs spin mainly Euro Hit Parade, meanwhile on dance floor Bit-Beat Lvov’s youngsters shake their tails to R&B and hip hop. In dance floor Metro is reserved for techno and progressive cutting edge electronic music. If you do not feel like dancing you can always admire the drop dead gorgeous girls in Metro. Right next to Metro you will find Pozitiff (Zelena street 14). This lounge club has a stylish interior, comfortable sofas and a pleasant atmosphere. Each night in Pozitiff is devoted to a different music style like R&B, electro and house. Close to Metro is also Party bar Chocolate on Petrushevicha Square 2 where you can see lovely local ladies wiggling their hips to pop and R&B.

The girls in club Millennium, located just out of the centre on Chornovil Avenue 2,  are eye candy as well. Millennium is another Lvov’s nightlife legend and offers an impressive line-up of resident and guest DJs. This huge club which is opened every day of the week has many special theme nights like retro parties, strip shows and houses a casino and restaurant as well.

As you could guess from its name, Fashion Club (Pidkovu Square 1 close to the Wien Hotel) is a glitzy and flashy venue for the nouveau riche of Lvov. During the daytime and evening it is a fine restaurant and from 11.00 pm the disco starts. Fashion Club is an excellent people and especially glam queens-watching spot both day and night.

Club Leroy is an upscale club in Lvov where you can find a more mature crowd, especially compared to the young audience frequenting Metro. Magma on Szeroka street 3 is a favourite hangout of students in Lvov. Also popular with the Lvov’s students and party people is the Picasso situated in a former theatre on Zelena street 88. Picasso is one of Lvov’s longstanding nightlife legends and features excellent DJs, a bouncing crowd on the dance floor and an outgoing atmosphere. Before it transfers at night in to a full blown dance club, during the day Picasso operates as a cafe, serving a great variety of delicious meals. A popular club with young and fashionable crowd in Lvov is Zanzibar on Lypynskogo street 36. The disco is on the third floor of the complex that features mainly techno and house. On the second floor of Zanzibar you will find the hookah bar decorated in Arab style where you stretch out on the comfortable sofas and smoke water pipe (hookah) in a chilling atmosphere.

Dzyga Bar on Virmenska street 35 has a relaxing atmosphere and is a great venue to mingle with the artistic crowd. It is the most popular hangout of Lvov’s artists and creative people from the outdoor terrace provides a great view of the sun going down over the towers of the Armenian Cathedral.

Update clubs in Lviv:

Fashion Club: this establishment co-operates with the world-wide brand of Fashion TV and includes a restaurant, lounge bar and popular night club. This Lvov club attracts a lot of local beauties looking good enough to be catwalk models themselves. Fashion Club is situated in the heart of Lvov's center on Pidkovy square 1.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View