Nikolaev Führer

Nikolaev (Mykolaiv) Stadtführer

Nikolaev (Mykolaiv) im Süd-Osten der Ukraine ist die Stadt der ukrainischen Bräute und dem Zentrum der ukrainischen Internet-Dating-Branche. Nirgendwo werden Sie so viele Ehe-und Matchmaking-Agenturen wie hier zu finden und die Stadt wird gesagt, um die schönsten und süßesten Mädchen des ganzen Landes haben. Vor allem während der Sommersaison dieses Schiffbau Hafen, nicht weit von Odessa und liegt am Ufer der beiden Flüsse ist eine angenehme Stadt zum Verweilen ein.

Nikolaev wurde in 1789 im Auftrag von Graf Potemkin von Tavria gegründet und war geplant, die große Schiffbau-Zentrum der russischen Schwarzmeer-Flotte geworden. Heutzutage Nikolaev verfügt über eine erweiterte Verkehrsinfrastruktur mit einem großen See-und Binnenhafen, zwei Flughäfen, Eisenbahnen und Autobahnen zieht zahlreiche Investoren und die Stadt leistet einen wichtigen Beitrag, um die Wirtschaft des Landes.

Vor allem im Sommer in Nikolaev kann sehr angenehm sein, da die Stadt von einem warmen Klima von der Süd-Ukraine Steppe und der warmen Schwarzen Meer gemacht beeinflusst wird. Die archäologische Stätte von Olbia und das Naturschutzgebiet Gola Prystan gibt zwei wichtige Sehenswürdigkeiten in der Nähe Nikolaev und ziehen viele ukrainische als auch ausländische Touristen. Nikolaev ist auch die Heimat der größte Zoo der Ukraine.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Nikolaev guide

Nikolaev (Mykolaiv) city guide

Nikolaev (Mykolaiv) in the South-East of Ukraine is the city of Ukrainian brides and the centre of Ukrainian internet dating industry. Nowhere you will find so many marriage and matchmaking agencies as here and the city is said to have the most beautiful and sweetest girls of the whole country. Especially during summer season this shipbuilding port, not far from Odessa and situated at the bank of two rivers is a pleasant city to stay.

Nikolaev was founded in 1789 by order of Count Potyomkin of Tavria and was planned to become the major shipbuilding centre of the Russian Black Sea Fleet. Nowadays Nikolaev has an advanced transport infrastructure comprising a big sea and river port, two airports, railways and highways attracting many investors and the city makes an important contribution to the country’s economy.

Especially summers in Nikolaev can be very pleasant since the city is influenced by a warm climate made up by the South Ukraine steppe and the warm Black Sea. The archaeological site of Olbia and the Natural Reserve of Gola Prystan are two major attractions close to Nikolaev and attract many Ukrainian as well as foreign tourists. Nikolaev is also home to the biggest zoo of Ukraine.

 

Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View