Odessa Nachtleben

Odessa Nightlife Guide

Nachtclubs, Diskotheken, Clubs und Bars

Eine der besten Locations in Odessa im Fall, dass Sie auf den neuesten House-und Techno Musik tanzen und erfüllen lokale Mädchen ist Club-YO. Retro und Nostalgie ist auf der Speisekarte in der Disco Bar, wo man den sowjetischen Hits und 80 Pop, ein Plus von brasilianischen Lambada und Macarena Rhythmen gewürzt anhören kann. Die Cocktail-Halle und Whisky Bar in Club-YO sind die besten Plätze für entspannte Gespräche mit Ihren möglichen Termin.
Einer der besten Plätze für Vermischung mit Odessa Mädchen ist Captain Morgan das ist sehr beliebt bei Einheimischen und Expats. Die Atmosphäre in Captain Morgan ist immer wild und schreckhaft und Abende sind immer mit Tabledance und Flirts gefüllt. "Drink and Dance" ist das Motto dieser Himmel für Freude und unprätentiös infektiösen Spaß. Vor allem, wenn Sie mit Studenten Mädchen kennen zu lernen Captain Morgan macht hervorragende Jagdgründe. Palladium gehört zum Hotel mit dem gleichen Namen und beherbergt viele Konzerte und Shows und ist immer einen Besuch wert während eines Odessa Nachtleben Tour. Irish Pubs in Osteuropa sind oft die bevorzugten Treffpunkte von Expats und somit ein Magnet für Profi-und Semi-Pro Mädchen auf der Suche nach Ausländern. Der Irish Pub Mike O'Neill auf Deribasovskaya 13 Straße ist so ein typisches Bar, wo man immer feststellen, können einige arbeitenden Mädchen versucht, Blickkontakt und bereit, Sie zu Ihrem Hotel oder Appartement zu begleiten. Mike O'Neill ist auch ein guter Ort, um lokale Bands zu sehen und auf der großen Leinwand ist das unvermeidliche Eurosport. Auf der dritten Etage befindet sich Billard-und Body-Art-Halle mit bemalten Mädchen zu finden.
Der berühmte Outdoor-Club Itakia in altgriechischen Stil mit Säulen, Statuen, Amphoren und Marmor rundum verziert. Club Itakia ist der Hot Spot im Arcadia Beach und beherbergt viele Shows, Konzerte und Sätze von internationalen DJs. Wenn Sie von der besten Auswahl an Odessa Mädchen und Partei umgeben, bis Sie den Sonnenaufgang aus dem Meer sehen wollen, dann ist Itaka der richtige Ort für Sie sein.
Ein weiterer Schwerpunkt des Nachtlebens in Odessa mit einer umwerfenden Reihe von wunderschönen Mädchen ist Ibiza. Das stilvolle Club ist wie ein riesiger Ameisenhaufen mit blauen Platten, Türen rosa, neon Bars und weiße Wände mit Löchern, die einen sehen geben, durch am Schwarzen Meer entworfen. Genau wie die anderen Veranstaltungsorten in Arcadia Beach Ibiza wird nur während der Sommersaison geöffnet.

Lesezeichen Diese

Folgen Sie uns

Copyright © 2015, slawische Gefährten. Die Desktop-Ansicht | Mobile Ansicht

Odessa nightlife

Odessa nightlife guide

Nightclubs, discos, clubs and bars

One of the best venues in Odessa in case you want to dance to the latest house and techno tunes and meet local girls is YO Club. Retro and nostalgia is on the menu in the Disco Bar where one can listen to soviet hits and 80’s pop, spiced up by Brazilian Lambada and Macarena rhythms. The Cocktail Hall and Whisky Bar in YO Club are the best places for laid back conversations with your possible date.
One of the best places for mingling with Odessa girls is Captain Morgan which is very popular with both locals and expats. The atmosphere in Captain Morgan is always wild and jumpy and evenings are always filled up with table dancing and flirtations. ’Drink and dance’ is the slogan of this heaven for unpretentious pleasure and infectious fun. Especially when you want to get acquainted with student girls Captain Morgan makes excellent hunting ground. Palladium belongs to the hotel with the same name and accommodates many concerts and shows and is always worth checking out during a Odessa nightlife tour. Irish pubs in Eastern Europe are often the favourite hangouts of expats and hence a magnet to pro and semi-pro girls looking for foreigners. The Irish pub Mike O'Neill's on Deribasovskaya street 13 is such a typical bar where you can always notice some working girls trying to make eye contact and ready to accompany you to your hotel or appartment. Mike O'Neill's is also a good venue to watch local bands and on the big screen is the inevitable Eurosport. On the third floor you will find billiard and body-art hall with painted girls.
The famous outdoor club Itakia is decorated in Ancient Greek style with columns, statues, amphoras and marble all around. Club Itakia is the hot spot at Arcadia Beach and hosts many shows, concerts and sets of international DJs. If you want to be surrounded by the finest selection of Odessa girls and party until you can see the sun rise from the ocean, then Itaka is the place to be for you.
Another key point of nightlife in Odessa with a dazzling number of gorgeous girls is Ibiza. This stylish club is designed as a huge ant hill with blue slabs, pink doors, neon bars and white walls with holes that give a see through on the Black Sea. Just like the other venues at Arcadia Beach Ibiza is only open during summer season.


Bookmark This

Follow Us

Copyright © 2015, Slavic Companions. Desktop View | Mobile View